TypeSplash Apk-Download für Android [Update 2022]

Sie möchten Geld verdienen, während Sie zu Hause bleiben? Wenn ja, dann sind wir hier mit der neuesten Android-Anwendung namens TypeSplash. Es bietet Ihnen Punkte für die Umwandlung einiger Audio- und Bilddateien in Wörter und diese Punkte können in echtes Geld umgewandelt werden.

Wie Sie wissen, wurden aufgrund der Pandemiesituation Millionen von Unternehmen geschlossen. Die Menschen leiden also unter Finanzkrisen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen diese Anwendung gebracht, mit der Sie Geld verdienen können, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Sie bietet auch verschiedene Funktionen.

Studenten können diese App auch nutzen, um zu Hause etwas Taschengeld zu verdienen. Es ist der beste Weg, Geld zu verdienen, ohne auszugehen und mit anderen zu interagieren. Wenn Sie also bereit sind, diese Anwendung zu verwenden, empfehlen wir Ihnen, sich darüber zu informieren, bevor Sie die Anwendung verwenden.

Sie müssen nur eine Weile bei uns bleiben und wir werden alles darüber teilen. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung dieser Anwendung haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Lassen Sie uns also alles darüber wissen.

Übersicht über TypeSplash

Es ist eine Android-Anwendung, die von X-Dev PH entwickelt wurde. Es bietet verschiedene Audioaufnahmen und Bilder, die Sie konvertieren und in Wörter schreiben müssen. Wenn Sie das richtige Wort schreiben, erhalten Sie Punkte, und wenn Sie das falsche Wort eingeben, erhalten Sie eine Benachrichtigung über das falsche Wort.

Audios sind keine schwierigen oder langen Sätze. Normalerweise bestehen Audios aus einem einzelnen Wort, das Sie in das angegebene Feld eingeben müssen. Wenn Sie das Audio nicht gehört haben, können Sie es auch mehrmals wiederholen. Dann können Sie Ihre Antwort einreichen.

Sie erhalten auch Bilder von einigen Wörtern, keine Bilder von Dingen oder anderen. Sie erhalten verschiedene Wörter in einem einzelnen Bild, aber nur ein Wort wird umrandet. Sie müssen nur dieses Wort in das angegebene Feld eingeben und Ihre Antwort senden.

Type Splash bietet auch ein tägliches Basis-Bounce-System, mit dem die Benutzer zusätzliche Punkte für das tägliche Basis-Login erhalten. Sie können alle Punkte sammeln und in echtes Geld umwandeln. Es ist ein schneller Vorgang, Geld zu überweisen. Sie müssen nur über Online-Zahlungsplattformen abheben.

Es bietet verschiedene Plattformen, die mit dieser App verbunden sind. Wir werden sie in der folgenden Liste teilen, aber Sie sollten wissen, dass 2500 Punkte 100 Pesos entsprechen. Sie können also mindestens 2500 Punkte abheben.

Liste der Online-Plattformen zum Konvertieren von Punkten

  • Mobile Last
  • G-Cash
  • Paymaja
  • Münzen.ph

Es gibt noch mehr erstaunliche Funktionen, die Sie mit dieser Anwendung entdecken können. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser App haben, können Sie uns über den Kommentarbereich kontaktieren.

App-Details

NameTypSplash
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.0.3
Paketnamecom.typesplash.app
Entwickler:in / UnternehmenPayZilly
KategorienApps/Produktivität
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der TypeSplash App

Wie wir einige der Funktionen im obigen Abschnitt erwähnt haben, werden noch weitere folgen. Deshalb werden wir eine Liste der Hauptfunktionen dieser Anwendung mit Ihnen allen teilen. Sie können auch Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Schnelle Umwandlung von Punkten in Geld
  • Schnelles Transaktionssystem
  • Zusätzliche Bonuspunkte für die Anmeldung
  • Einfach und problemlos
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Anzeigen sind verfügbar

Screenshots der App

Wie kann ich TypeSplash Apk herunterladen?

Es ist im Google Play Store erhältlich, aber wenn Sie es von dieser Seite herunterladen möchten, teilen wir auch einen sicheren Link. Sie müssen nur den Download-Button auf dieser Seite finden. Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden, der Download startet automatisch.

Fazit

TypeSplash ist die beste Anwendung, um Geld zu verdienen, ohne Ihr Zimmer zu verlassen. Laden Sie einfach diese Anwendung herunter und verdienen Sie Geld und entdecken Sie weitere erstaunliche Dinge. Besuchen Sie unsere Webseite für mehr Apps.

Download-Link         

Hinterlasse einen Kommentar

TypeSplash Apk Free Download For Android

Do you want to make cash while staying at home? If yes, then we are here with the latest Android application known as TypeSplash. It offers you to get points for converting some audios and pictures into words and those points can be converted into real money.

As you know that due to the pandemic situation, millions of businesses got closed. So, people are suffering from finical crises. Therefore we brought you this application, by which you can make some cash to complete your needs, it also offers different features too.

Students can also use this app, to make some pocket money while staying at home. It is the best way to make money without going out and interacting with anyone else. So, if you are willing to use this application, then we recommend you to know about it, before using this application.

You just need to stay with us for a while and we will share all about it. If you have any problem in using this application, then feel free to contact us. So, let’s know all about it.

Overview of TypeSplash

It is an Android application, which is developed by X-Dev PH. It offers different audio recording and pictures which you have to convert and write in words. If you write the correct word, then you will get points and if you submit the wrong word, then you will get a notification of incorrect word.

Audios are not difficult or lengthy sentences. Usually, audios are consisting of a single word, which you have to type in the given box. If you didn’t hear the audio, then it also provides you to repeat it multiple times. Then you can submit your answer.

You will also get pictures of some words, not pictures of things or any other. You will get different words in a single picture, but only one word will have a border around it. You just need to enter that word in the given box and submit your answer.

Type Splash also provides a daily base bounce system, by which the users will get extra points for daily base log-in. You can collect all the points and convert them into real money. It is a fast process of transfer money. You just need to withdraw through online payment platforms.

It offers different platforms which are connected with this app. We are going to share them in the list below, but you should know that 2500 points are equal to 100 pesos. So, you can withdraw at least a minimum of 2500 points.

List of online platforms to convert points

  • Mobile Load
  • G-Cash
  • Paymaya
  • Coins.ph

There are more amazing features, which you can discover by using this application. If you have any problem in downloading this app, then you feel to contact with us through the comment section.

App Details

NameTypeSplash
Size48.51 MB
Versionv1.0.3
Package Namecom.typesplash.app
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of TypeSplash App

As we mentioned some of the features in the section above, but there are more to come. So, we are going to share a list of the main features of this application with you all. You can also share your experience with us.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Fast converting points into money
  • Fast transaction System
  • Extra Bonus points for log-in
  • Easy to Use
  • User-friendly Interface
  • Ads are available

Screenshots of App

How to Download TypeSplash Apk?

It is available on Google Play Store, but if you want to download it from this page, then we are also sharing a safe link. You just need to find the download button on this page. Tap on it and want a few seconds, the downloading will start automatically.

Conclusion

TypeSplash is the best application to make money without leaving your room. So, just download this application and start making money and explore more amazing things. Keep visiting our Website for more apps.

Download Link         

Leave a Comment