Rokkr Apk-Download für Android

Möchten Sie, dass eine Plattform von mehreren Plattformen aus auf alle Unterhaltungsinhalte zugreift? Wenn ja, dann müssen Sie Rokkr Apk bekommen. Es ist die neueste Android-Anwendung, die den Benutzern die beste Sammlung von Unterhaltungsdiensten bietet. Sehen Sie sich Filme, Web-Serien, Fernsehkanäle und vieles mehr an.

Es gibt verschiedene Online-Plattformen, die eine große Sammlung von Unterhaltungspaketen bereitstellen, damit die Benutzer auf die beste Sammlung von Unterhaltung zugreifen können. Wir sind also mit einer ähnlichen Anwendung hier, mit der Sie sofort auf alle erstaunlichen Funktionen zugreifen und sie genießen können.

Was ist Rokkr Apk?

Rokkr Apk ist eine Android-Unterhaltungsanwendung, mit der Benutzer problemlos auf alle Sammlungen von Inline-Inhalten zugreifen können. Mit dieser App können Benutzer alle Arten von Inhalten auf einfache Weise ansehen und genießen. Es ist eine kostenlose Plattform, die alle Funktionen und Dienste bietet, die für die Benutzer kostenlos sind.

Es werden keine integrierten Medien für die Benutzer bereitgestellt, was bedeutet, dass Sie hier keine kostenlosen Filme oder Serienbibliotheken erhalten. Sie könnten sich also überlegen, warum wir diese App vorschlagen. Daher stehen Ihnen in dieser App verschiedene Funktionen zur Verfügung.

Beginnen Sie also mit den Plattformen von Drittanbietern, die kostenlos auf dem Markt erhältlich sind? Die IPTV-App bietet Benutzern die beste Sammlung von Bibliotheken zum Streamen. Die Filme und Serien sind also auf diesen Plattformen verfügbar, auf die Sie mit dieser App zugreifen können. Es bietet schnelle und reibungslose Dienste für den Zugriff auf Bundles.

Die Plattformen bieten den Benutzern eine andere Sammlung von Bundles, über die Benutzer das Streaming genießen können. Sie können die Bundles mit dieser App mithilfe der URL hinzufügen. Sobald die Sammlung hinzugefügt wurde, können Sie problemlos alle verfügbaren Filme und Serien streamen.

Ähnliche Dienste sind für die IPTV-Funktionen verfügbar, über die Sie auf alle Arten von TV-Kanälen zugreifen können. Sehen Sie sich Live-TV-Kanäle an, indem Sie mit der Rokkr-App die beste Sammlung von IPTV-Kanälen hinzufügen, und genießen Sie Ihre Freizeit.

Den Benutzern stehen verschiedene Abschnitte zur Verfügung, über die sie problemlos auf alle verfügbaren Inhalte zugreifen können. Sie können Filme und Serien leicht in verschiedenen Abschnitten finden, über die Sie sie streamen oder sogar Trailer ansehen können. Es enthält auch alle Informationen zu den Medien, die alle Informationen dazu enthalten.

Den Benutzern steht außerdem ein Suchsystem zur Verfügung, das auch Filter bereitstellt. So können Sie jeden Inhalt nach einem Schlüsselwort durchsuchen und auch die Filter verwenden, um ihn genau zu machen. Es bietet Daten, Genre, Jahr, Sprache und viele weitere Filter, mit denen Sie eine einfache Suche durchführen können.

Wie füge ich Medienpakete in Rokkr für Android hinzu?

Es ist ein einfacher, aber wichtiger Prozess für diesen App-Benutzer. Sie müssen diese Anwendung starten und den Manager-Bereich finden. Es ist am Ende der linken Liste verfügbar. Sobald Sie den Abschnitt geöffnet haben, wird oben rechts ein zusätzliches Zeichen für Conner angezeigt. Tippen Sie darauf und geben Sie den HTTP-Link rokkr.net oder einen anderen Bundle ein.

Der Vorgang dauert einige Minuten, funktioniert aber für Sie. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, können Sie alle verfügbaren Inhalte ganz einfach über diese App finden. Es gibt noch mehr erstaunliche Funktionen, die Sie darin erkunden können. Ijju bietet integrierte Unterhaltungsbibliotheken.

App-Details

NameRokkr
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.6.1
Paketnamenet.rokkr.app
Entwickler:in / UnternehmenRokkr AG
KategorienApps/Unterhaltung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Es ist bei Google Play verfügbar, aber Sie können es auch von dieser Seite herunterladen. Verschwenden Sie keine Zeit damit, mehrere Plattformen zu besuchen. Suchen Sie einfach den Download-Button auf dieser Seite und tippen Sie darauf. Der Download startet automatisch einige Sekunden nach dem Tippen.

Hauptfunktionen der App

  • Kostenloser Download
  • Kostenlos zu streamen
  • Sehen Sie sich Filme, Web-Serien und Fernsehkanäle an
  • Schnelles und reaktionsschnelles Streaming
  • Holen Sie sich Ihre Bibliotheken
  • Streamen und genießen
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Gut definierte Abschnitte
  • Viel mehr
Final Words

Wenn Sie Ihre Lieblingsinhaltssammlung hinzufügen möchten, holen Sie sich Rokkr Apk und fügen Sie Bundles nach Ihren Wünschen hinzu. Streame und genieße deine Freizeit mit dieser App. Weitere erstaunliche Apps und Hacks finden Sie auf unserer Website.

Hinterlasse einen Kommentar

Rokkr Apk Free Download For Android

Do you want a platform to access all entertainment content from multiple platforms? If yes, then you have to get Rokkr Apk. It is the latest Android application, which offers the best collection of entertainment services for the users. Watch movies, web series, TV channels, and many more.

There are different online platforms, which provide a vast collection of entertainment bundles for the users to access the best collection of entertainment. So, we are here with a similar application, through which you can access all amazing features instantly and enjoy.

What is Rokkr Apk?

Rokkr Apk is an Android entertainment application, which offers users to access all collections of inline content easily. It provides users to watch and enjoy all types of content easily with this app. It is a free platform, which offers all features and services free to use for the users.

It doesn’t provide any built-in media for the users, which means you will not get free movies or series libraries here. So, you might think why we are suggesting this app. So, there are different features available for you in this app.

So, starting with the third-party platforms, which are available in the market for free? The platforms provide users the best collection of libraries to stream. So, the movies and series are available on those platforms, which you can use this app to access. It provides fast and smooth services to access bundles.

The platforms provide a different collection of bundles for the users, through which users can enjoy the streaming. So, you can add the bundles with this app, by using the URL. Once the collection is added, then you can easily stream all the available movies and series.

Similar services are available for the IPTV features, through which you can access all types of TV channels. Watch live TV channels, by adding the best collection of IPTV channels with the Rokkr App and enjoy in your free time.

Different sections are available for the users to access all the available content easily. You can easily find movies and series in different sections, through which you can stream them or even watch trailers. It also provides all the information related to the media, which provides all information about it.

A search system is also available for the users, which also provides filters. So you can search any content by a keyword and also use the filters to make it accurate. It offers data, genre, year, language, and many more filters, through with you can make an easy search.

How to Add Media Bundles in Rokkr For Android?

It is an easy, but important process for this app user. You have to launch this application and find the manager section. It is available at the end of the left list. Once you open the section, it will provide an additional sign on the upper right Conner. Tap on it and type the rokkr.net or other bundle HTTP link.

The process will take few minutes but work for you. Once this process is complete, then you can easily find all the available content through this app. There are more amazing features, which you can explore in it. Ijju provides built-in entertainment libraries.

App Details

NameRokkr
Size21.71 MB
Versionv1.1.5
Package Namenet.rokkr.app
DeveloperRokkr AG
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Screenshots of App

How to Download the Apk file?

It is available on Google Play, but you can also Rokkr Download it from this page. Don’t waste your time visiting multiple platforms, just find the download button on this page and tap on it. The downloading will start automatically in a few seconds after the tap has been made.

Main Features of the App

  • Free to Download
  • Free to Stream
  • Watch Movies, Web series, and TV channels
  • Fast and Responsive Streaming
  • Get Your Libraries
  • Stream and Enjoy
  • Interface is User-friendly
  • Well-defined Sections
  • Many More
Final Words

If you want to add your favorite collection of content, then get Rokkr Apk and add bundles according to yourself. Stream and enjoy your free time with this app. For more amazing apps and hacks keep visiting our Website.

Download Link  

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.