NRW Kultur App Download für Android [Update 2022]

Interessieren Sie sich für Kunst, insbesondere Bildhauerei? Wenn ja, dann haben wir hier die beste Anwendung für Sie, die als NRW Kultur App bekannt ist. Es ist die neueste Android-Anwendung, die die größte Sammlung von Skulpturensammlungen bietet. Es bietet auch alle detaillierten Informationen über ihn und seine Geschichte. Es ist eine kostenlose Anwendung, die all diese Dienste kostenlos anbietet.

Es gibt verschiedene Kunstformen, durch die Menschen die beste Inspiration bekommen können. Menschen fühlen sich normalerweise von bildender Kunst angezogen, die etwas Einzigartiges und Attraktives bietet. Die Skulptur ist also die beste dreidimensionale Kunstform, die aus hartem oder plastischem Material hergestellt werden kann.

Auf der ganzen Welt gibt es unzählige verschiedene Orte, an denen Sie unzählige verschiedene inspirierende Skulpturen finden können. Es ist auch eine der alten Kunstformen, die eine lange Geschichte mit der Menschheit hat. Es gibt tonnenweise alte einzigartige Modelle, die noch in verschiedenen Museen erhältlich sind.

Wir sind also mit dieser erstaunlichen Anwendung hier, die die beste Tour durch all diese erstaunlichen Kunstsammlungen bietet. Sie können die beste Sammlung von Modellen in dieser App und vielen mehr erkunden. In dieser App stehen unzählige erstaunliche Funktionen zur Verfügung, die wir mit Ihnen allen teilen werden. Also, bleib bei uns und genieße.

Übersicht über die NRW Kultur App

Es ist eine Android-Anwendung für Kunst und Design, die eine riesige Sammlung von Skulpturen bietet. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Deutschlands künstlerische Seite in dieser App zu entdecken, durch die jeder eine andere Seite dieses Landes kennenlernen kann.

Wie Sie wissen, gibt es eine lange Geschichte der deutschen Kunst, von der die Leute normalerweise nichts wissen. Es bietet Benutzern also die Möglichkeit, ein bestimmtes Bundesland Deutschlands zu erkunden, in dem einige der besten Sammlungen von Künstlerskulpturen vorhanden sind.

Der Staat ist bekannt als Nordrhein-Westfalen mit mehr als 700 verschiedenen und einzigartigen Künstlermodellen. Es bietet verschiedene Kategorien, über die jeder diese Anwendung problemlos verwenden kann. Im ersten Abschnitt können Sie einfach auf alle verfügbaren Inhalte dieser App zugreifen. Es bietet die gesamte Datenerfassung mit Bildern.

Sie können einfach auf die verfügbaren Daten zugreifen und wenn Sie die Bilder speichern möchten, bietet NRW Kultur Apk Benutzern auch die Möglichkeit, alle verfügbaren Inhalte zu speichern. Es bietet auch zusätzliche Informationen zu den Modellen, durch die Benutzer mehr Wissen über sie erlangen können.

Wenn Sie sich über andere Regionen informieren möchten, können Sie ganz einfach auf den zweiten Abschnitt zugreifen. Im zweiten Abschnitt sind die gesamten regionalbezogenen Informationen und Bilder verfügbar. So können Sie ganz einfach weitere Informationen über die Region erhalten.

Der dritte Abschnitt ist für Touristen und Besucher, der als Routen bekannt ist. Es gibt den Standort der nächstgelegenen Modelle und die Routen an, über die Benutzer problemlos jede Skulptur im Bundesstaat besuchen können. So können Besucher und Touristen Zugang zur künstlerischen Seite des Staates erhalten.

Wenn Sie eine Vorstellung von Skulptur haben und einige projektbasierte Modelle ausprobieren möchten, bietet der letzte Abschnitt all dies. Es bietet die kreativsten und attraktivsten Modelle, mit denen jeder eine Vorstellung von den Projekten haben und mehr erstaunliche Dinge lernen kann.

Obwohl es in dieser App eine Menge erstaunlicher Dinge gibt, durch die sich jeder leicht für diese Kunstform interessiert. Laden Sie also NRW Kultur für Android herunter und greifen Sie auf alle verfügbaren Funktionen zu. Wenn Sie weitere erstaunliche Apps und Hacks entdecken möchten, besuchen Sie weiterhin unsere Website.

App-Details

NameNRW-Kultur
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.4-beta
Paketnamenet.nrwskulptur.nrw_skulptur_app
Entwickler:in / UnternehmenKultursekretariat NRW Gütersloh
KategorienApps/Kunstdesign
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.1 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Bietet die größte Sammlung von Skulpturen
  • Holen Sie sich die kreativsten und attraktivsten Ideen
  • Finden Sie erstaunliche und historische Informationen darüber
  • Einfache Möglichkeit, alle historischen Gegenstände zu finden
  • Erhalten Sie detaillierte Informationen
  • Bilder speichern
  • Genaue Suche mit Filtern
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Keine Anzeigen
  • Viel mehr

Screenshots der App

Weitere Apps für Sie.

Illisiumart Apk

Erleben Sie Apk noch einmal

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wir werden einen Download-Prozess mit nur einem Tastendruck mit Ihnen allen teilen, über den Sie diese Anwendung problemlos erhalten können. Suchen Sie einfach den Download-Button, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Tippen Sie darauf und der Download startet automatisch.

Fazit

Die NRW Kultur App ist die beste Plattform, um das künstlerische Deutschland zu erkunden und etwas über die Geschichte zu erfahren. Laden Sie diese App herunter und erhalten Sie alle erstaunlichen Informationen. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie uns gerne über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

NRW Kultur App Free Download For Android

Are you interested in art, especially in sculpture? If yes, then we are here with the best application for you, which is known as NRW Kultur App. It is the latest Android application, which offers the largest collection of sculpture collection. It also provides all the detailed information about it and the history. It is a free application, which offers all these services for free.

There are different forms of art, through which people can get the best inspirations. People usually attract to visual art, which provides something unique and attractive. So, the sculpture is the best three-dimensional form of art, which can be made of hard or plastic material.

On the globe, there are tons of different places, where you can find tons of different inspirational sculptures. It is also one of the ancient forms of art, which has a long history with human kind. There are tons of ancient unique models still available in different museums.

So, we are here with this amazing application, which offers to provide the best tour of all these amazing art collections. You can explore the best collection of models in this app and many more. There are tons of amazing features available in this app, which we are going to share with you all. So, stick with us and enjoy.

Overview of NRW Kultur App

It is an Android Art and Design application, which offers a vast collection of sculpture collection. It provides you to explore Germany’s artistic side in this app, through which everyone can get another side of this country.

As you know there is a long history of German art, which usually people don’t know about it. So, It provides users to explore a specific state of Germany, which has some of the best collections of artist’s sculptures available in it.

The state is known as North Rhine-Westphalia, which has more than 700 different and unique artists’ models. It provides different categories, through which everyone can easily use this application. In the first section, you can easily access all the available content of this app. It provides all the collection of data with pictures.

You can easily access the available data and if you want to save the pictures, then NRW Kultur Apk also provides users to save any available content. It also provides additional information about the models, through which users can get more knowledge about it.

If you want to know about other regions, then you can easily access the second section. In the second section, the entire region based information and pictures are available. So, you can easily get more information about the region.

The third section is for tourists and visitors, which is known as routes. It provides the location of the nearest models and the routes, through which users can easily visit every sculpture in the state. So, visitors and tourists can have access to the artistic side of the state.

If you want to have an idea about sculpture and want to check out some project-based models, then the last section offers all that. It offers the most creative and attractive models, through which anyone can have an idea about the projects and learn more amazing things.

Although there are tons of amazing things available in this app, through which anyone gets easily interested in this form of art. So, download NRW Kultur For Android and access all the available features. If you want to explore more amazing apps and hacks, then keep visiting our Website.

App Details

NameNRW Kultur
Size7.71 MB
Versionv1.2.2-beta
Package Namenet.nrwskulptur.nrw_skulptur_app
DeveloperKultursekretariat NRW Gütersloh
PriceFree
Minimal Support Required4.1 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download and Use
  • Provides the Largest Collection of Sculpture
  • Get the Most Creative and Attractive Ideas
  • Find Amazing and Historic Information About it
  • Easy Way to Find all Historic Items
  • Get Detailed Information
  • Save Pictures
  • Accurate Search Using Filters
  • Interface is User-friendly
  • No Advertisements
  • Many more

Screenshots of App

More apps for you.

Illisiumart Apk

Relive Apk

How to Download the Apk file?

We are going to share a one-tap downloading process with you all, through which you can get this application easily. So, just find the download button, which is available at the top and bottom of this page. Make a tap on it and the downloading will start automatically.

Conclusion

NRW Kultur App is the best platform to explore artistic Germany and know about history. So, download this app and get all the amazing information. If you have any queries about it, then feel free to contact us, through the comment section below.

Download Link

Leave a Comment