Idaft Apk-Download für Android [Update 2022]

Wenn Sie ein Musikliebhaber und auch ein Spieler sind, dann sind wir hier mit einer erstaunlichen Android-Anwendung, die als idaft Apk bekannt ist. Es ist die beste Android-Spieleanwendung, mit der Sie verschiedene Spiele über Rockmusik und Texte spielen können.

Es gibt viele Leute, die etwas über Musik wissen wollen. Es ist also der beste Weg, um Ihre Fähigkeiten mit Worten und Musik zu verbessern. Unterhaltung und Lernen sind zwei verschiedene Dinge, aber diese Anwendung bietet beide in einem. Sie können lernen, während Sie es genießen.

Wie Sie wissen, ist Draft Punk einer der besten elektronischen Musiker der Welt. Wir teilen über sie, weil diese Anwendung mit ihrem besten Song "Harder, Better, Stronger, Faster" verbunden ist, der einer der besten Songs mit der besten Musik und den besten Texten ist.

Es gibt verschiedene Funktionen dieser Anwendung, die Sie im folgenden Abschnitt mit Ihnen teilen werden. Wenn Sie diese App verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich vor der Verwendung über diese App zu informieren. Bleiben Sie also eine Weile bei uns und wir werden alle wichtigen Punkte dieser Anwendung teilen.

Übersicht über Idaft Apk

Es ist eine kostenlose Android-Anwendung, die von Unterwäsche entwickelt wurde. Es ist die beste App, um etwas über Melodien und ihre Texte zu lernen. Es bietet Ihnen Spiele, mit denen Sie Ihre musikalischen Fähigkeiten üben können. Sie können auch neue und andere Spiele erhalten.

Wie Sie wissen, gibt es Millionen von Kindern, die etwas über Musikinstrumente und Texte lernen möchten, aber irgendwann aus Frustration setzen sie es nicht fort. Durch diese Anwendung finden Sie es also interessant, verschiedene Spiele zu spielen, die auch mit Musik verbunden sind.

Sie können auch die Texte nach Ihrem Stil ändern. Das Spiel 2D bietet Ihnen eine Sammlung von Wörtern, die Sie je nach musikalischem Hintergrund auswählen können. Es bietet den Grundsong von 'Harder, Better, Stronger, Faster' und Sie müssen zu diesem Zeitpunkt den gleichen Text auswählen.

Idaft Jamming Apk bietet Ihnen auch die Möglichkeit, als Musiker aufzutreten, wobei Sie die Songs mit achtzehn verschiedenen Musikinstrumentenklängen vervollständigen müssen. Jeder Sound wird sich von den anderen unterscheiden, aber alle Sounds haben mit Daft Punk zu tun.

Es bietet Ihnen Spiele, bei denen Sie auf die Kästchen tippen müssen. Es ist ein Boxspiel, bei dem verschiedene Boxen mit Wörtern vom oberen Bildschirmrand fallen. Sie müssen sie antippen, wenn sie die Stelle erreichen. Es bietet Hintergrundmusik und wenn Sie auf die Box tippen, wird der Text ausgelöst und Sie müssen den Song vervollständigen, um zu gewinnen.

App-Details

NameIdentität
Übersicht26.9MB
Einschränkungen v2.7.4
Paketnamedk.underware.idaft
Entwickler:in / UnternehmenAnders Christian Svendsen
KategorienSpiele/Puzzle
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich2.3.3 und darüber

Hauptmerkmale der Idaft App

Wie wir fast alles über diese Anwendung erwähnen, können Sie aber auch mehr Funktionen erkunden, indem Sie sie erkunden. Daher werden wir Ihnen einige der Hauptfunktionen dieser App in der folgenden Liste vorstellen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Werbeblocker
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Spiele und Jamming
  • Hintergrundmusik
  • Reibungslose Steuerung
  • Gute Klangqualität

Screenshots der App

Wie Idaft Apk herunterladen?

Aus irgendeinem Grund ist diese App im Google Play Store nicht sichtbar. Wir werden jedoch einen sicheren und funktionierenden Link zu dieser Anwendung freigeben. Sie müssen also nur den Download-Button suchen und darauf tippen. Es befindet sich oben und unten auf dieser Seite.

Sobald Sie darauf tippen und dann einige Sekunden warten, wird der Download automatisch gestartet. Vergessen Sie nicht, vor dem Installationsvorgang die Option "Unbekannte Quelle" in den Einstellungen für Sicherheit zu aktivieren.

Fazit

Idaft Apk ist die beste Anwendung, mit der Sie beim Lernen Spaß haben können. Laden Sie einfach diese App herunter und machen Sie Ihre Musik in Ihrem Stil. Besuchen Sie unsere Webseite für erstaunlichere Apps.

Download-Link             

Hinterlasse einen Kommentar

Idaft Apk Free Download For Android

If you are a music lover and also a gamer, then we are here with an amazing Android application that is known as idaft Apk. It is the best Android gaming application, which offers you to play different games about rock music and lyrics.

There are lots of people, who want to know about music. So, it is the best way to enhance your skills with words and music. Entertainment and learning are two different things, but this application offers both of them in one. You can learn while enjoying it.

As you know Draft Punk is one of the best electronic musicians in the world. We are sharing about them because this application is connected to their best song “Harder, Better, Stronger, Faster”, which is one of the best songs with the best music and lyrics.

There are different features of this application, which are going to share with you in the section below. If you are going to use this app, then we recommend you to know about this app before using it. So stay with us for a while and we will share all the important points of this application.

Overview of Idaft Apk

It is a free Android application, which is developed by underware. It is the best app to learn about melody and its lyrics. It offers you games through which you can practice your music skills. You can also get new and different games.

As you know there are millions of kids who want to learn about musical instruments and lyrics, but at some point because of frustration, they don’t continue it. So, through this application, you will find it interesting, to play different games that are also connected to music.

You can also change the lyrics according to your style. It offers you a collection of words which you can choose according to the musical background. If offers the basic song of ‘Harder, Better, Stronger, Faster’ and you have to choose the same lyric at the time.

Idaft Jamming Apk also offers you to perform as musicians, by which you have to complete the songs using eighteen different musical instrument sounds. Each sound will be different from others but all sounds are related to Daft Punk.

It offers you games, where you have to tap on the boxes. It is a box game, where different boxes with words in it fall from the top of your screen. You have to tap them when they reach the spot. It offers background music and when you tap on the box the lyric will be unleashed and you have to complete the song to win.

App Details

NameIdaft
Size26.9MB
Versionv2.7.4
Package Namedk.underware.idaft
PriceFree
Minimal Support Required2.3.3 and Above

Key Features of Idaft App

As we mention almost everything about this application, but you can also explore more features by exploring it. So, we are going to share some of the main features of this app with you on the list below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Ads blocker
  • Interface is user-friendly
  • Games and Jamming
  • Background Music
  • Smooth Controls
  • Good Sound-Quality

Screenshots of App

How to Download Idaft Apk?

For some reason, this app is not visible on Google Play Store. But we are going to share a safe and working link to this application. So, you just need to find and tap on the download button. It will be located at the top and bottom of this page.

Once you tap on it and then wait a few seconds, the downloading will start automatically. Don’t forget to enable the ‘Unknown source’ from Settings Security before the installation process.

Conclusion

Idaft Apk is the best application, through which you can enjoy while learning. So, just download this app and start making your music in your style. Keep visiting our Website for more amazing apps.

Download Link             

Leave a Comment