Petal Maps Apk-Download für Android [Update 2022]

Sind Sie ein Benutzer eines Huawei Android-Geräts und möchten die neueste Navigationsanwendung erhalten? Wenn ja, dann sind wir hier mit der neuesten Anwendung, die als Petal Maps Apk bekannt ist. Es ist die neueste Android-Anwendung, die allen Huawei-Smartphone-Nutzern das fortschrittlichste digitale Karten- und Navigationssystem bietet.

Wie Sie wissen, gibt es weltweit verschiedene Elektronikunternehmen, die dem Markt ihr Bestes geben. So ist das Smartphone auch hoch, wo einige große Unternehmen einen hohen Geldbetrag investieren, durch den sie das beste Produkt auf dem Markt anbieten können.

Für Android-Geräte werden verschiedene Anwendungen entwickelt, mit denen sie bestimmte Aufgaben problemlos erledigen können. Einer der größten Orte, an denen Sie die Anwendungen leicht finden können, war der Google Play Store. Aber Huawei hat seine App-Galerie gestartet, über die Benutzer eine gute Erfahrung machen können.

Daher ist eine weitere neueste Anwendung auf dem Markt verfügbar, mit der Benutzer das beste Kartensystem erhalten können. Es gibt unzählige Funktionen, mit denen die Benutzer das beste Navigationserlebnis erzielen können. Wenn Sie also alles über diese App wissen möchten, bleiben Sie einfach eine Weile bei uns und entdecken Sie alles darüber.

Übersicht der Blütenblattkarten Apk

Es ist eine Huawei Android-Anwendung, die das beste Navigationssystem aller Zeiten bietet. Es bietet unzählige Funktionen, darunter Karten, 3D-Karten, 360-Ansichten und vieles mehr. Alle verfügbaren Dienste dieser Anwendung können kostenlos genutzt werden, sodass Sie kein Geld ausgeben müssen.

Beginnen wir also mit der ersten Anzeige der Petal Maps App, die allen anderen Karten-Apps ähnelt. Dies bedeutet, dass Sie Ihren Standort auf der Karte und auch auf allen anderen öffentlichen Plattformen oder berühmten Orten sehen. Sie können die Straßen, Wege und Autobahnen rund um Ihren Standort leicht sehen. Am unteren Bildschirmrand stehen vier Hauptoptionen zur Verfügung.

Auf der Karte gibt es mehrere Funktionen, auf die Sie leicht zugreifen können. Das Vergrößern und Verkleinern ist in allen Apps verfügbar, bietet dem Benutzer jedoch die Möglichkeit, alle Gebäude in 3 Dimensionen zu sehen. Benutzer können sogar die Grundstruktur aller Gebäude und anderer fester Objekte auf der Karte sehen. Sie können sich auf der Karte sogar in alle Richtungen bewegen und auch 360 Drehungen sind verfügbar.

Bei der Suche nach Standortfunktionen gibt es mehrere Möglichkeiten. Die einfachste Methode ist die Suche nach dem Ort in der Suchleiste. Es zeigt Ihnen den Standort und die Richtung, um den Standort zu erreichen. Petal Map Apk bietet alle verschiedenen Richtungen, um das Ziel zu erreichen, und bietet auch detailliertere Informationen.

Es bietet die geschätzte Zeit, die Sie dazu bringt, dorthin zu gelangen und vieles mehr. Der Abstand ist auch in verschiedenen Maßen verfügbar. Sie können die Maßstäbe auch nach Ihren Wünschen ändern. Sie können sogar die Verkehrsbedingungen auf dem Weg sehen, über den Sie den besten Weg wählen können.

Wenn Sie einige dauerhafte Standorte hinzufügen möchten, z. B. zu Hause oder am Arbeitsplatz, können Sie auch die Standorte festlegen, die automatisch den besten Pfad für Sie generieren. Die Themen bieten auch die besten Funktionen. Huawei Petal Maps bietet mehrere Themen, darunter Tag und Nacht oder Dunkel und Hell.

Sie können die Themen manuell ändern, aber wenn Sie eine gute Erfahrung wünschen, können Sie sie einfach automatisch einstellen. Es wird sich je nach Umgebung und Timing ändern. Wenn Sie irgendwo zum ersten Mal zu Besuch sind, stehen Ihnen einige Besonderheiten zur Verfügung.

Der App Store bietet alle wichtigen verfügbaren Dienste, über die die Benutzer die Standorte leicht finden können. Es bietet die integrierten Standorte, über die Restaurants, Cafés, Lebensmittel, Tankstellen, Parkplätze und andere Standorte mit einem einzigen Tippen verfügbar sind. Es wird den gesamten verfügbaren relativen Platz um Sie herum bereitstellen.

Es gibt Unmengen weiterer erstaunlicher Funktionen in dieser App, die Sie leicht erkunden können. Laden Sie einfach diese App herunter, um alles zu finden. Wenn Sie Probleme mit dieser App haben, können Sie uns über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

App-Details

NameBlütenblattkarten
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v12.1.1.302
Paketnamecom.huawei.appmarket
Entwickler:in / UnternehmenHuawei
KategorienApps/Tools
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.4 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Beste Karten und Navigationssystem
  • Einfach, jeden Ort zu finden
  • 3D-Ansicht
  • 360 Rotationssystem
  • Bietet detaillierte Informationen
  • Verkehrsbedingungen sind verfügbar
  • Mehrsprachig
  • Offizielle Bewerbung
  • Keine Anzeigen
  • Mehrere Themen oder Farben
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wir werden die Haupt-App-Galerie mit Ihnen allen teilen. Sie müssen nur diese Anwendung herunterladen und alle Arten von Apps darin finden. Sie können unzählige Apps darauf finden, einschließlich Blütenblattkarten. Also einfach installieren und loslegen.

Fazit

Huawei Petal Maps Apk ist die beste Anwendung, mit der Sie leicht jeden Ort auf der ganzen Welt finden können. Aufgrund der neuesten Funktionen und Dienste möchten wir Ihnen allen mitteilen, dass Sie diese App lieben werden. Laden Sie es einfach herunter und genießen Sie es.

Weitere tolle Apps und Hacks finden Sie auf unserer Website Webseite.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Petal Maps Apk Free Download For Android

Are you a Huawei Android device user and want to get the latest navigating application? If yes, then we are here with the latest application, which is known as Petal Maps Apk. It is the latest Android application, which offers the most advance digital maps and navigation system for all Huawei Smartphone users.

As you know there are different electronic companies on the globe, which are providing their best to the market. So, the Smartphone is also high, where some large companies invest a high amount of money, through which they can provide the best product in the market.

Different applications are developed for Android devices, through which they can easily complete specific things. One of the largest places, where you can easily find the applications was the Google Play Store. But Huawei launched its app gallery, through which users can have a good experience.

So, another latest application is available in the market, through which users can have the best maps system. There are tons of features, through which the users can have the best navigation experience. So, if you want to know all about this app, then just stay with us for a while and explore all about it.

Overview of Petal Maps Apk

It is a Huawei Android application, which offers the best navigation system of all time. It provides tons of features, including maps, 3D maps, 360 views, and a lot more. All the available services of this application are free to use, which means no need to spend any kind of money.

So, let’s start with the initial display of the Petal Maps App, which is similar to all other map apps, which means you will see your location on the map and also all other public platforms or famous places. You can easily see the streets, roads, and highways around your location. At the bottom of your screen, four main options are available.

In the map, there are multiple features, which you can easily access. The zoom in and zoom out is available in all apps, but it offers the user to see all the buildings in 3 dimensions. Users can even see the base structure of all buildings and other solid objects on the map. You can even move in all directions on the map and also 360 rotations are available.

There are multiple ways in case of searching location features. The simplest method is to search for the location in the search bar. It will provide you the location and the direction to reach the location. Petal Map Apk will provide all the different directions to reach the destination and also offers more detailed information.

It offers the estimated time, which will get you to reach there and many more. The distance is also available in different measurements. You can also change the scales of measurement according to you. You can even see the traffic conditions on the way, through which you can choose the best path.

If you want to add some permanent locations, like home or work, then you can also set the locations, which will automatic generate the best path for you. The themes also provide the best features. Huawei Petal Maps provides multiple themes, which includes day and night or dark and light.

You can change the themes manually, but if you want a good experience then you can easily set automatic. It will change according to the environment and timing. If you are visiting somewhere for the first time, then there are some special features available.

It offers all the main services available in it, through which the users can easily find the locations. It offers the locations are built-in, through which the restaurants, café, groceries, gas, parking, and other locations are available with a single tap. It will provide the entire available relative place around you.

There are tons of more amazing features in this app, which you can easily explore. So, just download this app to find it all. If you have any problem using this app, then feel free to contact us through the comment section below.

App Details

NamePetal Maps
Size33.14 MB
Versionv10.4.1.304 
Package Namecom.huawei.appmarket
DeveloperHuawei
PriceFree
Minimal Support required4.4 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download and Use
  • Best Maps and Navigation System
  • Easy to find any Place
  • 3D View
  • 360 Rotation System
  • Offers Detailed Information
  • Traffic Conditions are available
  • Multiple Languages
  • Official Application
  • No Advertisements
  • Multiple Themes or Colors
  • Many more

Screenshots of App

How to Download the Apk file?

We are going to share the main App gallery with you all. You just need to download this application and find all kind of apps in it. You can find tons of apps in it, which includes petal maps. So, just simple install it and start using it.

Conclusion

Huawei Petal Maps Apk is the best application, through which you can easily find any place all around the globe. Due, to the latest features and services, we all you that you will love to use this app. So, just download it and start enjoying it.

For more amazing apps and hacks, keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.