SSE UMPTKIN Apk-Download für Android [2022]

Hallo zusammen, wir sind hier mit einer anderen Android-Anwendung, die als SSE UMPTKIN App bekannt ist. Wie Sie wissen, ändern einige der besten Colleges das Muster der Zulassungstests. Ab sofort können Sie mit UMPTKIN von zu Hause aus an den Aufnahmetests teilnehmen.

Wie Sie wissen, ist das Ausgehen aufgrund dieser aktuellen Situation für niemanden sicher. Daher ist es für Studenten schwierig, an Hochschulen zugelassen zu werden. Aber die Regierung löst dieses Problem, indem sie diese App einführt, die alle Probleme löst.

Es geht nicht nur um den Test, es bietet auch andere Dienstleistungen an. Wir werden noch viel mehr über diese Anwendung erzählen. Bleiben Sie also eine Weile bei uns, um mehr zu erfahren. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, können Sie uns gerne über den Kommentarbereich kontaktieren.

Übersicht über SSE UMPTKIN

Es ist eine kostenlose Android-Anwendung, die vom Ministry of Religions RI entwickelt wurde. Der Hauptgrund ist, ein besseres Bildungssystem zu schaffen. Alle Schüler werden gleich behandelt. Es ist auch der beste Weg, in dieser Situation weiterzumachen, wenn das Ausgehen nicht sicher ist.

Es gibt eine Reihe von Hochschulen, die derzeit das Zulassungsverfahren über diesen Antrag anbieten. Wir werden die Collagen in der folgenden Liste mit Ihnen teilen. Aber es werden in Zukunft noch weitere hinzukommen, aktuell sind es drei.

  • Staatliche Islamische Universitäten (UIN)
  • Staatliches Islamisches Religionsinstitut (IAIN)
  • Staatliche Islamische Oberschule (STAIN)

The Bildungs-App bietet auch die neuesten Testzeiten und -daten. Mit dieser Anwendung können Sie sich anmelden und am Test teilnehmen. Es bietet auch alle Anforderungen Details, mit den Regeln und Vorschriften. Wenn Sie gegen eine Regel verstoßen haben, brechen Sie den Test ab.

Sie können von zu Hause aus am Eintrittstest teilnehmen, werden jedoch vom Religionsministerium RI durch die Kamera überwacht und sollten allein sein, zumindest sollte sich niemand in einem Umkreis von 3 Metern aufhalten, und wenn Sie gegen diese Regel verstoßen, werden Sie dies tun beendet werden.

App-Details

NameSSE UM PTKIN
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.2.0
Paketnameio.gonative.android.rqoprb.debug
Entwickler:in / UnternehmenRqoprb-Debug
KategorienApps/Unterricht & Bildung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlichJelly Bean (4.1.x) - API-Level 16

Hauptmerkmale von SSE UMPTKIN

Während wir einige der Funktionen in den obigen Absätzen besprechen, gibt es mehr, wenn Sie anfangen, diese App zu erkunden. Also werde ich einige davon mit Ihnen teilen, die ich an dieser App erstaunlich fand. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Easy Access
  • Beste Art des Entre-Tests
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Sicher zu benutzen
  • Keine Werbung    

Screenshots der App

Wie melde ich mich in der UMPTKIN App an?

Um sich in der UMPTKIN App anzumelden, benötigen Sie nur zwei Dinge. Die erste ist die SIP-Nummer und die zweite ist die PIN. Sobald Sie diese beiden eingegeben haben, können Sie sich anmelden. Sie finden die SIP-Nummer und die PIN auf der vom Institut ausgestellten Eintrittskarte.

Wie UMPTKIN Apk herunterladen?

Um UMPTKIN AC ID Apk herunterzuladen, müssen Sie nur den Download-Button finden. Der Download-Button befindet sich oben und unten auf dieser Seite. Sie müssen nur darauf tippen und einige Sekunden warten. Der Download startet automatisch in wenigen Sekunden.

Nach Abschluss des Downloads müssen Sie einige Einstellungsänderungen vornehmen, bevor Sie mit der Installation beginnen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen, öffnen Sie Sicherheit und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Unbekannte Quelle". Nachdem Sie dies abgeschlossen haben, können Sie die Apk-Datei auf Ihrem Android-Gerät installieren.

Fazit

SSE UMPTKIN Apk ist die neueste Android-App, die eine einfache und sichere Möglichkeit bietet, an einigen der besten Schulen, Collagen und Universitäten Indonesiens teilzunehmen.

Es ist die neueste Version, die eine der Anforderungen der Beamten ist. Wenn Sie eine alte Version verwenden, deinstallieren Sie die ältere Version und installieren Sie diese Apk-Datei.

Besuchen Sie unsere Webseite für erstaunlichere Apps.

Download-Link    

Hinterlasse einen Kommentar

SSE UMPTKIN

SSE UMPTKIN Apk Free Download For Android

Hello everyone, we are here with another Android application known as SSE UMPTKIN App. As you know some of the best collages change the pattern of admission test. Now you can take part in admission test from your home using UMPTKIN.

As you know due to this current situation going out isn’t safe for anyone. So, it is hard for students to take admission in collages. But the government solves this problem by introducing this app which solve all the problems.

It is not just about the test, it offers other services too. We are going to share lot more about this application. So, stay with us for a while to know more. If you have any problem, feel free to contact us through the comment section.

Overview of SSE UMPTKIN

It is a free Android application, which is developed by Ministry of Religions RI. The basic reason is to make better education system. All the students will be equally treated. It is also the best way to continue in this situation, when going out isn’t safe.

There is number of collages which currently offering the admission process through this application. We are going to share the collages with you in the list below. But there will be added more in the future, currently there are three.

  • State Islamic Universities (UIN)
  • State Islamic Religion Institute (IAIN)
  • State Islamic High School (STAIN)

It also offers the latest test timing and dates. You can log in and participate in the test using this application. It also offers all the requirements details, with the rules and regulation. If you broke any rule, then you will terminate from the test.

You can participate in the entre test from your home, but you will be monitored by the Ministry of Religion RI through the camera and you should be alone at least no one should be in the radius of 3 meters and if you violate this rule you will be terminated.

App Details

NameSSE UM PTKIN
Size4.7 MB
Versionv2.2.0
Package Nameio.gonative.android.rqoprb.debug
PriceFree
Minimal Support RequiredJelly Bean (4.1.x) – API level 16

Key Features of SSE UMPTKIN

As we discuss some of the features in the above paragraphs, but there are more as you start exploring this app. So, I am going to share some of the with you, which I have found amazing about this app. You can also share your experience with us through the comment section.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Easy Access
  • Best way of Entre-test
  • User-friendly Interface
  • Safe to Use
  • No-Ads    

Screenshots of App

How to Log-in UMPTKIN App?

To Login in UMPTKIN App, you need only two things. The first one is SIP Number and the second is PIN. Once you type these two, then you can login. You can find the SIP Num and PIN at the admit card, which is issued by the institute.

How to Download UMPTKIN Apk?

To Download UMPTKIN AC ID Apk, you just need to find the download button. The download button is located at the top and bottom of this page. You just need to tap on it and wait a few seconds. The downloading will start automatically in a few seconds.

Once downloading completes, you have to make some Setting changes before start installation process. To do that go to Settings, open Security, and checkmark ’Unknown source’. After completing this, you can install the Apk file in your Android device.

Conclusion

SSE UMPTKIN Apk is the latest Android app, if offers a simple and safe way to participate in some of the best Schools, Collages, and Universities of Indonesia.

It is the latest version, which is one of the requirements of the officials. If you are using an old version, then uninstall the older version and install this Apk file.

Keep visiting our Website for more amazing apps.

Download Link    

Leave a Comment