Download der Highway Saathi-App für Android [Update 2022]

Wenn Sie ein Reisender sind und gerne an verschiedenen Roadtrips teilnehmen, sollten Sie diese erstaunliche Anwendung kennen. Die Highway Saathi App ist eine Android-Anwendung, die die besten Funktionen und Dienste für Autobahnreisende bietet. Es bietet die besten Möglichkeiten, Informationen für ein reibungsloseres Erlebnis bereitzustellen.

Sie wissen, dass es verschiedene Arten von Menschen gibt, die von einem Ort zum anderen reisen. Normalerweise sind Autobahnen eine der Hauptressourcen, die verschiedene Städte verbinden. Es gibt also verschiedene Arten von Problemen und unbequemen Bewegungen, auf die sich jeder vorbereiten muss.

Was ist die Highway Saathi App?

Die Highway Saathi App ist eine Android-Reiseanwendung, die die besten Funktionen und Dienste für Fernreisende bietet. Es bietet den Benutzern verschiedene Asset-Funktionen, um eine sofortige Lösung für jedes Problem zu erhalten. Es wird Ihre Reise komfortabler und einzigartiger machen.

Wenn Sie ein regelmäßiger Reisender oder Reiseleiter sind, sollten Sie alles über diese Anwendung wissen. Derzeit ist diese Anwendung nur in Indien verfügbar, aber bald werden andere Länder die verfügbaren Funktionen implementieren, um den Benutzern das Reisen zu erleichtern.

Beginnen Sie mit der Benutzeroberfläche des Highway Saathi Apk, die benutzerfreundlich ist und alle Funktionen genau definiert sind, damit die Benutzer eine freundliche Erfahrung machen können. Die App kostet keinen Cent, aber Sie wissen, dass es verschiedene Mautstellen gibt, für die Benutzer bezahlen müssen.

Sie können diese Anwendung also als Zahlungsquelle verwenden. Es bietet Benutzern monatliche Zahlungen, mit denen Sie einen Monat lang Zugang zu allen Autobahnen erhalten. Alle Gebühren werden auf einmal im Monat bezahlt und Sie können den ganzen Tag über reisen, ohne Ärger mit Mautstellen.

Benutzer können auch Fas Tag erhalten, einen der Dienste der ICICI Bank India. Es ist ein Prozess, durch den Sie einmal für alle Mautstellen Indiens bezahlen können. So können Sie problemlos überall hin reisen.

Es gibt unterschiedliche Unfallwahrscheinlichkeiten auf der Straße, weshalb es einen speziellen Abschnitt für die Meldung von Unfällen gibt. Benutzer können jeden Unfall melden, der zur sofortigen Hilfe an das nächstgelegene Krankenhaus, die nächste Polizeistation und andere Behörden geliefert wird.

Verkehrsberichte können auch über diese App geteilt werden. Wenn Sie unterwegs Verkehrsprobleme haben, können Sie den Grund melden, ein Bild aufnehmen und alle Informationen bereitstellen. Es wird die Behörden sofort informieren und Ihr Problem wird in kürzester Zeit gelöst.

Wenn Sie zum ersten Mal reisen und Schwierigkeiten haben, verschiedene Punkte zu finden, können Sie auch alle Informationen in dieser App durchsuchen. Es bietet alle Informationen über das bevorstehende Restaurant, Krankenhaus und alle anderen wichtigen Orte.

Es gibt verschiedene Arten von Problemen auf der Straße. Wenn Sie also Vorschläge oder Feedback haben, können Benutzer Informationen jeglicher Art bereitstellen. Ihre Informationen sind für die Behörden von Wert, um Verbesserungen bei den Diensten vorzunehmen.

Wenn Sie also Vorschläge hatten, können Sie diese sofort erfassen und teilen. Es dauert nicht viel Zeit, Sie können leicht das Reisen genießen. Holen Sie sich Highway Saath für Android-Geräte und entdecken Sie weitere erstaunliche Funktionen der Anwendung.

Wenn Sie ein indonesischer Benutzer sind, sollten Sie es versuchen Autosweep-RFID-App. Es bietet auch alle diese Dienste und Funktionen für Indonesier. Auf der Website stehen weitere Anwendungen zur Verfügung, die Sie erkunden können. Besuchen Sie uns also weiter, um weitere wertvolle Inhalte auf der Plattform zu erhalten.

App-Details

NameAutobahn Saathi
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v3.6.15
Paketnamecom.metroinfrasys.highwayssaathi
Entwickler:in / UnternehmenMetro Infrasys
KategorienApps/Reisen & Lokales
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.1 und darüber

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wir sind hier mit der neuesten Version für Sie alle, über die Sie problemlos Highway Saathi herunterladen können. Suchen Sie also den Download-Button, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird in wenigen Sekunden automatisch gestartet.

Haupteigenschaften

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Beste Reisefunktionen
  • Mautzahlungssystem
  • Funktionen für Notfallberichte
  • Verkehrsinformationen
  • Direktbedruckung
  • Mehrere Zahlungsmethoden
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Viel mehr
Final Words 

Die Highway Saathi App ist die beste Anwendung für jeden Reisenden, um alle Probleme sofort zu lösen. Sie brauchen nur diese Anwendung und genießen einfach alle Funktionen. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser fantastischen App hatten, können Sie uns über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Highway Saathi App Free Download For Android

If you are a traveler and love to join different road trips, then you should know about this amazing application. Highway Saathi App is an Android application, which provides the best features and services for highway travelers. It provides the best ways to deliver info for a smoother experience.

You know there are different types of people, who travel from one place to another. Usually, highways are one of the main resources, which connect different cities. So, there are different types of problems and inconvenient movements, for which everyone has to prepare.

What is Highway Saathi App?

Highway Saathi App is an Android traveling application, which provides the best features and services for long way travelers. It provides different asset features for the users, to get instant solution for any problem. It will make your journey more comfortable and unique.

If you are a regular traveler or guide, then you should know all about this application. Currently, this application is only available in India, but soon other countries will implement the available features to make traveling easy for the users.

Start with the interface of the Highway Saathi Apk, which is user-friendly and all the features are well-defined for the users to get a friendly experience. It app doesn’t cost a single penny, but you know there are different toll plazas available, on which users have to pay.

So, you can use this application as the source of payment. It offers users to get monthly based payment, which will provide you access to all highways for a month. All the charges will be paid at once in the month and you can enjoy traveling all days, without irritation of toll plazas.

Users can also get Fas Tag, which is one of the services of ICICI Bank India. It is a process, through which you can pay once for all the toll plazas of India. It will allow you to travel anywhere without any kind of problems.

There are different chances of an accident on road, which is why it provides a special section for reporting accidents. It allows users to report any accident, which will be delivered to the nearest hospital, police station, and other authorities for instant help.

Traffic reports can also be shared through this app. If you are having traffic problems on the way, then you can report the reason, capture a picture and provide all the information. It will instantly inform the authorities and your problem will be solved in no-time.

If you are a first-time traveler and having difficulty in finding different points, then you can also explore all the information on this app. It provides all the information about the upcoming restaurant, hospital, and all other important places.

There are different types of problems on the road. So, if you have any suggestions or feedback to provide, then it provides users to provide any kind of information. Your information has value for the authorities to make improvements in the services.

So, if you had any kind of suggestions, then you can instantly capture and share. It doesn’t take a lot of time, you can easily enjoy traveling. Get Highway Saath For Android devices and explore more amazing features of the application.

If you are an Indonesian user, then you should try Autosweep RFID App. It also provides all these services and features for Indonesians. There is more application available on the Web site, which you can explore. So, keep visiting for more valuable content on the platform.

App Details

NameHighway Saathi
Size14.75 MB
Versionv3.6.15
Package Namecom.metroinfrasys.highwaysaathi
DeveloperMetro Infrasys
PriceFree
Minimal Support Required4.1 and Above

Screenshots of App

How to Download the Apk file?

We are here with the latest version for you all, through which you can easily Highway Saathi Download. So, find the download button, which is available at the top and bottom of this page. Tap on it and wait a few seconds, the downloading will start automatically in a few seconds.

Main Features

  • Free to Download and Use
  • Best Traveling Features
  • Toll Payment System
  • Emergency Report Features
  • Traffic Information
  • Guidelines
  • Multiple Payment Methods
  • User-friendly Interface
  • Many More
Final Words 

Highway Saathi App is the best application for any traveler to manage all the problems instantly. You just need this application and easily enjoy all the features. If you had any problem downloading this amazing app, then feel free to contact us, through the comment section below.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.