WhatsApp Pay Apk-Download für Android [Neu 2022]

Kennen Sie die neuesten aktualisierten Funktionen von WhatsApp? Wenn Sie dies nicht tun, sind Sie an der richtigen Stelle, um davon zu erfahren. Die neueste aktualisierte Funktion ist als WhatsApp Pay Apk bekannt. Es ist die neueste Funktion, die das Senden und Empfangen von Geld ermöglicht. Es bietet einen kostenlosen Service, bei dem weder Geld abgezogen noch Gebühren erhoben werden.

Die Technologie in der Welt entwickelt sich sehr schnell, was einen einfacheren Lebensstil ermöglicht. Es gibt unzählige verschiedene Gadgets, die Menschen bei ihrer täglichen Arbeit verwenden und ihre Arbeit einfacher und genauer erledigen. In ähnlicher Weise hat das Android-Gerät den Benutzern eine Menge Dinge erleichtert.

Es gibt unzählige verschiedene Dinge, auf die Sie über dieses Gerät leicht zugreifen können. Es gibt unzählige Anwendungen für Android-Geräte, über die Benutzer auf alle ihre bevorzugten oder nützlichen Daten zugreifen können. In ähnlicher Weise ist WhatsApp eine Android-Anwendung, über die früher kommuniziert wurde.

Es ist eine multifunktionale Anwendung, die Kommunikation, Sozialisation, Datenaustausch und vieles mehr bietet. Derzeit wird eine weitere Funktion für die Benutzer eingeführt, über die sie problemlos auf das Zahlungssystem zugreifen können. Unten finden Sie detailliertere Informationen. Schauen Sie sich diese an.  

Übersicht über WhatsApp Pay Apk

Es ist eine soziale und Kommunikationsanwendung für Android, die die neuesten aktualisierten Funktionen von Zahlungsdiensten bietet. Es bietet Benutzern die Möglichkeit, ihr Bankkonto hinzuzufügen und einfach Geld zu senden und zu empfangen. Es bietet die besten Online-Zahlungsdienste.

Es bietet Benutzern die Möglichkeit, verschiedene Bankkonten hinzuzufügen, über die sie problemlos mit der Zahlung arbeiten können. Es bietet keinerlei persönliches Kontosystem. Es bietet nur eine einfache Möglichkeit, über die Menschen problemlos auf ihre anderen Zahlungsdienste zugreifen können, zu denen auch Bankkonten gehören.

Benutzer müssen also ihre Bankkonten mit dieser App hinzufügen. Die Digital Wallet ist ein einfacher Vorgang, um ein beliebiges Bankkonto mit Ihrer WhatsApp Payment Apk hinzuzufügen. Sie müssen nur auf die Einstellungen zugreifen und die Zahlungsmethoden öffnen. Es bietet Ihnen die Funktionen zum Hinzufügen Ihres Bankkontos.

WhatsApp UPI Apk greift automatisch auf alle Bankkonten zu, die auf Ihrem Gerät aktiviert sind. Sie müssen nur die Konten auswählen, die Sie hinzufügen möchten. Normalerweise überlegen sich die Leute also, von welchem ​​Konto sie das Geld erhalten oder von welchem ​​Konto die Zahlung gesendet wird.

Wenn Sie also mehrere Konten hinzufügen, müssen Sie ein primäres Konto auswählen. Das gesamte erhaltene Geld wird Ihrem Hauptkonto gutgeschrieben. Aber während Sie das Geld senden, stellt Ihnen die WhatsApp Pay Version alle Konten zur Verfügung. Sie müssen also manuell die Bank auswählen, von der Sie das Geld senden möchten.

Dies ist der beste und einfachste Weg, mit dem Sie jede Zahlung einfach abschließen können. Derzeit ist jedoch die Bête-Version verfügbar, die nur für einige Benutzer verfügbar ist. Aber wenn Sie die WhatsApp Pay Beta Apk verwenden möchten, dann sind wir für Sie alle da.

Wir werden den Link mit Ihnen allen teilen, über den Sie ganz einfach die neueste Version erhalten können. Sie können ganz einfach die neuesten Funktionen von WhatsApp Beta Apk nutzen und die einfachsten Zahlungsdienste genießen. Wenn Sie also Probleme haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

App-Details

NameWhatsApp Pay
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.22.5.73
Paketnamecom.whatsapp
Entwickler:in / UnternehmenWhatsApp Inc.
KategorienApps/Kommunikation:
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.1 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Bestes Zahlungssystem
  • Mehrere Bankkonten verwalten
  • Einfach, Geld von jeder Bank zu überweisen
  • Die schnellste und sicherste Art der Geldüberweisung
  • Direkte Überweisung
  • Keine Brieftaschendienste
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Viel mehr

Screenshots der App

Einige ähnliche Apps für Sie.

JTWhatsApp

NG WhatsApp

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wir werden die Beta-Version mit Ihnen allen teilen, über die Sie problemlos auf alle verfügbaren Funktionen dieser App zugreifen können. Suchen Sie also den Download-Button und tippen Sie einmal darauf. Der Download startet automatisch, sobald getippt wurde.

Wie benutze ich WhatsApp Pay?

Sobald Sie diese Version auf Ihrem Gerät installiert haben, müssen Sie nur noch diese App öffnen. Sie müssen die Person finden, an die Sie das Geld senden möchten. Gehen Sie zur Schaltfläche Clip und Sie finden das Zahlungssymbol. Tippen Sie einfach darauf und Sie müssen Ihre Bank auswählen.

Sie müssen dieselbe Nummer verwenden, die in der Bankverbindung verwendet wurde. Um also einen beliebigen Betrag zu senden, müssen Sie nur die Zahlungsmethode auswählen und den Geldbetrag eingeben. Sie können sogar eine beliebige Notiz oder Nachricht damit eingeben und sie einfach senden.

Fazit

WhatsApp Pay Apk ist die beste Anwendung für alle, um schnell und einfach Zahlungen zu tätigen. Laden Sie also einfach diese Anwendung herunter und greifen Sie auf die neuesten Dienste zu. Wenn Sie Fragen zur Verwendung dieser Anwendung haben, können Sie uns gerne über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

WhatsApp Pay Apk Free Download For Android

Do you know the latest updated features of WhatsApp? If you don’t, then you are in right place to know about it. The latest Updated feature is known as WhatsApp Pay Apk. It is the latest feature, which provides money sending and receiving. It provides free service, which doesn’t deduct any money or apply any charges.

Technology in the world is developing very fast, which provides a more easy way of lifestyle. There are tons of different gadgets, which people use in their daily work and complete their work more easily and accurately. Similar, Android device has made tons of things easier for the users.

There are tons of different things, which you can easily get access through this device. There are tons of applications available for Android devices, through which users can access all their favorite or useful data. Similarly, WhatsApp is an Android application, through which people used to communicate.

It is a multi-functional application, which offers communication, socialization, Data Sharing, and a lot more. So, currently, it introduces another feature for the users, through which they can easily access the payment system. There is more detailed information available below, just take a look at it.  

Overview of WhatsApp Pay Apk

It is an Android social and communication application, which provides the latest updated feature of payment services. It provides the users to add their bank account and easily send and receive money. It offers the best online payment services.

It provides the users to add different bank accounts, through which they can easily work with the payment. It doesn’t provide any kind of personal account system. It just provides a simple way, through which people can easily access their other payment services, which includes bank accounts.

So, users need to add their bank accounts with this app. It is a simple process to add any bank account, with your WhatsApp Payment Apk. You just need to access the settings and open the payment methods. It will provide you the features to add your bank account.

WhatsApp UPI Apk will automatically access all the bank accounts, which are enabled on your device. You just need to select the accounts you want to add. So, usually, people think about which account they will receive the money or from which account the payment will be sent.

So, If you are adding multiple accounts, then you need to select a primary account. All the received money will be added to your primary account. But while you are sending the money, WhatsApp Pay Version will provide you all the accounts. So, you have to select the bank manually from which you want to send the money.

It is the best and easiest way, through which you can easily complete any payment. But currently, the bête version is available, which only available for some users. But If you want to use the WhatsApp Pay Beta Apk, then we are here for you all.

We are going to share the link with you all, through which you can easily get the latest version. You can easily use all the latest features of WhatsApp Beta Apk and enjoy the easiest payment services. So, if you are having any problem, and then feel free to contact us.

App Details

NameWhatsApp Pay
Size31.21 MB
Versionv2.20.206.6
Package Namecom.whatsapp
DeveloperWhatsApp Inc.
PriceFree
Minimal Support Required4.1 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Best Payment System
  • Manage Multiple Bank Accounts
  • Easy to Make Transfer Money from any Bank
  • The fast and Safest way of Money Transfer
  • Direct Transfer
  • No Wallet Services
  • Interface is User-friendly
  • Many more

Screenshots of App

Some similar apps for you.

JTWhatsApp

NG WhatsApp

How to Download the Apk file?

We are going to share the beta version with you all, through which you can easily access all the available features of this app. So, find the download button and make a single tap on it. The downloading will start automatically once the tap has been made.

How to Use WhatsApp Pay?

Once you install this version on your device, then you just need to open this app. You have to find the person, to whom you want to send the money. Go to the Clip button and you will find the payment icon, then just tap on it and you have to select your bank.

You need to use the same number, which has been used in the bank details. So, to send any amount, you just need to select the payment method and type amount of money. You can even type any note or message with it and just send it.

Conclusion

WhatsApp Pay Apk is the best application for anyone to make fast and easy payment. So, just download this application and access all the latest services. If you have any queries in using this application, then feel free to contact us through the comment section below.

Download Link

Leave a Comment