App-Download zum Mitlesen für Android [2022]

Möchten Sie, dass Ihre Kinder verschiedene Sprachen lernen? Wenn ja, dann sind wir hier mit einer der besten Android-Anwendungen, bekannt als Read Along App. Es ist eine Android-Lernanwendung, die verschiedene Sprachen zum Lernen bietet, darunter Englisch, Spanisch, Portugiesisch und viele mehr.

Wie Sie wissen, können Kinder unter dreizehn Jahren mehr als vier Sprachen lernen. Sie müssen nur ihre Fähigkeiten verbessern. Als Elternteil liegt es in Ihrer Verantwortung, Ihre Kinder heller strahlen zu lassen als die anderen, und der erste Schritt ist die Sprache.

Um Kinder dazu zu bringen, verschiedene Sprachen zu lernen, muss man sie nicht zwingen. Sie müssen nur diese Anwendung verwenden, die sowohl Eltern als auch Kindern Dienste bietet. Es bietet grundlegende Funktionen, mit denen jedes Kind seine Sprechfähigkeit verbessern und sein Selbstvertrauen steigern kann.

Es gibt noch weitere erstaunliche Funktionen dieser Anwendung, die wir Ihnen im Detail mitteilen werden. Wenn Sie also diese Anwendung verwenden möchten, sollten Sie ein wenig lernen, bevor Sie sie verwenden. Bleiben Sie also einfach bei uns und wir werden alle wichtigen Punkte mit Ihnen teilen.

Übersicht über die Mitlese-App

Es ist eine kostenlose Android-Anwendung, die von Google LLC entwickelt wurde. Der Hauptgrund für die Entwicklung dieser App besteht darin, den Kindern eine gute und gesunde Art der Bildung anzubieten. Es bietet täglich Lite-Kurse an, die auf dem Lernenden basieren, um jeden Tag ein wenig zu lernen und sich zu erinnern.

Google Read Along wurde am besten für Kinder entwickelt. Es bietet eine eingebaute Lehrerin Diya, die den Kindern hilft, Dinge zu lernen und sie bei schwierigen Aufgaben zu unterstützen. Das Beste an dieser Anwendung ist, dass dieses Mädchen alles über alle Sprachen erzählt.

The Bildungs-App bietet verschiedene Sprachen an, darunter einige der lokalen indischen Sprachen bis hin zu Englisch, mit denen alle Menschen aus diesen Gebieten ihr Bestes verstehen und ausführen werden. Einige der Sprachen in der folgenden Liste werden erwähnt.

  • Hindi
  • Bangla
  • Urdu
  • Telugu
  • Marathi
  • Tamilisch

Es gibt noch viel mehr, die Sie entdecken können, indem Sie auf diese Anwendung zugreifen. Alle Menschen dieser Sprachen können diese App verwenden und die englische Sprache schnell lernen. Es bietet verschiedene Aktivitäten für Kinder, mit denen sie lernen, sicherer zu lesen und zu sprechen.  

Es bietet Kindern die Möglichkeit, ihre Aussprache zu verbessern und zu lesen. Kinder müssen täglich verschiedene und neue Wörter aussprechen, um eine Aufgabe zu erledigen. Es bietet auch verschiedene Arten von interessanten Spielen, durch die sie schneller lernen können.

App-Details

NameLesen Sie zusammen
Einschränkungen 0.5.443185306_release_armeabi_v7a
Übersicht12.80 MB
Entwickler:in / UnternehmenAngeboten von Google LLC
Paketnamecom.google.android.apps.seekh
KategorienApps/Unterricht & Bildung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.0 und darüber

Hauptmerkmale der Read Along App

Wir haben zwar einige der Funktionen in den oben genannten Sprachen geteilt, aber es gibt mehr, als Sie erkunden können. In der folgenden Liste werden einige der Hauptfunktionen dieser Anwendung erwähnt. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Durch Spiele lernen
  • Einfache aber effektive Aktivitäten
  • Einfach zu verwenden
  • Einfach zu verstehen
  • Offline zugänglich
  • Mehrsprachig
  • Keine Werbung

Screenshots der App

Wie lade ich die Read Along App herunter?

Bolo Apk ist im Google Play Store verfügbar, aber wenn Sie es von dieser Seite herunterladen möchten. Es ist auch hier verfügbar, Sie müssen nur den Download-Button finden und darauf tippen. Der Download wird automatisch geteilt. Wir teilen Links nach dem Testen, also fühlen Sie sich beim Tippen sicher.

Sobald der Download abgeschlossen ist, müssen Sie einige Änderungen an den Einstellungen vornehmen. Gehen Sie einfach zu den Einstellungen und öffnen Sie das Sicherheitsfenster, markieren Sie dann „Unbekannte Quelle“ und beenden Sie die Einstellung. Jetzt können Sie diese App jederzeit installieren.

Fazit

Read Along App von Google ist die beste Anwendung zum Lernen für Kinder. Erhalten Sie also freien Zugang und beginnen Sie zu lernen. Es ist die Anwendung, die die Fähigkeiten Ihres Kindes verbessert. Laden Sie diese Anwendung über die Schaltfläche unten herunter und besuchen Sie unsere Webseite für mehr.

Download-Link       

Hinterlasse einen Kommentar

Read Along App Free Download For Android

Do you want your kids to learn different languages? If yes, then we are here with one of the best Android applications, known as Read Along App. It is an Android educational application, which offers different languages to learn including English, Spanish, Portuguese, and many more.

As you know that under thirteen children can learn more than four languages. You just need to enhance their skills. As a parent, it’s your responsibility to make your children shine more bright than the other and the first step is the language.

To make children learn different languages, you don’t have to force. You just need to use this application, which provides services to parents as well as kids. It offers basic features by which any kid will improve his ability to talk and also increase the confidence level.

There are more and amazing features of this application, which we are going to share with you in detail. So, if you want to use this application, then you should learn a little bit before using it. So, just stay with us and we will share all the important points with you.

Overview of Read Along App

It is a free Android application, which is developed by Google LLC. The basic reason for developing this app is to offer a good and healthy way of education to the children. It offers lite courses daily based on the learner to learn a little every day and remember.

Google read along is developed in the best way for kids. It offers a built-in teacher Diya, she helps the kids to learn things and support them in difficult tasks. The best feature of this application is this girl tells everything about all the languages.

It offers different languages including some of the local Indian languages to English, by which all the people from these areas will understand and perform their best. Some of the languages are in the list below mentioned.

  • Hindi
  • Bangla
  • Urdu
  • Telugu
  • Marathi
  • Tamil

There are lots more, which you can discover by accessing this application. All the people of these languages can use this app and learn the English language fast. It offers different activities for kids, by which they can learn read and speak more confidently.  

It offers children to improve their pronunciation as well as reading. Kids have to pronounce different and new words daily to complete a task. It also provides different types of interesting games through which they can learn faster.

App Details

NameRead Along
Version0.5.324138922_release_armeabi_v7a
Size47.17MB
DeveloperOffered By Google LLC
Package Namecom.google.android.apps.seekh&hl=en
Minimal Support Required4.0 and Above

Key Features of Read Along App

As we shared some of the features in the above languages, but there are more than you can explore. In the list below we are going to mention some of the main features of this application. You can also share your experience with us through the comment section.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Learning through Games
  • Simple but Effective Activities
  • Simple to Use
  • Easy to Understand
  • Offline Accessible
  • Multiple Languages
  • No-Ads

Screenshots of App

How to Download Read Along App?

Bolo Apk is available on Google Play Store, but if you want to download it from this page. It is also available here, you just need to find the download button and tap on it. The downloading will shared automatically. We are sharing links after testing, so feel safe while tapping.

Once the downloading completes, you have to make some changes in the settings. Just go to the Settings and Open Security Panel, then Checkmark ‘Unknown Source’ and exit setting. Now you are free to install this app at any time.

Conclusion

Read Along App by Google is the best application to learn for children. So, get free access and start learning. It is the application that improves your kid’s skills. Download this application from the button below and keep visiting our Website for more.

Download Link       

Leave a Comment