Hayat Eve Sığar Apk-Download für Android [Update 2022]

Hallo allerseits, möchten Sie eine Anwendung erhalten, um sich und Ihre Liebsten vor Covid-19 zu schützen? Wenn ja, dann sind wir hier mit der neuesten Android-Anwendung, die als Hayat Eve Sığar Apk bekannt ist. Es ist die neueste App mit den besten Funktionen, mit denen Sie sich und Ihre Familie retten können.

Wie Sie wissen, sind die Menschen angesichts der aktuellen epidemischen Situation in der Welt sehr deprimiert. Jeder möchte also sein Leben vor dieser Krankheit retten. Verschiedene Länder führten unterschiedliche Wege ein, um diese Situation zu bekämpfen, und die meisten von ihnen waren frei von dieser Pandemie.

Es besteht jedoch immer noch ein hohes Risiko für den Ausbruch, da es keine spezielle Heilung dafür gibt. Also versuchen alle Nationen immer noch, die Kette zu brechen. Weltweit sind Millionen von Menschen infiziert, und die Türkei ist auch eines der infizierten Länder. Also hat die Regierung diese Anwendung eingeführt.

Dies ist der effizienteste Weg, um dieses Virus zu kontrollieren. Diese Anwendung bietet auch Funktionen und Dienste, von denen Menschen profitieren können. Wir werden alles über diese Anwendung teilen. Wenn Sie diese Anwendung verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich darüber zu informieren. Bleiben Sie also eine Weile bei uns, um mehr zu erfahren.

Übersicht über Hayat Eve Sığar Apk

Es ist eine Android-Anwendung, die vom türkischen Gesundheitsministerium entwickelt wurde. Es wurde entwickelt, um Pandemiefälle im Land zu verhindern und zu überwachen. Es bietet auch eine Richtlinie für die Menschen, nach der sie sicher sind und sich sicher fühlen.

Die Hayat Eve Sığar App wurde speziell für die Bürger der Türkei entwickelt. Wenn Sie also kein Truke sind, ist diese App für Sie nicht von Nutzen. Aber wenn Sie gerade dort drin sind, dann ist es eines der Werkzeuge, um diese Pandemiesituation zu überstehen. Um diese Anwendung nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren.

Sie müssen Ihre persönlichen Daten angeben, über die Sie ein kostenloses Konto erhalten. Wenn bietet einige Fragen bei der Registrierung, die nur dazu dienen, Ihren Gesundheitszustand zu überprüfen. Entsprechend den Ergebnissen erhalten Sie die Anweisung, der Sie folgen müssen.

Es enthält auch eine Karte Ihrer Stadt, auf der alle betroffenen Gebiete markiert sind. Sie können auch Ihre Familie hinzufügen, um deren Standort und Gesundheitszustand zu erfahren. Es bietet auch eine Warnung, wenn Sie in der Nähe von jemandem waren, der mit dem Virus infiziert war.

Hayat Eve Sığar Apk liefert auch das Ergebnis Ihrer täglichen Kontaktpersonenliste und der Liste der betroffenen Personen. Sie können auch Reisetickets über diese Anwendung kaufen. Diese App bietet weitere Funktionen, die Sie entdecken können.

Laden Sie einfach diese App herunter und starten Sie das beste Schutzsystem. Wenn Sie Probleme mit der Verwendung dieser Anwendung haben, können Sie uns über den Kommentarbereich kontaktieren.

App-Details

NameHayat Eve Sığa
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.4.2
Paketnametr.gov.saglik.hayatevesigar
Entwickler:in / UnternehmenGesundheitsministerium der Republik Türkei
KategorienApp/Gesundheit & Fitness
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

Wie wir einige der Funktionen dieser App im obigen Abschnitt erwähnt haben, gibt es noch mehr. Deshalb werden wir eine Liste der Hauptfunktionen mit Ihnen allen teilen. Sie können auch Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Bester Schutz vor Covid-19
  • Karte zeigt den aktuellen COVID-Status der Stadt an
  • Bietet Informationen zu Familienmitgliedern
  • Produkte kaufen        
  • Warnsystem
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Um die Apk-Datei herunterzuladen, können Sie den Google Play Store besuchen oder sie von dieser Seite herunterladen. Sie müssen nur den Download-Button finden, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Fazit

Hayat Eve Sığar Apk ist eine der besten Apps, die von der türkischen Regierung eingeführt wird. Daher sollten Benutzer diese App verwenden und den Anweisungen folgen. Weitere tolle Apps finden Sie auf unserer Website Webseite.

Download-Link 

Hinterlasse einen Kommentar

Hayat Eve Sığar Apk Free Download For Android

Hello everyone, do you want to get an application to protect yourself and your loved one from Covid-19? If yes, then we are here with the latest Android application, which is known as Hayat Eve Sığar Apk. It is the latest app that offers the best features, by which you can save yourself and your family.

As you know people are very depressed about the current epidemic situation of the world. So, everyone wants to save their life from this disease. Different countries introduced different ways to fight with this situation and most of them free of this pandemic.

But there is still a high risk of the outbreak because there is no special cure for it. So, all nations are still trying to break the chain. There are millions of people infected all around the globe and Turkey is also one of the infected countries. So, the government introduced this application.

It is the most efficient way to control this virus. This application also offers features and services, by which people can get a benefit. We are going to share all about this application. If you are going to use this application, then we recommend you to know about it. So, stay with us for a while to know more.

Overview of Hayat Eve Sığar Apk

It is an Android application, which is developed by the TR Ministry of Health, Turkey. It is developed to prevent pandemic cases in the country and to monitor them. It also provides a guideline to the people, by which they are safe and feel safe.

Hayat Eve Sığar App is specially developed for the citizens of Turkey. So, if you are not Trukese, then this app is not any use for you. But if you are currently in there, then it is one of the tools to survive this pandemic situation. To use this application, you have to register yourself.

You need to provide your personal details, by which you will get a free account. If offers some questions in the process of registration, which are just to check your health condition. According to the results, you will get the instruction, which you have to follow.

It also provides a map of your city, where all the affected areas are marked. You can also add your family to know about their location and health status. It also provides alert, if you were nearby someone affected with the virus.

Hayat Eve Sığar Apk also provides the result of your daily contact people list and the list of affected people. You can also buy traveling tickets through this application. There are more features to this app, which you can discover.

So, just download this app and start the best protection system. If you have any problem with using this application, then feel free to contact us, through the comment section.

App Details

NameHayat Eve Sığa
Size8.7MB
Versionv2.1.1
Package Nametr.gov.saglik.hayatevesigar
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key features of the App

As we mentioned some of the features of this app in the above section, but there are more. So, we are going to share a list of the main features with you all. You can also share your experience with us.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Best Protection from Covid-19
  • Map displays the current COVID status of the city
  • Provides information related to family members
  • Purchasing products        
  • Alert System
  • User-friendly Interface

Screenshots of App

How to Download the Apk file?

To download the Apk file, you can visit Google Play Store or you can download it from this page. You just need to find the download button, which is available at the top and bottom of this page. Tap on it and wait a few seconds, downloading will start automatically.

Conclusion

Hayat Eve Sığar Apk is one of the best apps, which is introduced by the government of Turkey. So, people should use this app and follow the instructions. For more amazing apps, keep visiting our Website.

Download Link 

Leave a Comment