Samurai Flash Apk-Download für Android [2022]

Hallo allerseits, heute sind wir hier mit einem erstaunlichen Android-Spiel, das als Samurai Flash Apk bekannt ist. Das Beste an diesem Spiel ist, dass es so einfach ist, dass es unter allen anderen Spielen einzigartig ist. Sie können Zeit mit diesem Spiel verbringen.

Zu dieser App gibt es noch mehr zu erklären, die wir in den folgenden Abschnitten mit Ihnen allen teilen werden. Wenn Sie diese Anwendung herunterladen möchten, sollten Sie vor dem Herunterladen dieser App ein wenig über das Gameplay wissen. Bleiben Sie bei uns und wir werden alles darüber teilen.

Übersicht über Samurai Flash Apk

Es ist ein kostenloses Android-Action-Spiel, in dem du deine Gegner mit Schwertern ausschalten musst. Der Avatar hält links und rechts Schwerter. Wenn Sie Ihren Finger auf dem Bildschirm bewegen, müssen Sie auf dem Feld reisen und Ihre Feinde angreifen.

Mit jedem Kill erhalten Sie Punkte, die Ihrem Konto hinzugefügt werden. Es gibt verschiedene Feinde mit verschiedenen Waffen, die dich töten können. Sie müssen also dem feindlichen Schlag ausweichen. In jedem Level gibt es vier Stufen.

In den ersten drei Phasen treten Sie gegen normale Gegner oder Feinde an, in der vierten Phase müssen Sie mit dem Boss kämpfen. Boss ist immer mit einer Hochleistungswaffe ausgestattet, die Sie schneller als andere ausschalten kann. In der Anfangsphase sind Bosse im Vergleich zu den höheren leicht zu töten.

Karte oder Feld ist dabei sehr knifflig Spiel 3D. Normalerweise befinden sich die Felder in einem begrenzten Gebiet, in das Sie reisen können, aber wenn Sie das Gebiet verlassen. Du wirst fallen und die Mission wird scheitern. Versuchen Sie also, sich an die Karte zu halten und sich auf der Karte zu bewegen. Ausgehen ist keine gute Wahl.

Skins sind für deinen Avatar verfügbar, wenn du Level abschließt. Jeder Levelpunkt wird zu den Skins hinzugefügt. Sobald ein vollständiger Skin fertig ist, können Sie ihn auf Ihren Avatar anwenden. Es gibt verschiedene Skins, die Sie nach Abschluss verschiedener Phasen freischalten können.

Schwerter sind im Shop erhältlich. Sie müssen Punkte sammeln, um Schwerter zu kaufen. Verschiedene Schwerter haben unterschiedliche Preise, die im Shop erhältlich sind. Einige attraktive und erstaunliche Schwerter sind zu hohen Preisen erhältlich.

Es enthält Anzeigen, die ziemlich frustriert sind. Es ist ziemlich störend, aber es gibt auch einen Vorteil von Anzeigen. Sie können mehr Punkte erhalten, wenn Sie Anzeigen länger als 10 Sekunden sehen. Wenn Sie jedoch keine Anzeigen schalten möchten, gibt es zwei Optionen, die Sie dabei unterstützen können.

Die erste Möglichkeit besteht darin, für den Werbeblocker zu bezahlen. Er bietet 2.99 US-Dollar für das Blockieren aller Arten von Anzeigen von Ihrem Konto. Die zweite Möglichkeit ist die Verwendung eines Samurai Flash Mod Apk, der Ads-Blocker kostenlos und viele andere Funktionen bietet.

App-Details

NameSamurai-Blitz
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.0.57
Paketnamecom.YummyGames.SamuraiFlash
Entwickler:in / UnternehmenSupersonic Studios LTD
KategorienSpiele/Aktion
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.4 und darüber

Hauptmerkmal der Samurai-Flash-App

Es gibt einige der Hauptfunktionen, die ich Ihnen über diese Anwendung mitteilen möchte. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich mit uns teilen. Sie können ihn gerne verwenden.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Einfach zu spielen
  • Reibungslose Steuerung
  • Attraktive Themen
  • Gute Grafik
  • Eingebauter Laden
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Siehe Werbung
  • Werbeblocker in der Mod-Version

Screenshots der App

Wie Samurai Flash Apk herunterladen?

Es ist im Google Play Store verfügbar. Wenn Sie jedoch Probleme beim Herunterladen von dort haben, können Sie es auch von dieser Seite herunterladen. Sie müssen auf die Download-Schaltfläche tippen und einige Sekunden warten. Der Download startet automatisch.

Fazit

Samurai Flash Apk ist eines der besten Spiele, um Zeit damit zu verbringen. Also, bleiben Sie zu Hause, bleiben Sie sicher und genießen Sie dieses erstaunliche Spiel. Vergessen Sie nicht, es mit Ihren Freunden zu teilen, besuchen Sie unsere weiterhin Webseite, für erstaunlichere Apps.     

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Samurai Flash Apk Free Download For Android

Hello everyone, today we are here with an amazing Android game which is known as Samurai Flash Apk. The best thing about this game is that it’s so simple, which makes it unique among all other games. You can spend quality time with this game.

There is more to explain about this app, which we are going to share with you all in the sections below. So, if you want to download this application, then you should know a little bit about the gameplay before downloading this app. Stay with us and we will share all about it.

Overview of Samurai Flash Apk

It is a free Android Action game, in which you have to take out your opponents using swords. The avatar keeps swords on this left and right. By moving your finger on the screen, you have to travel in the field and attack on your enemies.

With each kill, you will get points, which will be added to your account. There are different enemies with different weapons, which can kill you. So you have to dodge the enemies strike. There are four stages in each level.

In the first three stages, you will face the normal opponents or enemies, but at the fourth stage, you have to fight with the boss. Boss is always with a high power weapon, which can take you out fast than others. In the initial stages, bosses will be easy to kill as compared to the higher.

Map or Field is very tricky in this game. Usually, the fields are in a limited area where you can travel, but if you go out of the area. You will fall and the mission will fail. So, try to stick with the map and move on the map going out isn’t a good choice.

Skins are available for your avatar as you complete levels. Each level point will add to the skins and once a complete skin is ready, then you can apply it to your avatar. There are different skins that you can unlock after completing different stages.

Swords are available in the shop. You have to gain points to buy any swords. Different swords have different prizes, which are available in the shop. Some attractive and amazing swords are available at high prices.

It contains Ads, which are quite frustrated. It is quite disturbing but there is also a benefit of ads. You can get more points for watching any Ads more than 10 sec. But if you don’t want to Ads then there are two options which you can help you with it.

The first one is to pay for Ads-blocker, it offers $2.99 for blocking all kinds of Ads from your account. The second option is to use a samurai flash Mod Apk, which offers Ads-blocker for free and lots of other features too.

App Details

NameSamurai Flash
Size46MB
Versionv1.094
DeveloperSupersonic Studios LTD
PriceFree
Minimal Support Required4.4 and Above

Key Feature of samurai flash App

There are some of the main features that I want to share with you all about this application. You can also share your experience with us through the comment section feel free to use it.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Easy to Play
  • Smooth Controls
  • Attractive Themes
  • Good Graphics
  • Built-in Store
  • Interface is User-friendly
  • Ads
  • Ads-blocker in Mod version

Screenshots of App

How to Download Samurai Flash Apk?

It is available on Google Play Store, but if you are having any problem in downloading it from there, then you can also download it from this page. You need to tap on the download button and wait a few seconds. The downloading will start automatically.

Conclusion

Samurai Flash Apk is one of the best games to spend quality time with it. So, stay home stay safe and enjoy this amazing game. Don’t forget to share it with your buddies, keep visiting our Website, for more amazing apps.     

Download Link

Leave a Comment