Log Thrower Apk-Download für Android [2022]

Hallo allerseits, wir sind zurück mit einer weiteren erstaunlichen Anwendung für euch alle, bekannt als Log Thrower Apk. Es ist das beste Arcade-Spiel, das Sie jemals gespielt haben. Es ist ein einfaches Spiel, bei dem Sie scharfe Protokolle erstellen müssen, die Sie werfen und Ihr Ziel durch verschiedene Hindernisse bringen müssen.

Wie Sie heutzutage wissen, gibt es auf dem Markt viele Spiele, die Sie spielen können. Aber es ist wichtig, Unterhaltung von jeder Art von Spiel zu bekommen. Deshalb haben wir Ihnen diese Anwendung gebracht, die Ihnen die beste Unterhaltung bietet.

Es ist ein einfaches Spiel, aber sobald Sie dieses Spiel gespielt haben, ist es unmöglich, sich davon abzuhalten, es zu spielen. Es gibt viele Leute, die es aufgrund von Anzeigen-Popups als frustriert empfinden. Wir werden Ihnen also eine Möglichkeit vorstellen, wie Sie dieses Spiel ohne Werbung spielen können.

Es gibt viele Funktionen dieser Anwendung, die wir mit Ihnen teilen werden. Bleiben Sie also eine Weile bei uns, um mehr darüber zu erfahren. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung dieser Anwendung haben, können Sie uns über den Kommentarbereich kontaktieren.

Übersicht über Log Thrower Apk

Es ist ein kostenloses Android-Arcade-Spiel, das von Playgendary Limited entwickelt wurde. In diesem Spiel musst du scharfe Protokolle mit verschiedenen Dingen erstellen, die du auf das Ziel werfen musst. Sie müssen es auf die richtige Weise teilen. Wenn die Protokolle nicht richtig geschärft sind, können Sie Ihr Ziel nicht treffen.

Wenn Sie das Holz geschärft haben, dreht sich alles um den Kanon. Das Protokoll erscheint in der Kanone und Sie erhalten einen Zähler, der sich weiter bewegt. Sie müssen den Schuss machen, wenn der Kanonenmesser den höchsten Punkt im Messgerät erreicht. Es wird den Baumstamm direkt durch die Hindernisse für den Schlüssel werfen.

In der Anfangszeit müssen Sie einige einfache Missionen erhalten, wobei jede Mission abgeschlossen ist. Sie werden einige Belohnungen wie Münzen, Schlüssel und andere Dinge gewinnen. Sie können sie verwenden, um andere Produkte aus dem Shop zu kaufen, die zum Verkauf angeboten werden.

Im Shop finden Sie verschiedene Produkte wie Kanonen, Hindernisse, Protokolle und andere. Grundsätzlich gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten, wie Sie im Shop einkaufen können. Die erste Methode sind Münzen, bei denen Sie verschiedene Dinge gegen Münzen eintauschen können

Die zweite Methode ist über Anzeigen, bei denen Sie 15 Sekunden Anzeige ansehen müssen, um kostenlose Inhalte zu erhalten. Wenn die Anzeigen Ihr Gameplay verlangsamen, können Sie es auch offline versuchen. Im Offline-Modus erhalten Sie keinerlei Werbung. Im Offline-Modus werden nicht einmal einzelne Anzeigen eingeblendet.

Sie müssen eine Karte erstellen, indem Sie verschiedene Herausforderungen meistern. In der Anfangsphase davon Spiel 2D, haben Sie nur eine Farm, bei der jedes Level abgeschlossen und der feindliche Boss besiegt ist. Sie werden neues Land haben, um etwas darauf zu bauen. Es ist ein erstaunliches Spiel, das Sie spielen werden.

Es ist die Premium-Versionsdatei, aber wir haben gehört, dass die Mod-Version auch auf dem Markt erhältlich ist. Wir werden es so schnell wie möglich testen und mit euch allen teilen. Log Thrower Mod Apk wird bald verfügbar sein, besuchen Sie einfach weiter hier.

App-Details

NameHolzschleuder
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.2.9
Paketnamecom.mikhailp.logthrower
EntwicklerPlaygendary Limited
KategorienSpiele/Arkade
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und bis

Hauptmerkmale der Log Thrower App

Es ist das beste Spiel mit vielen Funktionen, wie wir einige in den obigen Abschnitten erwähnt haben. Aber es gibt noch mehr, die wir mit Ihnen teilen werden. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich mit uns teilen und ihn gerne nutzen.

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Einfaches Gameplay
  • Grafik ist großartig
  • Mobile-freundliche Oberfläche
  • Reibungslose Kontrollen
  • Eingebauter Kauf
  • Anzeigen mit Angeboten

Screenshots der App

Wie kann ich Log Thrower Pro Apk herunterladen?

Log Thrower Apk ist im Google Play Store verfügbar, aber wenn Sie es von dieser Seite herunterladen möchten. Sie müssen nur den Download-Button finden, der sich oben und unten auf dieser Seite befindet. Tippen Sie auf den Download-Button und warten Sie einige Sekunden. Der Download startet automatisch.

Fazit

Log Thrower Apk ist eine erstaunliche Spieleanwendung, in der Sie stundenlang spielen können, ohne sich zu langweilen. Laden Sie einfach diese Anwendung herunter und spielen Sie sie ab. Sie können unsere besuchen Webseite für erstaunlichere Anwendungen. 

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Log Thrower Apk Free Download For Android

Hello everyone, we are back with another amazing application for you all known as Log Thrower Apk. It is the best arcade game that you ever played. It is a simple game, where you have to make sharp logs, which you have to throw and get your target through different obstacles.

As you know these days lots of games are available in the market, which you can play. But it is important to get entertainment from any type of game. So, we brought you this application which offers the best entertainment to you.

It is a simple game to play, but once you started playing this game, then it is impossible to stop yourself from playing it. There are lots of people who find it frustrated because of ads pop-ups. So, we are going to share a way you can play this game without ads.

There are lots of features of this application, which we are going to share with you. So, stay with us for a while to know more about it. If you have any problem in using this application, then you can contact us through the comment section.

Overview of Log Thrower Apk

It is a free Android arcade game, which is developed by Playgendary Limited. In this game, you have to make sharp logs with different things, which you have to throw at the target. You have to share it in the right way. If the logs are not properly sharpened, then you will not able to hit your target.

Once you have sharp the log, then it’s all about the canon. The log will appear in the cannon and you will get a meter, which keeps moving. You have to take the shot when the canon meter reaches the highest in the meter. It will throw the log straight through the obstacles for the key.

In the initial, you have to get some easy missions, with each mission completes. You will win some rewards like coins, keys, and other stuff. You can use them to buy other products from the shop, which are available for sale.

In Shop you will find different products like canons, obstacles, logs, and others. There are basically two different ways, through which you can buy from the shop. The first method is coins, where you can get different stuff in exchange for coins

The second method is through Ads, where you have to watch 15 second Ad to get free stuff. If the Ads are making your gameplay slow, then you can also try it offline. In offline mode, you will not get any kinds of Ads. Not even single ads will pop-up when you are in offline mode.

You have to build a map by completing different challenges. In the initial, you will have just a farm, with each level complete and the enemy boss defeat. You will have new land to build something on it. It is an amazing game, which you are going to play.

It is the premium version file, but we heard that the mod version is also available in the market. We will test it and shared it with you all as soon as possible. Log Thrower Mod Apk will soon available, just keep visiting here.

App Details

NameLog Thrower
Size103.13 MB
Versionv1.2.6
Package Namecom.mikhailp.logthrower&hl=en
DevelopersPlaygendary Limited
Minimal Support Required5.0 and up

Key Features of Log Thrower App

It is the best game with lots of features, as we mentioned some of them in the sections above. But there are more, which we are going to share with you. You can also share your experience with us through the comment section and feel free to use it.

  • Free to Download and Use
  • Easy Gameplay
  • Graphics is great
  • Mobile-friendly interface
  • Smooth controls
  • Build-in Purchase
  • Ads with offers

Screenshots of App

How to Download Log Thrower Pro Apk?

Log Thrower Apk is available on Google Play Store, but if you want to download it from this page. You just need to find the download button, which is at the top and bottom of this page. Tap on the download button and wait a few seconds. The downloading will start automatically.

Conclusion

Log Thrower Apk is an amazing gaming application, in which you can spend hours playing without getting bored. So, just download this application and start playing it. You can visit our Website for more amazing applications. 

Download Link

Leave a Comment