Magica.io Apk-Download für Android [Update 2022]

Spielst du gerne Fantasy-Spiele mit deinen Freunden? Wenn ja, dann sind wir hier mit einer erstaunlichen Anwendung für Sie, die als Magica.io Apk bekannt ist. Es ist eine Android-Anwendung, die die beste Spieleplattform für Spieler zum Spielen und Genießen bietet. Es bietet ein einfaches, aber interessantes Spiel, bei dem es um Magie geht.

Magie und Menschen sind seit Urzeiten verbunden. Es gibt verschiedene Dinge, die die Menschen damals nicht verstehen können, die unmöglich erscheinen. Die Leute nannten es also Magie und bald war es eines der beliebtesten Hobbys, um Geld zu verdienen.

Aber es gibt auch einige Leute, die es lieben, diese erstaunlichen Kräfte zu erlangen. Für Gamer ist es eines der häufigsten Dinge, Superkräfte zu bekommen. Es gibt verschiedene Spiele auf dem Markt, die Benutzer spielen und genießen können. Wir sind hier mit einer ähnlichen Anwendung für Sie.

Es bietet Benutzern die erstaunliche Erfahrung, ein Magier zu sein und ihre Nation vor anderen Magiern zu verteidigen. In dieser App sind verschiedene Funktionen verfügbar, mit denen Spieler das Gameplay genießen können. Es sind also noch mehr im Spiel verfügbar, die wir Ihnen in den folgenden Details mitteilen werden.

Übersicht über Magica.io Apk

Es ist eine Android-Gaming-Plattform, die den Spielern das beste Action-Spiel zum Spielen und Genießen bietet. Den Benutzern stehen verschiedene Kräfte zur Verfügung, die die Spieler gegen andere einsetzen und ausschalten müssen. Also, spiele dieses Spiel mit deinen Freunden und rette deine Nation.

Den Spielern stehen verschiedene Modi zur Verfügung, darunter online und offline. Im Online-Modus können Benutzer dieses Spiel spielen, das andere Online-Spieler. Auch Ihre Social-Media-Plattformen können Sie hiermit verbinden Schlacht-Spiel und lade deine Freunde ein.

Die Magica.io App bietet verschiedene Missionen, die du erfüllen und gegen die besten Magier kämpfen musst. Sie können täglich verschiedene Belohnungen erhalten und auch neue Charaktere freischalten. Sie haben drei verschiedene Arten von Kräften, die Sie verbessern müssen.

Feuer, Wasser und Erde sind die Hauptkräfte, die jedem Spieler zur Verfügung stehen. Sie müssen also die Steuerung verwenden, um einen perfekten Schuss zu machen und Ihre Gegner zu besiegen. Die Hauptkräfte sind ähnlich, aber einige verbessern den Schaden, die Genauigkeit und andere Funktionen.

Die Verbesserung macht es unmöglich, Ihren Schuss zu verpassen, und Sie werden der mächtigste Spieler aller Zeiten sein. In diesem Spiel sind verschiedene Charaktere und gesperrte Funktionen verfügbar, aber Benutzer müssen alle verfügbaren Funktionen durch den Kauf freischalten.

Alle Produkte bieten nur einen kostenpflichtigen Zugang, weshalb wir hier mit der modifizierten Version für Sie alle sind. Magic.io Mod Apk bietet alle kostenpflichtigen und gesperrten Funktionen, die kostenlos freigeschaltet sind, was bedeutet, dass Sie kein Geld in dieses Spiel investieren müssen.

Sie können die volle Kontrolle über das Spiel haben und es genießen. Laden Sie einfach Magica.io für Android-Geräte herunter und entdecken Sie alle verfügbaren Funktionen. Wenn Sie weitere Informationen zu dieser App erhalten möchten, besuchen Sie weiterhin unsere Website.

App-Details

NameMagie
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.1.25
Paketnameio.battleroyale.magicka
Entwickler:in / UnternehmenLÄSSIGE AZUR-SPIELE
KategorienSpiele/Aktion
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.4 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenloser Download
  • Free to Play
  • Bestes Action-Spiel
  • Online- und Offline-Gameplay
  • Verschiedene Zaubersprüche
  • Mehrere Zeichen verfügbar
  • Verbessere Charakter und Kräfte
  • Verschiedene Karten
  • Reibungslose und reaktionsschnelle Kontrollen
  • Erhalten Sie mehrere Belohnungen
  • Anzeigen mit Vorteilen
  • Holen Sie sich kostenpflichtige Funktionen kostenlos
  • Viel mehr

Screenshots der App

Weitere ähnliche Spiele für Sie.

Tiger-Arcade

Epische Eroberung 2 Apk

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Die offizielle Version ist bei Google Play verfügbar, aber wir sind hier mit der Mod-Version für Sie. Wenn Sie also die Mod-Version herunterladen und auf alle gesperrten Funktionen zugreifen möchten, finden Sie den Download-Button auf dieser Seite. Sie müssen darauf tippen und einige Sekunden warten, bis der Download automatisch gestartet wird.

Fazit

Magica.io Apk ist die beste Android-Gaming-Plattform für Gamer, um eine erstaunliche Erfahrung zu machen. Laden Sie also dieses Spiel herunter und beginnen Sie, das beste Spiel aller Zeiten zu spielen. Wenn Sie mehr Spiele erhalten möchten, besuchen Sie weiterhin unsere Website und holen Sie sich die neuesten Spielesammlungen.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Magica.io Apk Free Download For Android

Do you like to play fantasy games with your friends? If yes, then we are here with an amazing application for you, which is known as Magica.io Apk. It is an Android application, which offers the best gaming platform for gamers to play and enjoy. It provides a simple but interesting game, which is all about magic.

Magic and humans are bound from ancient days. There are different things, which people cannot understand at the time, which seems impossible. So, people called it magic and soon it was one of the most popular hobbies for people to make money.

But there are also some people, who love to get these amazing powers. So, for gamers, it is one of the most common things to get superpowers. There are different games available in the market, which users can play and enjoy. So, we are here with a similar application for you.

It provides users to have an amazing experience of being a magician and defend their nation from other magicians. There are different features available in this app, through which players can enjoy the gameplay. So, there are more available in the game, which we are going to share with you in the details below.

Overview of Magica.io Apk

It is an Android gaming platform, which offers the best action game for the players to play and enjoy. There are different powers available for the users, which players have to use against others and take them down. So, play this game with your friends and save your nation.

There are different modes available for the players, which includes online and offline. In the online mode, users can play this game, which other online players. You can also connect your social media platforms with this app and invite your friends.

Magica.io App provides different missions, which you have to complete and fight against the best magicians. You can get different rewards on a daily basis and also unlock new characters. You have different three types of powers, which you have to enhance.

Fire, water, and earth are the main powers are available for every player. So, you have to use the controls to take a perfect shot and take down your opponents. The main powers are similar, but there are some improve the damage, accuracy, and other features.

The improvement will make your shoot impossible to miss and you will be the most powerful player of all time. There are different characters and locked features available in this game, but users have to unlock all the available features by purchasing.

All the products are only provide paid access, which is why we are here with the modified version for you all. Magic.io Mod Apk offers all the paid and locked features unlocked for free, which means you don’t need any money investment on this game.

You can have full control of the game and enjoy playing it. So, just download Magica.io For Android devices and explore all the available features. If you want to get more information about this app, then keep visiting our Website.

App Details

NameMagica.io
Size74.1 MB
Versionv1.2.1
Package Nameio.battleroyale.magicka
DeveloperCASUAL AZUR GAMES
PriceFree
Minimal Support Required4.4 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download
  • Free to Play
  • Best Action Game
  • Online and Offline Gameplay
  • Different Magic Spells
  • Multiple Characters Available
  • Upgrade Character and Powers
  • Different Maps
  • Smooth and Responsive Controls
  • Get Multiple Rewards
  • Ads with Benefits
  • Get Paid Features For Free
  • Many More

Screenshots of App

More similar games for you.

Tiger Arcade

Epic Conquest 2 Apk

How to Download the Apk file?

The official version is available on Google Play, but we are here with the mod version for you. So, if you want to download the mod version and access all locked features, then find the download button on this page. You need to tap on it and wait a few seconds the downloading will start automatically.

Conclusion

Magica.io Apk is the best Android gaming platform for gamers to get an amazing experience. So, download this game and start playing the best game ever. If you want to get more games, then keep visiting our Website and get all the latest collection of games.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.