Kormo Job-App-Download für Android [Update 2022]

Sie sind arbeitslos und suchen einen Job? Wenn ja, dann haben wir heute hier eine erstaunliche Android-Anwendung für Sie, die als Kormo Job App bekannt ist. Es ist eine Android-Anwendung, die verschiedene Arten von Jobs anbietet, die sich auf Ihr Fachgebiet und Ihre Arbeit beziehen.

Wie Sie wissen, steht aufgrund der Pandemiesituation jeder Markt der Welt vor Verlusten. Es gibt also in allen Regionen, zu denen auch Indien gehört, eine hohe Arbeitslosenquote. Indien ist ein Entwicklungsland und die Arbeitslosenquote liegt laut ILOs vor dieser Pandemiesituation bei 3.4 % bis 3.6 %.

Sie wird also aufgrund der aktuellen Situation erhöht. Wir sind hier also mit der kormo App, über die Sie sich für verschiedene Jobs in Ihrem Bereich und auch für andere auf dem Markt verfügbare Jobs bewerben können.

Es ist die beste Plattform für jeden Arbeitssuchenden, um seine Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Sie diese Anwendung verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit dieser App vertraut zu machen, bevor Sie sie verwenden. Wir werden alles über diese Anwendung teilen, was bedeutet, dass Sie eine Weile bei uns bleiben können, um mehr über diese App zu erfahren.

Übersicht über die Kormo Job App

Google Kormo ist eine Android-Anwendung, die von Google LLC entwickelt wurde. Es wurde ursprünglich im Jahr 2018 gestartet, bietet jedoch Dienstleistungen für Bangladesch an. Nach der erfolgreichen Etablierung dieser App erhöht Google seine Richtlinien und brachte sie letztes Jahr nach Indonesien.

Jetzt wird auch Indien zum Jobzyklus hinzugefügt, und jetzt können Bürger aus diesen Ländern auf diese Anwendung zugreifen und Jobs bekommen. Es schafft selbst keine Jobs, das ist eine Plattform, auf der Unternehmen Mitarbeiter finden können und Mitarbeiter Jobs finden können.

Die Kormo App entwickelt sich nicht nur für gebildete Menschen. Jede ungebildete Person kann auch einen Hinweis auf ihre Fähigkeiten anwenden. Verdienen-App bietet verschiedene Arten von Beschäftigung für verschiedene Menschen. Es ist die beste Plattform, die unzählige Kategorien bietet, auf die sich Benutzer bewerben können.

Die Google Jobs App erstellt auch einen digitalen Lebenslauf für den Benutzer. Die Benutzer müssen beim Erstellen eines Lebenslaufs nur korrekte Informationen angeben, da Sie möglicherweise auf ein Problem mit der Angabe gefälschter Informationen stoßen. Wir empfehlen Ihnen daher, die richtigen Informationen über Sie anzugeben

Sie können diese Anwendung nützlicher finden als andere. Also, laden Sie einfach diese Anwendung herunter und beginnen Sie mit der Jobsuche. Wenn Sie Probleme mit der Verwendung der Google Kormo Job App haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen die besten Vorschläge für Ihr Problem unterbreiten.

App-Details

NameKormo-Jobs
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v3.4.0
Paketnamecom.area120.kormo.seeker
Entwickler:in / UnternehmenGoogle LLC
KategorienApps/Geschäft
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.1 und darüber

Hauptmerkmale der App

Wir haben einige der Funktionen im obigen Abschnitt erwähnt, aber es gibt mehr, als Sie finden können. Wir werden also eine Liste der Hauptfunktionen mit Ihnen allen teilen. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich unten mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Tonnenweise Jobs
  • Digitales CV-System
  • 【Schnelle und hochfeste Magnete】:Der Eyeliner enthält ultrafeine Magnetpartikel und hochwertige Wimpern sind mit winzigen hochfesten Magneten eingebettet. Sie können Wimpern haben, die lächerlich einfach anzuwenden sind und bequem genug sind, um sie den ganzen Tag über zu tragen.
  • Schnelle Antwort
  • Bestes Kategorisierungssystem
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Keine Werbung
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen zu wichtigen Ereignissen

Screenshot der App

So laden Sie die Apk-Datei herunter

Um die Korma Apk-Datei herunterzuladen, können Sie den Google Play Store besuchen oder sie von dieser Seite herunterladen. Der Download-Button befindet sich oben und unten auf dieser Seite. Sie müssen auf die Download-Schaltfläche tippen und einige Sekunden warten, der Download startet automatisch.

Sobald der Download abgeschlossen ist, müssen Sie einige Änderungen an den Einstellungen vornehmen. Greifen Sie dazu auf die Einstellungen Ihres Android-Geräts zu, öffnen Sie das Sicherheitsfenster und markieren Sie dann „Unbekannte Quelle“. Nach Abschluss dieses Vorgangs können Sie die Apk-Datei installieren.

Fazit

Kormo Job App ist die beste Anwendung für jeden Arbeitssuchenden. Es bietet unzählige Jobs, auf die Sie sich bewerben können, indem Sie auf Ihr Android-Gerät zugreifen. Laden Sie also diese Anwendung herunter, um einen Job zu bekommen. Besuchen Sie für weitere erstaunliche Apps weiterhin unsere Webseite.

Download-Link               

Hinterlasse einen Kommentar

Kormo Job App Free Download For Android

Are you jobless and seek to get a job? If yes, then today we are here an amazing Android application for you all that is known as Kormo Job App. It is an Android application, which offers different types of jobs related to your filed and works.

As you know due to the pandemic situation every market in the world is facing loss. So, there is a high rate of unemployment in every region, which also includes India. India is a developing country and the unemployment rate is 3.4% to 3.6% according to the ILO’s, before this pandemic situation.

So, it is increased due to the current situation. So, we are here with kormo App, through which you can apply for different jobs related to your filed and you can also apply for other jobs available in the market.

It is the best platform for any jobseeker to complete their needs. If you are going to use this application, then we recommend you to know about this app before using it. We are going to share all about this application, which means you can stay awhile with us to know about this app.

Overview of Kormo Job App

Google Kormo is an Android application, which is developed by Google LLC. It is initially launched in 2018, but it offers the services for Bangladesh. After a successful establishment in this app, Google increases the policies and brought it to Indonesia last year.

Now, India is also added to the job cycle and now citizens from these countries can access this application and get jobs. It doesn’t create any job itself, this is a platform where companies can find employees and employees can find jobs.

Kormo App doesn’t develop only for educated people. Any uneducated person can also apply by reference to their skills. It offers different kinds of employment for different people. It is the best platform that offers tons of categories for users to apply.

Google Jobs App also makes a digital CV for the user. The users just need to provide correct information while making a CV because you might face a problem for providing fake information. So, we recommend you to provide the correct information about you

You can find this application more useful than others. So, just download this application and start finding a job. If you have any problem with using Google Kormo Job App, then feel free to contact us. We will provide you the best suggestions according to your problem.

App Details

NameKormo Jobs
Size8.6MB
Versionv2.2.0
Package Namecom.area120.kormo.seeker
PriceFree
Minimal Support Required4.1 and Above

Key Features of the App

We mentioned some of the features in the section above, but there are more than you can find. So, we are going to share a list of the main features with you all. You can also share your experience with us through the comment section below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Tons of Jobs
  • Digital CV system
  • Easy to apply
  • Fast response
  • Best Categorization system
  • Interface is User-friendly
  • No-Ads
  • Get notifications on any important event

Screenshot of App

How to Download the Apk file

To download Korma Apk file, you can visit Google Play Store or download it form this page. The download button is available at the top and bottom of this page. You need to tap on the download button and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Once the downloading completes, you have to make some changes in the settings. To do that, access Settings of your Android device and open Security panel, then Checkmark ‘Unknown Source’. After completing, this process you are free to install the Apk file.

Conclusion

Kormo Job App is the best application for any job seeker. It offers tons of jobs, which you can apply by, access your Android device. So, download this application to get a job. For more amazing apps keep visiting our Website.

Download Link               

Leave a Comment