Koronavilkku Apk-Download für Android [2022]

Hallo allerseits, wir sind hier mit einer weiteren Android-Anwendung für Sie alle, die als Koronavilkku Apk bekannt ist. Es ist eine Android-Anwendung für das Gesundheitswesen, die den besten Schutz vor von Coronavirus betroffenen Menschen bietet.

Wie Sie wissen, haben sich Menschen auf der ganzen Welt aufgrund des Ausbruchs von COVID-19 infiziert und leiden. Daher haben verschiedene Länder unterschiedliche Lösungen bereitgestellt, um den Ausbruch zu minimieren. Zunächst ist Lockdown die beste Lösung, um die Kette dieser Pandemiesituation zu durchbrechen.

Aber aufgrund der finanziellen Probleme beginnen die Menschen, ihre Häuser zu verlassen, was die einzige Option für stabile finanzielle Krisen ist. Daher ist es auch eine Herausforderung für die Regierungen, sowohl die Wirtschaft als auch COVID zu verwalten. Daher geben verschiedene Länder ihr Bestes, um damit umzugehen.

In einigen Ländern wird verschiedenen Bevölkerungsgruppen der Zeitpunkt für die Viehzucht zur Verfügung gestellt. So bietet Finnland diese Android-Anwendung als Schutzwerkzeug für die Bürger an. Es bietet jedoch einige der besten Funktionen, mit denen die Bürger sicher reisen können.

Wir werden im Detail über diese Anwendung berichten. Wenn Sie diese App herunterladen, sollten Sie darüber Bescheid wissen. Bleiben Sie also eine Weile bei uns und wir werden alles darüber teilen. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung dieser App haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Übersicht über Koronavilkku Apk

Es ist eine Android-Anwendung, die vom Ministerium für Gesundheit und Soziales entwickelt wird. Das Hauptziel dieser App ist es, den Ausbruch von Covid-19 in Finnland zu reduzieren. Es bietet Schutz und Identifizierung von Personen in Ihrer Umgebung.

Die Koronavilkku-App gibt eine Warnung aus, wenn sich jemand in Ihrer Nähe befindet. Sie müssen nur diese Android-App installieren, die alle erforderlichen Details über Sie bereitstellt. Sobald der Prozess abgeschlossen ist, können Sie rausgehen und verschiedene Leute treffen, wann immer jemand betroffen ist oder Symptome des Virus hat.

Sie erhalten eine Benachrichtigung, mit der Sie die soziale Distanz zur anderen Person aufrechterhalten können. Es ist keine genaue App, denn wenn die andere Person diese App nicht verwendet, erhalten Sie niemals eine Benachrichtigung.

Damit diese Anwendung funktioniert, muss jeder diese Anwendung installieren und eine echte Überprüfung durchführen. Wenn Sie mit jemandem interagieren und danach infiziert sind, können Sie auch anonym Berichte erstellen, anhand derer er identifiziert werden kann.

Es ist ein weiterer großer Schritt vom Gesundheitsamt zu den Menschen. Wenn Sie also diese Anwendung verwenden und an dieser guten Arbeit teilnehmen, können Sie das Leben von Menschen retten. Laden Sie also Koronavilkku Apk herunter und verwenden Sie das beste Schutzsystem.

App-Details

NameKoronavilkku
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.4.3+1be13a6
Paketnamefi.thl.koronahaavi
Entwickler:in / UnternehmenTerveyden ja hyvinvoinnin laitos
KategorienApps/Medizintechnik
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich6.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

Einige der Hauptfunktionen werden in den obigen Abschnitten erwähnt, aber es gibt mehr, als Sie in dieser App entdecken können. In der folgenden Liste werden wir Ihnen einige der Hauptfunktionen vorstellen. Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten, können Sie den Kommentarbereich unten verwenden.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Der beste Weg, um einen Ausbruch zu verhindern
  • Benachrichtigungswarnsystem
  • Neueste Nachrichten über betroffene Gebiete
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Kompatibel mit Low-End-Geräten
  • Einfach und problemlos
  • Mehrsprachig
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk herunter?

Es ist im Google Play Store verfügbar und wir teilen es auch. Wenn Sie es von dieser Seite herunterladen möchten, suchen Sie einfach den Download-Button, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Tippen Sie auf die Download-Schaltfläche und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Fazit

Koronavilkku Apk ist die beste Android-Gesundheitsanwendung, mit der Sie sich selbst retten und einmal geliebt werden können. Nehmen Sie mit dieser App an dieser guten Arbeit teil. Für weitere erstaunliche Anwendungen besuchen Sie unsere Webseite.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Koronavilkku Apk Free Download For Android

Hello everyone, we are here with another Android application for you all, which is known as Koronavilkku Apk. It is an Android health care application, which provides the best protection from the Coronavirus affected people.

As you know, due to the outbreak of COVID-19, people all over the world got infected and suffer. Therefore, different countries provided different solutions to minimize the outbreak. In the initial, lockdown is the best solution to break the chain of this pandemic situation.

But due to the finical problems, people start to go out of their homes, which is the only option for stable finical crises. So, it is also a challenge for the governments to manage both the economy and COVID. Therefore different countries provide their best to manage.

In some countries, timing is provided to different sectors of people to go out for livestock. So, Finland offers, this Android application as a protection tool for the citizens. It provides some of the best features though, in which citizens can travel safely.

We are going to share in details about this application. If you are going to download this app, then you should know about it. So, stay with us for a while and we will share all about it. If you have any problem in using this app, then feel free to contact us.

Overview of Koronavilkku Apk

It is an Android application, which is developed by the Department of Health and Welfare. The main objective of this app is to reduce the outbreak of Covid-19 in Finland. It provides Protection and identification of people around you.

Koronavilkku App provides alert is someone infected is nearby you. You just need to install this Android app and provides all the required details about you. Once the process is completed, then you can go out and meet different people, whenever someone effected or symptoms of the virus.

You will get an alert notification, by which you can maintain the social distance from the other person. It is not an accurate app, because if the other person is not using this app, then you will never get the alert notification.

So, to make this application work, everyone has to install this application and provide a true review. If you interact with someone and after that, you are infected then you can also provide anonymously reporting, by which they can be identified.

It is another great step form the health department to the people. So, using this application and take part in this good work, this can save the lives of people. So, download Koronavilkku Apk and start using the best protection system.

App Details

NameKoronavilkku
Size19.98 MB
Versionv1.0.0.174
Package Namefi.thl.koronahaavi
PriceFree
Minimal Support Required6.0 and Above

Key Features of the App

Some of the main features are mentioned in the above sections, but there are more than you can discover in this app. We are going to share some of the main features with you all in the list below. If you want to share your experience with us, then feel free to use the comment section below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Best way to Prevent Outbreak
  • Notification Alert System
  • Latest News about affected areas
  • User-friendly Interface
  • Compatible with low-end Devices
  • Easy to Use
  • Multiple Languages
  • Many More

Screenshots of App

How to Download the Apk?

It is available on Google Play Store and we are also sharing it. If you want to download it from this page, then just find the download button, which is available at the top and bottom of this page. Tap on the download button and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Conclusion

Koronavilkku Apk is the best Android health care application, by which you can save yourself and you’re loved once. So, take part in this good work by using this app. For more amazing applications keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment