Kostenloser Fire Cobra Apk-Download für Android [Neu 2022]

Free Fire Cobra Apk ist die neueste aktualisierte Version von Garena Free Fire, die den Benutzern die fortschrittlichsten Funktionen und Dienste bietet, um realistischere Spiele zu erleben. Es bietet die neueste Sammlung von Waffen, Systemen, Modi, Grund, Schildern, Kampfmarken und vielem mehr.

Wenn Sie ein Android-Spieler sind, wissen Sie nichts über die beste Spieleplattform FF. Aber wir sind hier mit etwas Neuem für euch alle, das nur auf dem Markt erhältlich ist. Auf dieser Seite können Sie alle Informationen und die neuesten Funktionen abrufen und neue Updates genießen.

Was ist Free Fire Cobra Apk?

Free Fire Cobra Apk ist eine Android-Action-Gaming-Anwendung, die Benutzern die beste Online-Gaming-Plattform zum Spielen und Genießen bietet. Es ist ein Multiplayer-Online-Schlachtfeld, das Menschen aus aller Welt zum Mitmachen und Spielen einlädt. Die Kobra ist der neueste aktualisierte Patch von FF.

Bevor wir mit dem Cobra-Patch beginnen, sollten Sie sich mit dem Garena FF vertraut machen. Sie wissen, dass es auf dem Markt verschiedene Android-Spiele gibt, aber normalerweise bevorzugen die Leute Online-Spiele. Online-Spiele bieten Benutzern die Möglichkeit, mit Freunden zu spielen. Dies ist eine der besten Funktionen.

Garena Free Fire ist eines der besten Action-Online-Spiele, das den Benutzern das beste Online-Schlachtfeld zum Spielen und Genießen bietet. Alle Spieler wurden auf einer isolierten Insel abgesetzt, wo die Spieler Waffen und Überlebensgegenstände finden müssen, um der letzte Mann zu sein.

Es stehen verschiedene Modi zur Verfügung, die Sie in Vierer-, Duo- und Solo-Gruppen spielen können. Es gibt eine große Auswahl an Funktionen und Diensten, mit denen jeder Spieler seine Freizeit mit Freunden genießen kann. Kommunikation ist eines der interessantesten Dinge, über die Sie mit Teamkollegen sprechen können.

In der wurden verschiedene Aktualisierungen vorgenommen Spiel 3D, aber das jüngste Update bietet die größte Sammlung von Funktionen für die Benutzer. Deshalb sind wir hier mit dem neuesten Patch für Sie alle, mit dem Sie Ihr Spielerlebnis verbessern können.

Free Fire Die Cobra Apk

Die Cobra ist der Name des neuesten Updates, das für Sie verfügbar ist. Es bietet einige der besten Sammlung von Funktionen, mit denen Sie die realistischste Erfahrung des Kampfes machen können. Es wurden verschiedene neue Modelle hinzugefügt, die wir mit Ihnen allen teilen werden.

Wiederbelebungssystem

Im Duo oder Squad können Spieler Teamkollegen wiederbeleben, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wenn die Zeit abgelaufen ist, stirbt der Spieler und sieht nur noch zu, wie die anderen Teamkollegen spielen. Aber die neueste Version bringt neue Verbesserungen, durch die Sie jeden völlig toten Spieler wieder ins Spiel bringen können.

Buddies-System

Im Duo-Gaming können Sie jeden Spieler aus Ihrer Freundesliste finden und Ihrem Partner hinzufügen. Es stehen auch die Fristen zur Verfügung, die Sie je nach Koordination und Beziehung verlängern können.

Neue Felder

Das Trainingsgelände ist für den Spieler begrenzt, der aus einem kleinen Feld besteht. Aber es wurde verbessert und Sie erhalten eine größere Datei. Schöne und attraktive Objekte, Rennstrecken und viele weitere Verbesserungen wurden vorgenommen.

Der Hall Of Fame

Sie wissen, dass es verschiedene Spieler aus der ganzen Welt gibt. Es finden also verschiedene Kampfveranstaltungen statt, um die besten Spieler auf der ganzen Welt zu finden, und der Ländername wird in der Hall of Fame verfügbar sein. Bereiten Sie sich also darauf vor, dass Ihr Team an bevorstehenden Events teilnimmt und diese gewinnt.

Waffen im Kampf der Trupps

In der vorherigen Version, die geändert wurde, waren nur begrenzte Waffen verfügbar. Jetzt haben Sie eine große Auswahl an Waffen im Kampf der Trupps, um zu spielen und mehr Kills zu erzielen. Finde deine Lieblingswaffe und fange an zu töten.

Schild

Es wurde ein neuer magnetischer Schild für die Benutzer bereitgestellt, durch den Sie den Schaden durch Gegner verringern können. Sie können den magnetischen Schild im offenen Gelände implantieren, um weniger Schaden zu verursachen und mehr Gegner auszuschalten.

Etikett

Es sind neue Tags verfügbar, die mit Ihrem Charakter erscheinen. Es gibt eine große Sammlung von Tags, die Sie verdienen müssen. Spielen Sie also mehr und nehmen Sie mehr Spieler heraus, um eine erstaunliche Sammlung von Tags kostenlos zu erhalten. Social und Battle sind zwei verschiedene Arten von Tags, die verfügbar sind.

Funktionen einstellen

In den Einstellungen wurden einige Aktualisierungen vorgenommen, damit die Benutzer eine erstaunlichere Erfahrung machen können. High-Graphics, neue Funktionen, Landmarken für das Match-Making und viele weitere Updates sind in den festgelegten Funktionen für die Benutzer verfügbar.

Mini-UAV

UAV soll alle Spieler finden, aber in dieser Version können Sie Ihr UAV dazu bringen, die Positionen anderer Spieler auf der Karte zu finden. Es ist eine der besten Möglichkeiten, jeden Spieler von einem sicheren Ort aus zu finden und ihn einfach auszuschalten.

Es stehen unzählige weitere Funktionen zur Verfügung, die Sie darin erkunden können. Holen Sie sich einfach Freana Free Fire Cobra auf Ihr Android-Gerät und entdecken Sie alle verfügbaren Funktionen. Sie können die Anwendung von dieser Seite herunterladen und auf Ihrem Android-Gerät installieren.

Es gibt auch Spieler, die PUBG spielen. Es ist auch eine andere Online-Gaming-Plattform, die auf der ganzen Welt beliebt ist. Es gibt auch ein neues Update in PUBG, das als bekannt ist PUBG Mobile India Apk. Sie können mehr darüber erfahren.

App-Details

NameFreie Feuerkobra
Übersicht46.19 MB + 609 MB
Einschränkungen v1.59.5
Paketnamecom.dts.freefireth
Entwickler:in / UnternehmenGARENA INTERNATIONAL I PRIVATE LIMITED
KategorienSpiele/Action
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.1 und darüber

Screenshots der App

Wie kann ich Free Fire Apk 2021 herunterladen?

Die Anwendung ist bei Google Play verfügbar, Sie müssen jedoch nicht Ihre Zeit damit verschwenden, mehrere Plattformen zu besuchen. Wir werden den schnellsten Download-Prozess mit Ihnen allen teilen. Tippen Sie einfach auf den Download-Button, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist.

Haupteigenschaften

  • Kostenloser Download
  • Free to Play
  • Neueste aktualisierte Funktionen
  • Dynamisches Duo
  • Trainingsgelände
  • Zielbereich
  • Große Waffensammlung
  • Neue Schildfunktionen
  • Kampf-Tags
  • High-Grafik
  • Landmark-System
  • Viel mehr
Schlussworte

Wenn Sie ein FF-Liebhaber sind, müssen Sie Free Fire Cobra Apk ausprobieren. Erleben Sie die neuesten aktualisierten Funktionen Ihrer Lieblingsspielplattform und genießen Sie. Entdecken Sie alle verfügbaren Funktionen und Dienste, indem Sie sie auf Ihrem Android-Gerät abspielen.

Download-Link

1 Gedanke zu „Kostenloser Fire Cobra Apk-Download für Android [Neu 2022]“

Hinterlasse einen Kommentar

Free Fire Cobra Apk Free Download For Android

Free Fire Cobra Apk is the latest updated version of Garena Free Fire, which provides the most advanced level features and services for the users to experience more realistic gaming. It provides the latest collection of weapons, Systems, Modes, Grounds, Shields, Battle Tags, and many more.

If you are an Android gamer, then there is nothing you know about the best gaming platform FF. But we are here with something new for you all, which is just available in the market. You can get all the information and the latest patch of features from this page and enjoy new updates.

What is Free Fire Cobra Apk?

Free Fire Cobra Apk is an Android action gaming application, which provides the best online gaming platform for users to play and enjoy. It is a multiplayer online battlefield, which invites people from all over the globe to join and play. The cobra is the latest updated patch of FF.

So, before we start with the cobra patch, you should know about the Garena FF. You know there are different Android games available in the market, but usually, people prefer to play online games. Online games provide users to play with friends, which is one of the best features.

Garena Free Fire is one of the best action online games, which offers the finest online battlefield for the users to play and enjoy. All the players were dropped on an isolated island, where players need to finds weapons and survival items to be the latest man standing.

Different modes are available, which you can play in squads of four, duo, and solo. There are a wide collection of features and services available for any gamer to enjoy their free time with friends. Communication is one of the most interesting things, through which you can talk to teammates.

Different updates have been made in the game, but the recent update provides the largest collection of features for the users. So, we are here with the latest patch for you all, through which you can enhance your gaming experience.

Free Fire The Cobra Apk

The Cobra is the name of the latest update, which is available for you. It offers some of the best collection of features, through which you can have the most realistic experience of battle. Different new models have been added, which we are going to share with you all.

Revival System

In the duo or squads, players can revive teammates, but at a certain time. If the time over, then the player will die and only watch the other teammates play. But the latest version provides new improvements, through which you can get any completely dead player back to the match.

Buddies System

In duo gaming, you can find any player from your friend list and added them to your partner. The time limits are also available, which you can extend according to your coordination and relationship.

New Fields

The training grounds are limited for the player, which is consisting of a small field. But it has been enhanced and you will get a larger filed. Beautiful and attractive objects, racing tracks, and many more improvements have been made.

Hall Of Fame

You know there are different players from all over the globe. So, there are different battle events held to find the best players all over the globe and the country name will be available in the hall of fame. So, get ready for your team to enter and win upcoming events.

Weapons In Clash of Squads

There were limited weapons available in the previous version, which has been changed. Now you will get a high verity of weapons choices in the clash of squads to play and make more kills. Find your favorite weapon and start making kills.

Shield

There is a new magnetic shield has been provided for the users, through which you can reduce the damage from opponents. You can implant the magnetic shield in open ground to get less damage and takeout more opponents.

Tag

New tags are available, which will appear with your character. There is a wide collection of tags, which you have to earn. So, play more and takeout more players to get an amazing collection of tags for free. Social and Battle are two different types of tags available.

Setting Features

Some updates have been made in the settings for the users to get a more amazing experience. High-Graphics, New Features, Match Making Land Marks, and many more updates are available in the set features for the users.

Mini UAV

UAV suppose to find all the players, but in this version, you can get your UAV to find other player’s location on the map. It is one of the best ways to find any player from a safe place and easily take them down.

There are tons of more features are available, which you can explore in it. Just get Freana Free Fire Cobra on your Android device and explore all available features. You can get the application from this page and install it on your Android device.

There are also players, who play PUBG. It is also another online gaming platform, which is popular all over the globe. There is also a new update that has been made in PUBG, which is known as PUBG Mobile India Apk. You can explore more about it.

App Details

NameFree Fire Cobra
Size47 MB + 609 MB
Versionv1.59.1
Package Namecom.dts.freefireth
DeveloperGARENA INTERNATIONAL I PRIVATE LIMITED
PriceFree
Minimal Support Required4.1 and Above

Screenshots of App

How to Download Free Fire Apk 2021?

The application is available at Google Play, but you don’t need to waste your time visiting multiple platforms. We are going to share the fastest process of downloading with you all. Just tap on the download button, which is available at the top and bottom of this page.

Main Features

  • Free to Download
  • Free to Play
  • Latest Updated Features
  • Dynamic Duo
  • Training Grounds
  • Target Range
  • Large Collection of Weapons
  • New Shield Features
  • Battle Tags
  • High-Graphics
  • Landmark System
  • Many More
Finial Words

If you are a FF lover, then you have to try Free Fire Cobra Apk. Experience all the latest updated features of your favorite gaming platform and enjoy. Explore all available features and services by playing it on your Android device.

Download Link

1 thought on “Free Fire Cobra Apk Free Download For Android”

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.