Doctor Wins App Download für Android [Update 2022]

Suchen Sie den besten Schutz vor der Pandemie? Wenn ja, dann sind Sie hier richtig. Wir bringen Ihnen die beste Anwendung, die als Doctor Wins App bekannt ist. Es ist die neueste Android-Anwendung, die die besten Gesundheitsschutzdienste bietet, damit Menschen reisen und sicher bleiben können. Holen Sie sich diese App auf Ihr Smartphone oder Tablet, um auf Funktionen zuzugreifen.

Das vergangene Jahr war eines der härtesten Jahre für alle auf der ganzen Welt. In China brach eine Pandemie aus, die einige Zeit unter Kontrolle war. Aber da es Menschen aus aller Welt in China gab, die in ihr Land zurückreisten, erfasste das Virus bald die meisten Länder.

In kürzester Zeit stand die Welt vor einer der gefährlichsten Situationen aller Zeiten. Alle haben Angst um ihre Lieben und die Regierungen stehen unter Druck. Die Regierung sperrt alle Prozesse und Arbeiten, in kürzester Zeit werden die Menschen aufgefordert, in ihren Häusern zu sein und nicht zu gehen.

Bald wurde die Infektion irgendwie kontrolliert, aber es besteht auch ein Risiko und Menschen können infiziert werden. Deshalb sind wir hier mit dieser erstaunlichen Anwendung für Sie alle. Mit dieser App können Sie sich und Ihre Familie schützen. Holen Sie sich alle Informationen zu dieser App aus den Details unten.

Übersicht über Doctor Wins App

Es ist eine medizinische Android-Anwendung, die den Benutzern die besten Covid-19-Asset-Services bietet. Es wurde entwickelt, um die Menschen an einen sicheren Ort zu führen und Sicherheitstipps bei einer Infektion zu geben. Es ist der beste Weg, den Ausbruch einzudämmen und die Menschen zu unterstützen. Es bietet kostenlose Dienste und Funktionen, damit die Benutzer ihr sicheres Leben genießen können.

Verschiedene Regierungen bieten ihren Bürgern unterschiedliche digitale Dienste an, um den Ausbruch zu kontrollieren. Daher hat die thailändische Regierung diesen Antrag für ihre Bürger eingeführt. Doctor Wins Apk bietet den Benutzern mehrere Dienste, um Unterstützung bei Reisen und Gesundheitstipps zu erhalten.

Den Benutzern stehen verschiedene Fragen zur Verfügung, die sich auf die körperlichen Gesundheitszustände beziehen. Die Menschen müssen alle damit verbundenen Informationen für die Gesundheit bereitstellen, die Informationen über ihr Infektionsrisiko liefern.

Der Prozess ist digital, was bedeutet, dass ein hohes Risiko für falsche Informationen besteht. Benutzer sollten sich also überhaupt auf die App verlassen, aber Sie können sie vorsorglich verwenden. Das andere Merkmal von Morchana Doctor Wins ist das Reisen an einem öffentlichen Ort.

An öffentlichen Orten sind verschiedene Barcode-Lesegeräte implantiert, die Informationen zur Sicherheit liefern. Die Menschen müssen den in die MorChana-App integrierten Strichcodeleser verwenden, um Informationen über den Risikofaktor an dem Ort zu sammeln, bevor sie ihn besuchen.

Mit diesen Funktionen und Diensten können Menschen problemlos einen reibungslosen und sicheren Lebensstil führen. Sie können mit Ihrer Familie an sichere Orte reisen und Ihre täglichen Aktivitäten wieder fortsetzen. Entdecken Sie alle verfügbaren Funktionen und Dienste. Holen Sie sich Doctor Wins für Android-Geräte und nutzen Sie diese App.

App-Details

NameDoktor gewinnt
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.1.5
Paketnamecom.thaialert.app
Entwickler:in / UnternehmenEntwicklungsagentur für digitale Regierung, ThailandTools
KategorienApps/Tools
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Beste digitale Gesundheitshilfe
  • Erhalten Sie schnelle und genaue Gesundheitsergebnisse
  • Sicheres Reisen und Treffen
  • Eingebauter Barcode-Leser
  • Gesundheitstipps und Tricks
  • Mehrere Fragen im Zusammenhang mit der Gesundheit
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Unterstützung mehrerer Sprachen
  • Unterstützt keine Werbung von Drittanbietern
  • Viel mehr

Screenshots der App

Weitere ähnliche Apps für Sie.

Traze Apk

SafeWA-App

Wie kann ich MorChana Apk herunterladen?

Es ist im Google Play Store erhältlich, aber Sie müssen Ihre Zeit nicht damit verschwenden, mehrere Plattformen zu besuchen. Wir werden einen sicheren und funktionierenden Link zu dieser App mit Ihnen allen teilen. Sie müssen nur den Download-Button auf dieser Seite finden und darauf tippen. Der Download beginnt in wenigen Sekunden.

Nach Abschluss des Downloads müssen Sie einige Änderungen an der Einstellung vornehmen, um eine perfekte Installation zu erzielen. Gehen Sie zu den Einstellungen und öffnen Sie das Sicherheitsfenster. Aktivieren Sie dann "Unbekannte Quelle". Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, können Sie diese App auf Ihrem Android-Gerät installieren.

Fazit

Die Doctor Wins App ist die beste Anwendung für die Menschen in Thailand, um in dieser Pandemiesituation einen sicheren Lebensstil zu führen. Die Nutzung dieser Dienste erleichtert Ihnen das Leben erheblich und Sie erhalten kostenlose Gesundheitshilfe.

Hinterlasse einen Kommentar

Doctor Wins App Free Download For Android

Are you looking for the best protection from the pandemic situation? If yes, then you are in right place. We are brought you the best application, which is known as Doctor Wins App. It is the latest Android application, which offers the best health protection services for people to travel and stay safe. Get this app on your Smartphone or tablet to access features.

Last year was one of the hardest years for everyone all over the globe. There was a pandemic outbreak in China, which was in control for some time. But as there were people from all over the globe in China, who travel back to their country, and the virus soon affected most of the countries.

In no time the world was facing one of the most dangerous situations of all time. Everyone is afraid for their loved once and the governments are under pressure. The government’s lockdown all the process and works, in no time the people are told to be in their homes and don’t leave.

Soon the infection was somehow controlled, but there is also risk and people can get infected. Therefore we are here with this amazing application for you all. You can protect yourself and your family with this app. Get all the information related to this app from the details below.

Overview of Doctor Wins App

It is an Android medical application, which offers the best Covid-19 asset services for the users. It is developed to lead the people in a safe place and provide safety tips under infection. It is the best way to reduce the outbreak and support the people. It offers free services and features for the users to enjoy their safe life.

Different governments provide their people to have different digital services to control the outbreak. So, the government of Thailand introduced this application for its citizens. Doctor Wins Apk provides multiple services for the users to get assistance in traveling and health tips.

There are different questions available for the users, which are related to the physical health states. People have to provide all the related information to health, which provides information about their risk of infection.

The process is digital, which means there is a high risk of false information. So, users should rely on the app at all, but you can use it as a precaution. The other feature of Morchana Doctor Wins is traveling in a public place.

There are different bar code readers implanted in public places, which provides information about safety. People have to use MorChana App built-in Bar-code reader to collect information about the risk factor in the place, before visiting there.

With these kinds of features and services, people can easily have a smooth and safe lifestyle. You can travel to safe places with your family and continue your daily life activities again. Explore all the available features and services. Get Doctor Wins For Android devices and start using this app.

App Details

NameDoctor Wins
Size45.98 MB
Versionv2.0.1
Package Namecom.thaialert.app
DeveloperDigital Government Development Agency, ThailandTools
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download and Use
  • Best Digital Health Assistance
  • Get Fast and Accurate Health Results
  • Safe Traveling and Meeting
  • Built-in Bar Code Reader
  • Health Tips and Tricks
  • Multiple Questions Related to Health
  • Interface is User-friendly
  • Support Multiple Languages
  • Doesn’t Support Third-party Advertisements
  • Many More

Screenshots of App

More Similar apps for you.

Traze Apk

SafeWA App

How to Download MorChana Apk?

It is available at Google Play Store, but you don’t need to waste your time visiting multiple platforms. We are going to share a safe and working link to this app with you all. You just need to find the download button on this page and tap on it, the downloading will start in a few seconds.

Once the downloading completes, you need to make some changes in the setting to make a perfect installation. Go to the Settings and open Security Panel, then Checkmark on ‘Unknown Source’. Once this process is complete, then you are free to install this app on your Android device.

Conclusion

Doctor Wins App is the best application for the people of Thailand to get a safe and secure lifestyle in this pandemic situation. Using these services and makes your life a lot easier in travailing and also get health assistance for free.

Download Link            

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.