Abenteuerliche Herzen Apk-Download für Android [2022]

Möchten Sie eine neue Welt voller Abenteuer entdecken? Wenn Sie an solchen Spielen interessiert sind, sind Sie hier richtig. Wir sind hier mit der besten Anwendung für Sie, die als Adventurous Hearts Apk bekannt ist. Es ist die neueste Android-Anwendung, die den Benutzern die interessanteste Rollenspielplattform bietet. Wenn Sie spielen möchten, installieren Sie es auf Ihrem Android-Smartphone und beginnen Sie mit der Erkundung.

Wie Sie wissen, gibt es eine große Sammlung von Spielen für verschiedene Geräte. Anfangs sind die Spiele speziell für Computer entwickelt worden, was für jeden ziemlich schwierig ist, Computer für spezielle Spiele zu kaufen. Mit der Zeit und der Technologie ist jedoch ein einfacherer Zugriff möglich, und mit den Android-Geräten verändert sich die Gaming-Community grundlegend.

Es gibt Milliarden von Spielern, die von Android-Spieleplattformen profitieren. Es ist eine der besten Möglichkeiten, Ihre Freizeit zu nutzen, ein solches Hobby, durch das Ihre Rücklaufquote hoch sein wird. Es gibt also Unmengen von Spielen, die das beste Spielerlebnis bieten.

Also, wir sind hier mit einer weiteren erstaunlichen Anwendung für euch alle, mit der ihr das beste Abenteuerspiel genießen könnt. In diesem Spiel stehen unzählige erstaunliche Funktionen zur Verfügung, die wir mit Ihnen allen teilen werden. Bleiben Sie also eine Weile bei uns und erkunden Sie alles darüber.

Überblick über Adventurous Hearts Apk

Es ist die neueste Android-Spieleanwendung, die den Benutzern das beste Simulationsspiel bietet, das sie spielen und genießen können. Es bietet eine Handlung, der der Spieler folgen und verschiedene Entscheidungen treffen muss. Es bietet verschiedene Missionen, die Ihren Charakter dem Sieg näher bringen. Es ist eine kostenlose Plattform, auf der jeder spielen kann.

Es gibt drei Hauptfiguren in diesem Spiel, die auf verschiedenen Inseln verfügbar sind. Sie müssen also die Verbindung zwischen ihnen finden und mit dem Abschließen von Quests beginnen. Der erste Charakter, den Sie treffen müssen, ist der Sion, der auf der Insel des Glaubens lebt.

Sie ist eines der unschuldigsten Mädchen auf der Insel und interessiert sich auch für Pflanzen und Zutaten. Also musst du Missionen mit ihr erfüllen und sie wird dir helfen, die Menschheit zu retten. Es gibt verschiedene Übel, die man beseitigen und die ganze Welt retten muss.

Also musst du alle drei Mädchen davon überzeugen, dir dabei zu helfen. Der einfachste Weg, sie dazu zu bringen, zuzustimmen, besteht darin, Zeit mit ihnen zu verbringen und ihnen bei ihren Sachen zu helfen. Je mehr du anderen Charakteren hilfst, desto mehr helfen sie dir.

Der zweite Charakter ist also Rihanna und die Entwickler geben diesem einen Kriegercharakter. Sie ist also die Harte. Die letzte Figur ist Kiley und sie liebt Tiere mehr als Menschen. Sie müssen also jeden Charakter anders behandeln, um näher zu kommen. Es gibt keinen einfachen Weg, ohne Zeit zu investieren und ihnen zu helfen.

In der offiziellen Version davon Spiel 2D, gibt es Tonnen von Anzeigen und auch kostenpflichtige Artikel. Sie müssen also kostenpflichtige Artikel im Geschäft kaufen, um verschiedene Quests abzuschließen. Also, wir sind hier mit der Adventurous Hearts Mod Apk für euch alle.

In der Mod-Version sind alle Anzeigen blockiert und kostenpflichtige Artikel sind kostenlos verfügbar. Sie können dieses Spiel also ohne jegliche Frustration oder Zahlung spielen. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung dieser Anwendung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

App-Details

NameAbenteuerliche Herzen
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.1.2
Paketnamestudio.genius.inselreisender
Entwickler:in / UnternehmenGenius Studio Japan Inc.
KategorienSpiele/Simulation
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Bestes Simulations-Android-Spiel
  • Schöne und attraktive Charaktere
  • Interessante Quests und Missionen
  • Reibungslose und reaktionsschnelle Kontrollen
  • Hochwertige Grafiken
  • Anzeigen Blocker
  • Greifen Sie kostenlos auf bezahlte Artikel zu
  • Viel mehr

Screenshots der App

Ähnliche Spiele für Sie, hoffe, Sie mögen sie.

Animal Crossing Pocket Camp Apk

Tomotoru

Wie lade ich die Mod Apk herunter?

Wenn Sie die Mod-Version dieses Spiels herunterladen möchten, finden Sie den Download-Button auf dieser Seite. Die Download-Schaltflächen befinden sich oben und unten auf dieser Seite. Tippen Sie auf den Download-Button und warten Sie einige Sekunden. Der Download startet automatisch in wenigen Sekunden.

Fazit

Adventurous Hearts Apk ist die beste Spieleanwendung für alle Liebhaber von Abenteuer- und Simulationsspielen. Beides wird auf einer Plattform bereitgestellt. Laden Sie es herunter und spielen Sie dieses fantastische Spiel. Wenn Sie mehr Spiele möchten, besuchen Sie weiterhin unsere Website.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Adventurous Hearts Apk Free Download For Android

Want to discover a new world of adventure? If you are interested in such games, then you are in right place. We are here with the best application for you, which is known as Adventurous Hearts Apk. It is the latest Android application, which provides the most interesting roleplay gaming platform for the users to play. If you want to play, then install it on your Android Smartphone and start exploring.

As you know there is a vast collection of games available for different devices. In the initial, the games are specially developed for computers, which is quite hard for everyone to purchase computers for special gaming. But with time and technology more easy access is available and with the Android devices, the gaming community is totally changed.

There are billions of gamers who get benefits from Android gaming platforms. It is one of the best ways to use your free time is such a hobby, through which your response rate will be high. So, there are tons of games available, which provide the best gaming experience.

So, we are here with another amazing application for you all, which you can enjoy the best adventure game. There are tons of amazing features available in this game, which we are going to share with you all. So, stick with us for a while and explore all about it.

Overview of Adventurous Hearts Apk

It is the latest Android gaming application, which offers the best simulation gameplay for the users to play and enjoy. It provides a storyline, which the player has to follow and make different decisions. It provides different missions, which leads your character closer to winning. It is a free platform, which is open for everyone to play.

There are main three characters in this game, which are available on different islands. So, you have to make find the connection between them and start completing quests. The first character, which you have to meet, is the Sion, who lives on the island of faith.

She is one of the most innocent girls on the island and she is also interested in plants and ingredients. So, you have to complete missions with her and she will help you in saving mankind. There are different evils, which you have to takedown and save the whole world.

So, you need to convince all the three girls to help you with it. The easiest way to make them agree is to spending time with them and helping them with their stuff. The more you help other characters and in return, they will help you.

So, the second character is Rihanna and the developers give this one a warrior character. So, she is the tough one. The last character is Kiley and she loves animals more than humans. So, you need to treat each character differently to get closer. There is not a simple way, without spending time and helping them.

In the official version of this game, there are tons of Advertisements available and also paid items. So, you have to purchase paid items from the store to complete different quests. So, we are here with the Adventurous Hearts Mod Apk for you all.

In the mod version, all the advertisements are blocked and paid items are available for free. So, you can play this game without any kind of frustration or payment. If you have any problem using this application, then feel free to contact us.

App Details

NameAdventurous Hearts
Size84.60 MB
Versionv2.1.2
Package Namestudio.genius.islandtraveller
DeveloperGenius Studio Japan Inc.
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download and Use
  • Best Simulation Android Game
  • Beautiful and Attractive Characters
  • Interesting Quests and Missions
  • Smooth and Responsive Controls
  • High-quality Graphics
  • Ads Blocker
  • Access Paid Items for Free
  • Many More

Screenshots of App

Similar games for you, hope you like them.

Animal Crossing Pocket Camp Apk

Tomotoru

How to Download the Mod Apk?

If you want to download the mod version of this game, then find the download button on this page. The download buttons are available at the top and bottom of this page. Tap on the download button and wait a few seconds the downloading will start automatically in a few seconds.

Conclusion

Adventurous Hearts Apk is the best gaming application for all adventure and simulation gaming lovers. It provides both of these on one platform. So, download it and start playing this amazing game. If you want more games, then keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.