Argo VPN Apk 2022 Download für Android [Neu]

Das Surfen im Internet ist nicht sicher und wenn Sie denken, dass Sie im Internet sicher sind, dann ist das ein großer Fehler. Wir sind also hier mit einer Anwendung für Sie alle, die als Argo VPN Apk bekannt ist. Es ist die neueste Android-Anwendung, die das beste Virtual Private Networks-System bietet. Es wurde speziell für die Internetzensur im Iran entwickelt.

Wie Sie wissen, ist das Internet eine der besten Möglichkeiten, um eine Aufgabe schnell und genau zu erledigen. Aber es gibt verschiedene Staatsangehörige, die das Internet als einen Schritt für die Nation sehen. Es bietet also einige der besten Registrierungen, über die Bürger nicht auf unmoralische Inhalte oder Social-Media-Plattformen zugreifen können.

Im Iran geht es also genauso weiter und im letzten Jahr sind all diese Beschränkungen noch stärker geworden. Die Leute haben es also schwer, sich mit dem Internet zu verbinden und davon zu profitieren. Daher können Menschen kein Einkommen oder soziales Marketing erzielen.

Deshalb sind wir hier mit dieser erstaunlichen Android-Anwendung, über die Benutzer einfach auf das Internet zugreifen und die Zensur umgehen können. Willst du alles darüber wissen? Wenn ja, dann bleiben Sie einfach bei uns, denn wir werden alles über dieses erstaunliche Tool teilen.

Übersicht über Argo VPN Apk

Es ist eine Android-Anwendung, die die besten virtuellen privaten Netzwerkdienste im Internet bietet. Mit diesem Tool können Benutzer problemlos auf jede blockierte Website im Internet zugreifen. Es wurde speziell für den Iran entwickelt, aber Benutzer aus anderen Ländern können auch auf die verfügbaren Funktionen zugreifen.

Wie Sie wissen, ist die Zensur des Internets in dem Land hoch, durch das die Regierungsbeamten sogar alle VPNs und auch Proxyserver blockierten. Es gibt eine lange Liste blockierter Websites und Zensur, aber einige davon sind beliebte Webmail-Dienste, HTTPS, VPNs und auch andere externe Sicherheitssoftware.

Diese Anwendung bietet also drei Haupt- und verschiedene Möglichkeiten, mit denen Benutzer die Internet-Zensur leicht umgehen können. Der erste und einfachste Weg sind die VPN-Dienste, über die Benutzer problemlos auf blockierte Websites zugreifen können. Es bietet dem Benutzer auch die Möglichkeit, Websites manuell zu blockieren, die während der Verwendung blockiert bleiben.

Es bietet Benutzern die Möglichkeit, jede unmoralische Website auszuschließen und auch einzuschließen, wodurch Benutzer problemlos nur moralisch gute Inhalte aus dem Internet erhalten können. Dies ist jedoch kein richtiger Weg, da VPNs normalerweise von Regierungsbeamten verboten werden.

Die Argo VPN App bietet also den zweiten Weg des Brückensystems, über das die Benutzer problemlos eine Verbindung zu einem nicht öffentlich zugänglichen Server herstellen können. Durch diese Option ist Ihre Datenübertragungsrate auch hoch und schnell, was keinerlei Netzwerkprobleme verursacht.

The VPN bietet auch das fortschrittlichste Firewall-System an, durch das der Benutzer die Sicherheit des Internets verbessern kann. Einer der Hauptgründe für eine Sicherheitsverletzung sind die Lecks im DNS, durch die Hacker und Beamte etwas über Ihr Surfverhalten und auch über Ihren Standort erfahren können.

Es bietet also DNS-Schutz, durch den alle Ihre DNS-Lecks verhindert werden und Ihre Verbindung sicherer zu verwenden ist. Eines der Hauptprobleme bei dieser Art von Apps ist der hohe Akkuverbrauch, aber diese Anwendung wurde mit der neuesten Technologie entwickelt und ist hochgradig kompatibel. Es bietet weniger Batterieverbrauch. 

 Sie können also in dieser Anwendung erstaunlich viele Funktionen finden. Laden Sie einfach Argovpn Apk herunter und verwenden Sie es. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne über den Kommentarbereich unten kontaktieren. Wir werden alle Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen.

App-Details

NameArgo-VPN
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.11
Paketnamecom.filtershekanha.argovpn
Entwickler:in / UnternehmenFiltershekanha
KategorienApps/Tools
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.2 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Bestes virtuelles Liguster-Netzwerk
  • Bietet hohe Sicherheit
  • Private Verschlüsselung kann nicht abgegriffen werden
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Schnelle und reibungslose Internetverbindung
  • Viel mehr

Screenshots der App

Ähnliche Tools für Sie.

Shoora-VPN

VPN-SAKTI

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Es ist im Google Play Store verfügbar, kann jedoch von dieser Seite heruntergeladen werden. Wir bieten auch die neueste Version dieses Tools an, die Sie mit nur einem Fingertipp herunterladen können. Tippen Sie oben und unten auf den verfügbaren Download-Button.

Fazit

Argo VPN Apk ist das beste Tool, um Ihr Surfniveau im Internet zu verbessern. Denken Sie jedoch daran, dass Sie beim Surfen auf illegalen Websites möglicherweise in ein Problem geraten. Verwenden Sie es also mit Verantwortlichkeiten, bevor Sie dieses Tool verwenden, wenden Sie sich an Ihren Rechtsberater, um alle Fakten und Zahlen zu erfahren.

Weitere erstaunliche Apps finden Sie auf unserer Website.

Download-Link 

1 Gedanke zu „Argo VPN Apk 2022 Download für Android [Neu]“

  1. Tôi mong ứng sẽ thay đổi lại một số như là lần đầu đăng ký và đăng nhập lại sẽ giữ nguyên không mất danh sách bạn

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Argo VPN Apk Free Download For Android

Internet surfing isn’t safe and if you are thinking you are safe on the internet, then it’s a big mistake. So, we are here with an application for you all, which is known as Argo VPN Apk. It is the latest Android application, which offers the best Virtual Private Networks system. It is specially developed for Iran internet censorship.

As you know the internet is one of the best ways to complete any task fast and accurately. But there are different nationals, which see the internet as a tread for the nation. So, it offers some of the best registrations, through which citizens cannot access immoral content or social media platforms.

So, in Iran, the same situation is going on and in the last year, all these restrictions are even stronger. So, people are having a hard time to connect with the web and get the benefit of it. Therefore people cannot make income or social marketing.

Therefore, we are here with this amazing Android application, through which users can easily access the web and bypass the censorship. Do you want to know all about it? If yes, then just stay with us because we are going to share all about this amazing tool.

Overview of Argo VPN Apk

It is an Android application, which offers the best virtual private network services on the internet. Using this tool, users can access any blocked website on the internet without having problems. It is specially designed for Iran, but users from other countries can also access the available features.

As you know the censorship of the internet is high in the country, through which the government officials even blocked all VPNs, and also proxy servers. There is a long list of blocked websites and censorship, but some of them are popular webmail services, HTTPS, VPNs, and also other external security software.

So, this application offers three main and different ways, by which users can easily bypass internet censorship. The first and easiest way is the VPNs services, through which users can easily access any blocked websites. It also offers the user to manually block websites, which remain blocked while using it.

It offers users to exclude any immoral website and also include any of it, through which users can easily get only morally good content from the web. But this is not a proper way, because the VPNs are usually getting a ban by government officials.

So, Argo VPN App offers the second way the bridge system, through which the users can easily connect with a non-publicly server. Through this option, your data transfer rate will also be high and fast, which doesn’t cause any kind of network problem.

It also offers the most advanced firewalls system in it, through which the user can improve the safety and security on the internet. One of the main reasons for a security breach is the leaks in DNS, through which hackers and officials can find out about your surfing and also location.

So, it offers DNS protection, through all your DNS leaks will be prevented and your connection will be safer to use. One of the main problems with these kinds of apps is the battery consumption is high, but this application is developed in the latest technology and highly compatible. It offers less battery consumption. 

 So, you can find more amazing tons of features in this application. Just download Argovpn Apk and start using it. If you have any queries, then feel free to contact us through the comment section below. We will solve all your problems as fast as possible.

App Details

NameArgo VPN
Size13.57 MB
Versionv1.3
Package Namecom.filtershekanha.argovpn
DeveloperFiltershekanha
PriceFree
Minimal Support Required4.2 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download and Use
  • Best Virtual Privet Network
  • Provides High Security
  • Private Encryption Cannot be Tapped
  • User-friendly Interface
  • Fast and Smooth Internet Connection
  • Many more

Screenshots of App

Similar tools for you.

Shoora VPN

VPN SAKTI

How to Download the Apk file?

It is available on Google Play Store, but you can download it from this page. We are also providing the latest version of this tool, which you can download with just a single tap. Tap on the available download button, which is at the top and also at the bottom.

Conclusion

Argo VPN Apk is the best tool to enhance your surfing level on the internet, but remember that if you are surfing on illegal websites you may find yourself in a problem. So, use it with responsibilities, before using this tool, consult with your legal adviser about all the facts and figures.

For more amazing apps, keep visiting our website.

Download Link 

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.