Nearby Share Apk-Download für Android [Aktualisiert 2022]

Nearby Share Apk ist die beste Android-Anwendung, die Multiplikationsfunktionen auf engstem Raum bietet. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, die Verarbeitungsgeschwindigkeit Ihres Geräts, die Dateiverwaltung, die Offline-Freigabe von Dateien und jede Menge weitere und erstaunliche Funktionen beizubehalten.

Wie Sie wissen, gibt es andere Apps, die diese Dienste anbieten, aber es gibt keine Anwendung, die alle diese Dienste kostenlos anbietet. Bleiben Sie also bei uns, wenn Sie weitere erstaunliche Funktionen dieser Anwendung kennenlernen möchten, da wir sie alle gemeinsam nutzen werden.

Übersicht über Nearby Share Apk

Es ist eine kostenlose Android-Anwendung, die von Google LLC angeboten wird. Es wurde entwickelt, um dem Benutzer eine hohe Kontrolle über seine Android-Geräte zu ermöglichen. Wenn Sie ein Android-Gerät längere Zeit verwenden, wissen Sie, dass Ihre Android-Geräte nach einiger Zeit allmählich in Verzug geraten.

Es ist nur wegen Müll, der auf Ihrem Gerät ist. Auf Android-Geräten bedeuten Junks, dass alle Reste von Dateien, Dokumenten und Apps, die grundsätzlich nicht verwendet werden, aber den Prozessor mehr funktionieren lassen. Es beginnt also nach einiger Zeit zu verzögern. Daher können Sie all diese Junks und unerwünschten Videos, Bilder und andere entfernen.

Das macht Ihren Prozessor schneller und es funktioniert mehr. Für Sie alle steht auch eine schnelle Suche nach Dateien zur Verfügung, mit der Sie alle Dokumente, Videos, Audiodateien und Anwendungen finden können, die sich auf Ihrem Gerät befinden. Wie Sie wissen, gibt es verschiedene Methoden, um eine Datei zu finden, die ebenfalls nicht kritisch sind, aber zu langsam werden.

Die Offline-Freigabe ist eine der besten Methoden, um Ihre Dateien und Daten freizugeben. Daher bietet es auch die Freigabe in der Nähe, mit der Sie Videos, Dateien und vieles mehr freigeben können. Sie müssen nur mit derselben Anwendung eine Verbindung zu den anderen Geräten herstellen, und dann können Sie Daten schneller als je zuvor freigeben.

Wir sagen nichts über die Zukunft aus, alles kann in der nächsten Minute passieren. Manchmal macht Ihnen eine falsche Platzierung Ihres Android-Geräts Sorgen um Ihre wichtigen Daten. Um dies zu reduzieren, bietet es direkten Zugriff auf Google Drive oder einen anderen Cloud-Speicher.

Sie müssen nur die wichtigen Dateien und Dokumente an die Cloud senden. Es gibt niemanden, der mit Ihren Daten herumspielen kann. Auf Ihre Dokumente und Dateien können Sie also jederzeit und überall von überall auf der Welt sicher zugreifen. Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung, um darauf zugreifen zu können.

Sie müssen nur Google Nearby Share herunterladen und auf Ihren Geräten installieren, um auf alle Funktionen zugreifen zu können. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser Anwendung haben, können Sie uns kontaktieren. Sie können uns über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

App-Details

NameIn der Nähe teilen Apk
Einschränkungen v1.0.428075659
Paketnamecom.google.android.apps.nbu.files
Übersicht12.80 MB
KategorienApps/Tools
Entwickler:in / UnternehmenGoogle LLC
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und bis

Hauptmerkmale von Nearby Share Apk

Da wir fast alle Funktionen und Dienste dieser Anwendung geteilt haben, aber wenn Sie der Meinung sind, dass wir einige davon verpasst haben, können Sie sie auch über den Kommentarbereich unten teilen. Aber wissen Sie, dass wir einige der Hauptfunktionen teilen werden.

Liste der Funktionen

  • Dateispeicher verwalten
  • Offline-Datei Freigabe von Dateien mit anderen Benutzern
  • Entfernen Sie Junks von Geräten
  • Boost-up Android-Gerät
  • Backup in die Cloud, Daten in den Cloud-Speicher übertragen
  • Einfach und problemlos
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld

Screenshots der App

Wie kann ich die Share App in der Nähe herunterladen?

Um Android in der Nähe herunterzuladen, können Sie den Google Play Store besuchen. Wenn Sie jedoch von dieser Seite herunterladen möchten, müssen Sie nur den Download-Button finden. Es befindet sich oben und unten auf dieser Seite. Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden, bis der Download automatisch gestartet wird.

Wie installiere ich eine Apk-Datei?

Um die Apk-Datei auf Ihren Android-Geräten zu installieren, müssen Sie einige Einstellungsänderungen vornehmen. Der Vorgang ist nicht schwierig, aber für Sie alle werden wir den Installationsprozess in den folgenden Schritten erläutern. Befolgen Sie die Schritte, um eine perfekte Installation zu erzielen.

  • Installationsprozess
  • Gehen Sie zu Einstellungen und öffnen Sie das Sicherheitsfenster
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Unbekannte Quelle" und beenden Sie die Einstellungen
  • Gehen Sie zum Dateimanager und öffnen Sie Downloads
  • Tippen Sie auf die heruntergeladene Apk-Datei und wählen Sie Installationsoption
  • (Warten Sie einige Sekunden, bis die Installation abgeschlossen ist.)
  • Öffne es
Fazit

Nearby Share Apk ist die beste Android-Anwendung, die zahlreiche Funktionen bietet, darunter Dateifreigabe, Junk entfernen und vieles mehr. Es bietet die besten Funktionen kostenlos. Also viel Spaß damit.

Besuchen Sie unsere Webseite.

1 Gedanke zu „Nearby Share Apk-Download für Android [Aktualisiert 2022]“

Hinterlasse einen Kommentar

Nearby Share Apk Free Download For Android

Nearby Share Apk is the best Android application, which offers multiply features in very less space. It offers you to maintain the processing speed of your device, file management, Share file offline, and tons of more and amazing features.

As you know there are other apps, which offer these services but there isn’t any application that offers all these services for free. So, stay with us if you want to know more amazing features of this application because we are going to share all of them.

Overview of Nearby Share Apk

It is a free Android application, which is offered by Google LLC. It is developed to let the user high control on their Android devices. If you are using an Android for a long time, then you know that after some time your Android devices are starting to lag.

It is just because of junk that is on your device. In Android devices, junks mean all the leftovers off files, documents, and apps, which basally not in use but it makes the processer, work more. So, it starts to lag after some time. Therefore it offers you to remove all these junks and unwanted videos, pictures, and others.

Which makes your processor faster and it works more. Fast search for files is also available for you all, by which you can find any document, video, audio, and application that is on your device. As you know there are different methods to find a file, which are also not critical but its way to slow.

Offline sharing is one of the best methods to share your files and data. So, it also offers nearby sharing, by which you can share videos, files, and a lot more. You just need to connect with the other devices, using the same application, and then you will be able to share data faster than ever.

We don’t predicate about the future, anything can happen in the next minute. Sometimes misplace of your Android device makes you worry about your important data. But to reduce this thing, it offers direct access to Google Drive or any other cloud storage.

You just need to send the important files and documents to Cloud. There is no one who can mess with your data. So, your documents and files are safe to access by only you at any time from anywhere in the globe. You just need an internet connection to access them.

You just need to download Google Nearby Share and install it on your devices to access all the features. If you have any kind of problem in downloading this application, then you can contact us. You can contact us through the comment section below.

App Details

NameNearby Share Apk
Versionv1.0.322488829
Package Namecom.google.android.apps.nbu.files
SizeVaries with device
DeveloperGoogle LLC
Minimal Support Required5.0 and up

Key Features of Nearby Share Apk

As we shared almost all the features and services of this application, but if you think we missed some of them, then you can also share them through the comment section below. But know we are going to share some of the main features.

List of features

  • Manage file storage
  • Offline file Sharing of files with other users
  • Remove Junks from devices
  • Boost-up Android device
  • Backup to the Cloud, transfer data to Cloud storage
  • Easy to Use
  • User-friendly Interface

Screenshots of App

How to Download Nearby Share App?

To download Nearby Share Android, you can visit Google Play Store. But if you want to download from this page, then you just need to find the download button. It is at the top and bottom of this page. Tap on it and wait a few seconds the downloading will start automatically.

How to Install Apk file?

To install the Apk file on your Android devices, you have to make some settings changes. The process isn’t difficult to do, but for you all, we are going to share the process of installation in the steps below. Follow the steps to make a perfect installation.

  • Installation Process
  • Go to Settings and Open Security Panel
  • Checkmark ‘Unknown source’ and Exit Settings
  • Go to the File Manager and Open Downloads
  • Tap on the Downloaded Apk file and Select Install Option
  • (Wait a few seconds till the installation completes)
  • Open it
Conclusion

Nearby Share Apk is the best Android application, which offers multiply features including File sharing, Remove junk, and lot more. It is offering the best features for free of cost. So, enjoy using it.

Keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment