Projekt QT Apk kostenloser Download für Android

Hallo allerseits, wir sind hier mit einer weiteren erstaunlichen Android Puzzle-Spieleanwendung, die als Project QT Apk bekannt ist. Es ist ein Multiplayer-Online-Spiel, bei dem Sie dieselben Elemente gefunden haben, um Monster auszuschalten.

Wie Sie wissen, gibt es andere Spiele, die diese Dienste anbieten. Warum schlagen wir diese Anwendung vor? Es gibt viele Gründe, die dieses Spiel viel besser machen als andere. Die Grafik ist eines der Merkmale dieses Spiels.

Es bietet auch den Story-Modus und viele andere Funktionen, die wir mit Ihnen teilen werden. Wenn Sie dieses Spiel spielen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Spielen ein wenig zu informieren. Bleiben Sie also einfach eine Weile bei uns, um mehr zu erfahren.

Übersicht über das Projekt QT Apk

Es ist ein Android-Simulationsspiel, in dem Sie Elemente aufeinander abstimmen müssen, um Ihren Feind anzugreifen. Wir sind hier mit der neuesten Version, die die neuesten Charaktere, Karten, Missionen und viele andere neueste Funktionen bietet.   

Die Hauptgeschichte dieses Spiels ist, dass ein Experiment schief geht und ein gefährlicher Virus freigesetzt wird, der die gesamte Menschheit betrifft. Du bist also der Einzige, der das Virus besiegen und die ganze Menschheit retten kann.

Es bietet Ihnen verschiedene Charaktere, alle Charaktere sind Mädchen. Du musst verschiedene und neue Charaktere freischalten, indem du Missionen abschließt. Mit jeder abgeschlossenen Mission erhalten Sie Münzen, Rang und andere Preise. Sie können diese im Austausch gegen Münzen kaufen und sie auch verwenden, um Schatzkisten freizuschalten.

Sie können Ihren Rang erhöhen, indem Sie Rangmissionen abschließen. Es ist der schnellste Weg, um Ihren Rang zu verbessern. Zu Beginn beginnst du mit Rang 1, mit jeder Rangmission steigt dein Rang. Sie erhalten auch Preise mit jedem Rang und es werden auch verschiedene Charaktere freigeschaltet.

In den Rollenspiel Sie müssen Kombinationen von Elementen bilden, es gibt vier Elemente in diesem Spiel. Sie müssen Kombinationen der gleichen Elemente zusammen machen. Sie müssen eine möglichst lange Kombination bilden, um härter zuzuschlagen.

Es sind auch einige spezielle Elemente verfügbar, die Sie zusammenstellen können, während Sie andere Elemente zusammenstellen. Verschiedene Spezialelemente bieten unterschiedliche Eigenschaften, um andere zu zerquetschen. Eines der besonderen Elemente besteht darin, von seinem Standort aus eine Quetschung in X-Richtung zu bieten. Es bietet auch eine Beleuchtung, die alle gleichen Elemente von der Tafel entfernt.

App-Details

NameProjekt QT
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v12.0
Paketnamecom.ignite.qt
Entwickler:in / UnternehmenNutaku
KategorienSpiele/Simulation
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale von Project QT Apk

Es gibt viele erstaunliche Android-Anwendungen, die Sie damit erkunden können. Wir werden einige der Hauptfunktionen dieser Anwendung mit Ihnen teilen. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich unten mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Neueste Charaktere
  • Hochwertige Grafik
  • Eingebauter Laden
  • Neue Karten
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Keine Werbung

Screenshots der App

Wie lade ich Project QT 8.0 herunter?

Um diese Anwendung herunterzuladen, müssen Sie den Download-Button auf dieser Seite finden. Es befindet sich oben und unten auf dieser Seite, tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden, bis der Download abgeschlossen ist. Nach dem Testen auf mehreren Geräten stellen wir einen sicheren und funktionierenden Link zur Verfügung. Fühlen Sie sich also sicher, während Sie auf den Download-Button tippen.

Sie müssen vor dem Installationsvorgang einige Änderungen vornehmen. Gehen Sie einfach zu den Einstellungen und öffnen Sie das Sicherheitsfenster, das Häkchen bei "Unbekannte Quelle". Jetzt können Sie die Apk-Datei jederzeit auf Ihrem Android-Gerät installieren.

Fazit

Project QT Apk ist das beste Spiel, um Ihre Zeit zu genießen. Sie können mehrere Stunden damit verbringen, dieses Spiel zu spielen, ohne sich zu langweilen. Laden Sie einfach diese Anwendung herunter und spielen Sie sie mit Ihren Freunden. Vergiss nicht, zu uns zurückzukehren Webseite.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Project QT Apk Free Download For Android

Hello everyone, we are here with another amazing Android Puzzle gaming application that is known as Project QT Apk. It is a multiplayer online game, where you have match the same elements to take down monsters.

As you know there are other games, which offer these services. So, why are we suggesting this application? There are many reasons, which make this game much better than others. The graphics are one of the features of this game.

It also offers story mode and lots of other features, which we are going to share with you. If you are going to play this game, then we recommend you to know a little bit before playing this game. So, just stay with us for a while to know more.

Overview of Project QT Apk

It is an Android Puzzle game, in which you have to match elements to strike at your enemy. We are here with the latest version, which offers all the latest characters, maps, missions, and lots of other latest features.   

The main story of this game is that an experiment goes wrong and a dangerous virus is unleashed, which is affecting the entire mankind. So you are the only one who can defeat the virus and save all mankind.

It offers you different characters, all the characters are girls. You have to unlock different and new characters by completing missions. With each mission completed, you will get coins, rank, and other prizes. You can buy different this in exchange for coins and also use them to unlock treasure boxes.

You can push your rank by completing rank missions. It is the fastest way to push your rank. In the initial, you will start with rank 1, with each rank-mission your rank will increase. You will also get prizes with each rank up and also different characters will unlock too.

In the game you have to make combinations of elements, there are four elements in this game. You have to make combinations of the same elements together. You have to make as long a combination as possible to strike harder.

Some special elements are also available, which you can match while matching other elements. Different special elements offer different features of crushing others. One of the special elements is to offers crush in X-direction from its location. It also offers lighting, which removes all the same elements from the board.

App Details

NameProject QT
Size60.9MB
Versionv8.0
Package Namecom.ignite.qt
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key features of Project QT Apk

There are lots of amazing Android applications, which you can explore using it. We are going to share some of the main features of this application with you. You can also share your experience with us through the comment section below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Latest Characters
  • High-Quality Graphic
  • Built-in Store
  • New Maps
  • User-friendly Interface
  • No-Ads

Screenshots of App

How to Download Project QT 8.0?

To download this application, you need to find the download button on this page. It will locate at the top and bottom of this page, tap on it and wait a few seconds till downloading completes. We are providing a safe and working link after testing it on multiply devices, so feel safe while tapping on the download button.

You have to make some changes before the installation process. Just go to the settings and open security panel, the checkmark on the ‘Unknown Source’. Now you are free to install the Apk file on your Android device at a time.

Conclusion

Project QT Apk is the best game to play and enjoy your quality time. You can spend multiply hours playing this game without getting bored. So, just download this application and start playing it with your friends. Don’t forget to come back to our Website.

Download Link

Leave a Comment