Airpin Pro Apk-Download für Android [Update 2022]

Hallo allerseits, frustriert es euch, auf kleinen Bildschirmen zu streamen? Wenn ja, dann sind wir hier mit dieser Anwendung Airpin Pro, mit der Sie Ihren Android Mobile-Livebildschirm mit Ihrem Smart-TV, Laptop und anderen Geräten teilen können. Sie können Medien von Ihrem Android-Gerät auf Ihrem Fernseher oder Laptop, der MacOS-Version, freigeben und genießen.

Wie Sie wissen, entwickelt sich die Technologie sehr schnell und die Menschen sind es gewohnt, sich auf verschiedene Geräte zu verlassen, um einfache Dinge zu tun. Irgendwann ist es gut, weil es bietet, Menschen zu konfrontieren. Aus diesem Grund haben wir diese Anwendung geteilt, die Ihre Konfrontation mit der Verwendung von Android-Geräten erhöht.

Es bietet Ihnen die Möglichkeit, andere elektronische Videogeräte mit dieser Anwendung auf Ihrem Android-Smartphone zu bedienen. Es gibt weitere erstaunliche Funktionen dieser Anwendung, die wir im Folgenden ausführlich erläutern werden. Bleiben Sie also eine Weile bei uns und Sie werden über diese App Bescheid wissen.

Übersicht über Airpin Pro

Es ist eine Android-Anwendung, die von WaxRain Tech entwickelt wurde. Es wurde ursprünglich im Jahr 2012 entwickelt, diese Version war zu dieser Zeit auch berühmt. Aber aufgrund weniger Funktionen funktionierte es nicht sehr gut. Es wurde also mehrmals aktualisiert und bietet jetzt die besten Funktionen.

Die beste Funktion in der neuesten Version ist, dass Sie Ihren Bildschirm für 4 verschiedene Geräte gleichzeitig freigeben können. Auf diese Weise können Sie Ihren Bildschirm genau zum richtigen Zeitpunkt auf Smart TV, Laptop und anderen zwei Geräten freigeben. Sie können mehrere Personen gleichzeitig unterhalten.

Außerdem können Sie die Anzeigequalität einstellen. Sobald Sie andere Geräte angeschlossen haben, können Sie die Bildqualität ändern. Es bietet eine Stander-Definition (576p), die die Anzeige mit der niedrigsten Qualität darstellt. High Definition (960p) ist die zweite Option, die Sie auswählen können, wenn Sie die Anzeige verbessern möchten.

Full High Definition bietet 1080 p und es ist die beste Anzeigequalität, aber das Ultra (4K) wird auch zum Display hinzugefügt, wodurch Sie die beste Bildqualität aller Zeiten sehen können. Sie können in Smart TV über ein 4K-Display streamen.

Sobald Sie ein Video bis zu einem gewissen Grad ansehen, werden die Daten gespeichert und Sie können es das nächste Mal vom vorherigen Speicherort aus ansehen. Es bietet auch hohe Leistung auf Schildfernseher und die neueste aktualisierte Version erhöht die Sicherheit von Airplay.

Es bietet Unterstützung für die Live-Freigabe von Youtube-Live-Streams, mit der Sie Youtube-Videos und Live-Shows mit anderen Geräten teilen können. Sie können auch Videos, Audios und sogar Bildfolien freigeben. Mit dieser Anwendung macht es mehr Spaß, als Sie tun können.

App-Details

Name Airpin (Pro)
Übersicht37MB
Einschränkungen v5.2.0
Paketnamecom.waxrain.airplaydmr3
KategorienApps/Video Players & Redakteure
Preis$ 4.89
Minimale Unterstützung erforderlich2.3 und bis

Hauptmerkmale von Airpin Pro

Da wir Ihnen im obigen Abschnitt einige der wichtigsten Punkte mitgeteilt haben, werden wir jetzt einige der Hauptfunktionen dieser Anwendung erläutern. Wenn Sie der Meinung sind, dass einige Punkte oder Funktionen fehlen, können Sie sie auch im Kommentarbereich veröffentlichen.

  • Bildschirmfreigabe mit mehreren Geräten gleichzeitig
  • Sie können bei Airplay ein Passwort festlegen
  • Medienserver
  • Auto-Start
  • Hochwertiges Display
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Einfach und problemlos

Screenshots der App

Wie lade ich Airpin Pro Apk herunter?

Um Airpin Apk herunterzuladen, können Sie den Google Play Store besuchen oder es auch von dieser Seite herunterladen. Sie müssen nur den Download-Button finden, der sich oben und unten auf dieser Seite befindet. Tippen Sie auf die Download-Schaltfläche und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Nach Abschluss des Downloads müssen Sie einige Einstellungsänderungen vornehmen. Gehen Sie einfach zur Einstellung und öffnen Sie die Sicherheit, aktivieren Sie "Unbekannte Quelle" und beenden Sie das Programm. Jetzt können Sie es jederzeit auf Ihrem Gerät installieren.

Fazit

Airpin Pro ist die beste Android-Anwendung, mit der Sie Ihren Android-Bildschirm für andere Geräte freigeben können. Sie können Filme auf dem Fernseher ansehen, während Sie sie von Ihrem Smartphone aus teilen. Es gibt mehr lustige Dinge, die Sie tun können. Also, laden Sie einfach diese Anwendung herunter und genießen Sie sie.

Besuchen Sie unsere Webseite, für erstaunlichere Apps.

Hinterlasse einen Kommentar

Airpin Pro Apk Free Download For Android

Hello everyone, do you frustrate of streaming on small screens? If yes, then we are here with this application Airpin Pro, which offers you to share your Android Mobile live screen with your Smart TV, Laptop, and other devices. You can share media from your Android device to your TV or Laptop, MacOS version, and enjoy.

As you know that technology is developing very fast and people are used to relying on different devices to do simple things. At some point, it is good because it offers to confront people. Therefore we shared this application, which will increase your confront with using Android devices.

It offers you to operate other Video electronic devices using this application on your Android Smartphone. There are more amazing features of this application, which we are going to share in detail below. So, stay with us for a while and you will know about this app.

Overview of Airpin Pro

It is an Android application, which is developed by WaxRain Tech. It was initially developed in 2012, that version was also famous at that time. But due to fewer features, it didn’t work very well. So, it was updated multiply times and now it offers the best features.

The best feature in the latest version is that you can share your screen with 4 different devices at the same time. Using this you can share your screen on Smart TV, Laptop, and other two devices at the exact time. You can entertain multiple people at a single time.

It also offers you to set the display quality. Once you connect other devices, then you can change the picture quality. It offers a stander definition (576p), which is the lowest quality display. High definition (960p) is the second option which you can choose if you want to improve the display.

Full High definition offers 1080 p and it is the best display quality, but the ultra (4K) is also added to the display, through which you can watch the best picture quality of all times. You can stream in Smart TV using a 4K display.

Once you watch a video to a limit then it will save the data and next time you can watch from the previous location. It also offers high performance on shield TV and the latest updated version is increase the security of Airplay.

It offers support to live Youtube live stream sharing, by which you can share Youtube videos and live shows with other devices. You can also share Videos, Audios, and even picture slides. There is more fun than you can do by using this application.

App Details

Name Airpin(Pro)
Size37MB
Versionv5.2.0
Package Namecom.waxrain.airplaydmr3
Price$4.89
Minimal Support Required2.3 and up

Key Features of Airpin Pro

As we shared some of the main points with you in the above section, so now we are going to share some of the main features of this application. If you think we may miss some of the points or features, then you can also share them in the comment section.

  • Screen sharing with multiple devices at a time
  • You can set a password at Airplay
  • Media Servers
  • Auto-Start
  • High-Quality display
  • User-friendly Interface
  • Easy to Use

Screenshots of App

How to Download Airpin Pro Apk?

To download Airpin Apk, you can visit Google Play Store or you can also download it from this page. You just need to find the download button, which is at the top and bottom of this page. Tap on the download button and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Once you completed the downloading, you have to make some settings changes. Just go to the setting and open security, then enable ‘Unknown source’ and exit. Now you are free to install it on your device at any time.

Conclusion

Airpin Pro is the best Android application, which provides access to share your Android mobile screen to other devices. You can watch movies on TV while sharing it from your Smartphone. There are more fun things that you can do. So, just download this application and start the enjoying.

Keep visiting our Website, for more amazing apps.

Download Link    

Leave a Comment