Happy Game Apk-Download für Android [2022 Win Money]

Sind Sie ein guter Spieler und möchten Ihr Glück beim Online-Glücksspiel versuchen? Wenn ja, dann sind wir hier mit einer erstaunlichen Android-Anwendung, die als Happy Game Apk bekannt ist. Es ist die beste Android-Anwendung, die die drei besten Glücksspiele Fish Prawn Crab, Bola Guling und Shooting Fish bietet.

Wie Sie wissen, ist Glücksspiel eines der erstaunlichsten und beliebtesten Dinge in diesem Ohr. Aber aufgrund der Pandemie muss jeder drinnen bleiben, was auch für jeden Spieler schwierig ist. Für alle, die ihr Geld schnell erhöhen möchten, kann diese Anwendung jetzt ausprobiert werden.

 Es gibt verschiedene Funktionen und Spiele in dieser App, die wir mit Ihnen allen im Detail teilen werden. Sie sollten das Gesetz Ihres Staates kennen, bevor Sie diese App verwenden, da dies zu Problemen führen kann. Bleiben Sie also bei uns und wir werden alles über diese App teilen.

Übersicht über Happy Game Apk

Es ist eine Android-Anwendung, die von Timor Game entwickelt wurde. Es ist die beste Plattform, auf der Sie Ihr Glück versuchen können und wenn Ihr Glück bei Ihnen ist, können Sie viel Geld verdienen. Es bietet jedem Benutzer drei verschiedene Spiele, auf die die Spieler jederzeit zugreifen können.

Das erste Spiel in dieser App ist als Fish Prawn Crab bekannt. Es ist ein chinesisches Würfelspiel mit drei Würfeln und sechs verschiedenen Symbolen auf jedem Würfel. Das Gameplay ist sehr einfach. Sie müssen nur die Anzahl der Münzen auf das Symbol setzen, dann rollen die Würfel.

Happy Game Apk wird doppelt so hoch, wenn zwei Würfel Ihr Wettsymbol anzeigen und wenn alle drei Ihr Wettsymbol anzeigen, gewinnen Sie dreimal mehr Geld. Um auf Wetten zuzugreifen, müssen Sie Münzen kaufen. Es bietet ein eingebautes Einkaufssystem.

Die zweite ist Bola Guling ist auch ähnlich wie Fischgarnele. Dabei müssen Sie auf Zahlen setzen. Es bietet 1 bis 12 Zahlen, bei denen Sie Ihre Wette platzieren können. Dabei werden beim Spielen zwei Würfel verwendet. Sie können gutes Geld verdienen, wenn Sie es gewinnen.

Um diese Spiele spielen zu können, müssen Sie sich dort registrieren und ein Konto erstellen. Sie können 50 PHP kostenlos erhalten, indem Sie den Happy Game-Glückscode 222333 eingeben. Sie müssen nur ein Konto erstellen, um es genießen zu können Spielen und verdienen Dienstleistungen. Wenn Sie Probleme mit dieser App haben, können Sie uns kontaktieren, wir werden Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.

App-Details

NameFröhliches Spiel
Übersicht22MB
Einschränkungen v1.0.1
Paketnamehappygame.io.android
Entwickler:in / UnternehmenTimor-Spiel
KategorienSpiele/Arkade
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.0.3 und darüber

Hauptmerkmale der App

Es bietet die besten Funktionen für jeden Spieler, von denen einige im obigen Abschnitt erwähnt werden, aber es gibt mehr, als Sie entdecken können. Wir werden unten eine Liste der Hauptfunktionen mit Ihnen allen teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Mehrere Spiele
  • Einfache Umwandlung von Geld in Münzen und Münzen in Geld
  • Vierundzwanzig Dienste
  • Schnelle Geldtransaktion
  • Einfach und problemlos
  • Reibungslose Steuerung
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich

Screenshot der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Um die Apk-Datei herunterzuladen, können Sie den Google Play Store besuchen oder diese Seite bilden. Um es von dieser Seite herunterzuladen, müssen Sie den Download-Button finden. Der Download-Button ist oben und unten auf dieser Seite verfügbar. Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Nach Abschluss des Downloads müssen Sie einige Änderungen an den Einstellungen vornehmen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen, öffnen Sie das Sicherheitsfenster und aktivieren Sie "Unbekannte Quelle". Nach diesem Vorgang können Sie die Apk-Datei auf Ihrem Gerät installieren.

Fazit

Happy Game Apk ist die beste Plattform, um Ihr Glück zu versuchen. So können Sie Ihr Glück mit dieser App versuchen und sofort Geld verdienen. Weitere tolle Apps finden Sie auf unserer Website Webseite.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Happy Game Apk Free Download For Android

Are you a good gambler and want to try your luck in online gambling? If yes, then we are here with an amazing Android application, which is known as Happy Game Apk. It is the best Android application, which offers the three best gambling games, Fish Prawn Crab, Bola Guling, and Shooting Fish.

As you know gambling is one of the most amazing popular things in this ear. But due to the pandemic situation, everyone has to stay indoors, which is also hard for any gambler. So, for all those people who want to increase their money fast can now try this application.

 There are different features and games in this app, which we are going to share in detail with you all. You should know about the law of your state before using this app because it can cause you problems. So, stay with us and we will share all about this app.

Overview of Happy Game Apk

It is an Android application, which is developed by Timor Game. It is the best platform, where you can try your luck and if your luck is with you, then you can make lots of money. It offers three different games to every user, which can access the players at any time.

The first game in this app is known as Fish Prawn Crab. It is a Chinese Dice game with three dices and six different symbols on each dice. The gameplay is very simple. You just need to bet the number of coins on the symbol, then the dices will role.

Happy Game Apk will get double if two dices will show your bet symbol and if all three are in showing your bet symbol, then you will win three times more money. To apply on bets you have to purchase coins. It offers a built-in purchasing system.

The second is Bola Guling is also similar to  Fish Prawn. In this, you have to place your bet on numbers. It offers 1 to 12 numbers, where you can place your bet. But in this, two dice will be used while playing. You can make some good money if you win it.

To play these games you have to register yourself with it and create an account. You can get free 50php by entering happy game lucky code 222333. You just need to make an account and get free prizes. If you have any problem in using this app, then you can contact us we will solve your problem as fast as possible.

App Details

NameHappy Game
Size22MB
Versionv1.0.1
Package Namehappygame.io.android
PriceFree
Minimal Support Required4.0.3 and Above

Key Features of the App

It offers the best features for any gambler some of them are mentioned in the above section, but there are more than you can discover. We are going to share a list of main features with you all below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Multiple Games
  • Easy Conversion of Money into coins and coins into money
  • Twenty-four services
  • Fast Transaction of money
  • Easy to Use
  • Smooth Controls
  • Interface is User-friendly

Screenshot of App

How to Download the Apk file?

To download the Apk file, you can visit Google Play Store or form this page. To download it from this page, you need to find the download button. The download button is available at the top and bottom of this page. Tap on it and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Once the downloading completes, you have to make some changes in the settings. To do that, go to Settings and open the Security panel, then enable ‘Unknown Source’. After this process, you are free to install the Apk file on your device.

Conclusion

Happy Game Apk is the best platform to try your luck. So, you can try your luck with this app and make some instant money. For more amazing apps, keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment