Oreo TV Apk-Download für Android [IPTV-App]

Suchen Sie nach der neuesten aktualisierten Unterhaltungsanwendung, die Sie mit den neuesten Filmen und Webserien versorgt? Wenn ja, dann sind wir hier mit der Anwendung für Sie alle, die als Oreo TV Apk bekannt ist. Es bietet eine große Auswahl an Unterhaltung, darunter TV-Kanäle, Filme und TV-Shows.

Wie Sie wissen, ist Android-Streaming heutzutage sehr beliebt. In den letzten Jahren wurde das Unterhaltungssystem geändert. Es gibt eine Zeit, in der die Menschen auf die Veröffentlichung ihrer Lieblingssendung oder ihres Lieblingsfilms warten und ihn dann mit allen Familienmitgliedern ansehen müssen, aber nur die Technologie hat alles verändert.

Jetzt verwenden Benutzer Android-Geräte, um über verschiedene Android-Anwendungen auf Unterhaltung zuzugreifen. Es gibt verschiedene Apps auf dem Markt, die Zugang zu einigen der besten Unterhaltungsangebote bieten. In der Regel bieten alle einen kostenpflichtigen oder Premium-Zugang an. Also, wir sind hier mit dieser Anwendung.

Es ist die erstaunlichste App, die kostenlose Unterhaltung und jede Menge andere Funktionen bietet. Alle Funktionen waren in keiner anderen kostenlosen App verfügbar. Möchten Sie es wissen, bevor Sie es verwenden? Wenn ja, dann müssen Sie nur bei uns bleiben und alles darüber erfahren.

Übersicht über Oreo TV Apk

Es ist eine Android-Unterhaltungsanwendung, die den Benutzern eine breite Palette an Unterhaltung bietet. Es gibt verschiedene Fernsehsender, die Live-Streaming kostenlos anbieten. Für Filmliebhaber stehen die neuesten Filme zur Verfügung, die Benutzer kostenlos streamen und auch herunterladen können.

Es bietet einige der besten Kategorisierungssysteme für die Benutzer, über die jeder leicht seine Lieblingsunterhaltung finden kann. Beginnen wir also mit dem TV-Bereich, der alle TV-Kanäle bietet. TV-Kanäle bieten die neuesten Nachrichten, Sport, Dramen, Shows, Filme und andere Kanäle.

Es gibt mehr als XNUMX TV-Kanäle, die Benutzer mit dieser App reibungslos streamen können. Die IPL findet heutzutage statt und hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Das IPTV-App bietet auch Live-Streaming von IPL-Spielen. Nach den Kanälen gibt es einen Abschnitt für Filme.

Im Bereich Filme stehen verschiedene Filme aus verschiedenen Branchen zur Verfügung. Es gibt einen großen Abschnitt mit Filmen, der weitere Abschnitte bietet. Die weiteren Abschnitte sind detaillierter. Es gibt einen Bereich, der Aktionen, Drama, Liebe, Romantik, Horror, Hollywood, Bollywood und vieles mehr bietet.

Alle verfügbaren Inhaltsangebote können kostenlos heruntergeladen werden. Benutzer können also alle verfügbaren Inhalte herunterladen und ohne Polieren offline ansehen. Die Qualität ist in mehreren Formaten verfügbar, die sich auch automatisch ändern können. Aber wenn der Benutzer möchte, dass es in einer festen Qualität geeignet ist, dann ist es auch verfügbar.

Kinder sind fast in jedem Haus und die besten Streaming-Fans sind Kinder. Daher bietet es einen Abschnitt, der nur für Kinder ist. Es bietet die neuesten Cartoon-Kanäle, Anime-Filme und alle sachkundigen Inhalte für besondere Kinder. Sie können Ihrem Kind also gerne Zugriff auf diese Anwendung gewähren.

Es gibt unzählige weitere erstaunliche Funktionen dieser Anwendung, die Sie finden können. Also nur Oreo TV New Version Mod Apk, das einen Werbeblocker bietet. Finden Sie die beste Unterhaltung und genießen Sie Ihre Freizeit mit der besten Streaming-Anwendung.

App-Details

NameOreo-Fernseher
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v4.0.4
Paketnamecom.helppoor.india
Entwickler:in / UnternehmenHilf den Armen
KategorienApps/Unterhaltung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.4 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Eine riesige Sammlung von Fernsehkanälen
  • Tonnenweise herunterladbare Filme
  • Hochwertiges Display
  • Glattes Streaming
  • Eingebauter Video-Player mit Steuerelementen
  • Einfach und problemlos
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wir bieten einige ähnliche Unterhaltungsanwendungen für Sie an.

Lateinisches Fernsehen

Syller

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Die vorherigen Versionen sind auf dem Markt erhältlich, aber wir sind hier mit dem Oreo TV v1.8.6. Es ist die neueste Version und nirgendwo verfügbar. Suchen Sie also den Download-Button und tippen Sie einmal darauf. Der Download beginnt in wenigen Sekunden.

Fazit

IPL-Liebhaber können den besten Nutzen aus Oreo TV Apk IPL 2020 ziehen, über das auf alle Live-Streams, Spielpläne und vieles mehr problemlos zugegriffen werden kann. Laden Sie diese Anwendung herunter und genießen Sie kostenlos Ihre Lieblingsunterhaltung. Weitere erstaunliche Apps finden Sie auf unserer Website.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Oreo TV Apk Free Download For Android

Are you looking for the latest updated entertainment application, which provides you all the latest movies and web series? If yes, then we are here with the application for you all, which is known as Oreo TV Apk. It offers a wide collection of entertainment, which includes TV channels, Movies, and TV shows.

As you know Android streaming is popular these days. In some past few years, the entertainment system is changed. There is a time when people have to wait for their favorite show or movie to be released, and then watch it with all family members, but only technology changed everything.

Now, people use Android devices to access entertainment, through different Android applications. There are different apps available in the market, which provides access to some of the best entertainment. But usually, all of them offer paid or premium access. So, we are here with this application.

It is the most amazing app, which provides free entertainment and tons of other features. All the features were not available in any other free apps. Do you want to know about it, before using it? if yes, then you just need to stay with us and discover all about it.

Overview of Oreo TV Apk

It is an Android entertainment application, which provides a wide range of entertainment for the users. There are different TV channels, which provide live streaming for free. For movie lovers, the latest movies are available, which users can stream and also download for free.

It provides some of the best categorization systems for the users, through which anyone can easily find their favorite entertainment. So, let’s start with the TV section, which offers all the TV channels. TV channels provide all the latest news, sports, dramas, shows, movies, and other channels.

There are more the six hundred TV channels, which users can stream smoothly using this app. The IPL is ongoing these days, which have millions of fans all over the world. So, it provides live streaming of IPL matches too. After the channels, there is a section for movies.

In the movies section, there are different movies available from different industries. There is a large section of movies, which offers further sections. The further sections are more detailed about them. There is a section available, which offers actions, drama, love, romance, horror, Hollywood, Bollywood, and a lot more.

All the available content offers free to download. So, users can download any available content and watch it offline without any buffing. The quality is available in multiple formats, which can also change automatically. But if the user wants it to be suitable at a fixed quality, then it is also available.

Kids are almost in every house and the best fans of streaming are kids. Therefore, it offers a section, which is for only kids. It offers all the latest cartoon channels, anime movies, and all knowledgeable content for special kids. So, feel free to provides access to your kid to this application.

There are tons of more amazing features of this application, which you can find. So, just Oreo TV New Version Mod Apk, which provides an Ads blocker. Find the best entertainment and enjoy your free time, with the best streaming application.

App Details

NameOreo TV
Size9.79 MB
Versionv1.86
Package Namecom.helppoor.india
DeveloperHelp Poor
PriceFree
Minimal Support Required4.4 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download
  • Free to Use
  • A vast collection of TV Channels
  • Tons of Downloadable Movies
  • High-Quality Display
  • Smooth Streaming
  • Built-in Video Player, with Controls
  • Easy to Use
  • Many more

Screenshots of App

We offer some similar entertainment applications for you.

Tele Latino

Sycler

How to Download the Apk file?

The previous versions are available in the market, but we are here with the Oreo TV v1.8.6. It is the latest version and not available anywhere.  So, find the download button and make a single tap on it, the downloading will start in a few seconds.

Conclusion

IPL lovers can get the best benefit from Oreo TV Apk IPL 2020, through which all the live stream, match schedules, and lot more can be accessed easily. So, download this application and have all your favorite entertainment for free. For more amazing apps, keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment