Baldia Online Apk-Download für Android [Update 2022]

Baldia Online ist die neueste Android-Anwendung, die von der pakistanischen Regierung entwickelt wurde. Es bietet Online-Registrierungen für Geburts-, Heirats-, Sterbe- und Scheidungszertifikate.

Wie Sie wissen, ist dies eine sehr wichtige Arbeit, und die Menschen müssen verschiedene staatliche Prozesse durchlaufen, um eine der Zertifizierungen zu erhalten. Aufgrund der großen Anzahl von Menschen im Land ist es für Regierungsangestellte ziemlich schwierig, schnellen Service zu leisten. Also führt die Regierung dieses System ein.

Dies ist der beste Weg, um alle gewünschten Dinge vor Ihre Haustür zu bringen. Es gibt unzählige weitere Funktionen dieser Anwendung, die wir mit Ihnen allen teilen werden. Sie sollten also eine Weile bei uns bleiben, um mehr über diese App zu erfahren, bevor Sie sie verwenden.

Übersicht über Baldia Online

Es ist eine Android-Anwendung, die vom Punjab IT Board entwickelt wird. Es wurde speziell für die Menschen in Punjab entwickelt, um sich über ihren Familienstand zu registrieren. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, sich für jede Art von staatlichem Zertifizierungssystem zu bewerben.

Baldiaonline wird in mehreren Sprachen entwickelt, die in Pakistan am häufigsten vorkommen. Die erste ist die Landessprache Urdu und die andere ist Englisch. Es ist also für jeden viel einfacher zu bedienen. Es ist nur für Pakistaner zugänglich.

Um auf die Funktionen dieser Anwendung zugreifen zu können, müssen Sie einen Registrierungsprozess durchlaufen. Das erste, was Sie eingeben müssen, sind die Handynummer und der Netzwerkname. Außerdem müssen Sie das verwendete Netz und die Handynummer eingeben.

Es bietet Ihnen Zugriff auf einige seiner Funktionen, über die Sie sich für andere bewerben können. Sie können sogar Vorschläge für weitere Entwicklungsprojekte senden und Sie können auch Beschwerden über Regierungsprobleme einreichen. Alle von ihnen werden von talentierten Leuten überwacht und sie werden die beste Lösung bieten.

Um eine Beschwerde einzureichen, müssen Sie auch ein Formular ausfüllen. Es gibt einige Informationen, die Sie eingeben müssen, um eine Beschwerde einzureichen. Die erste ist Ihre Division. Sie müssen die Division eingeben, aus der Sie kommen, dann Distrikt Tehsil. Danach müssen Sie den Namen der lokalen Regierung angeben.

Sie können Ihrer Beschwerde auch Dokumente und andere Dateien beifügen. Die Beamten werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Es gibt verschiedene Funktionen, auf die Sie über diese App zugreifen können. Die Regierung bietet den Bürgern eine der besten Möglichkeiten, Qualitätsänderungen vorzunehmen.

Laden Sie also einfach Baldiaonline Apk herunter und Sie können alle Aufgaben einfach erledigen. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser Anwendung haben, können Sie uns gerne über den Kommentarbereich kontaktieren.

App-Details

NameBaldiaonline
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.6
Paketnamecom.pk.gov.baldia.online
Entwickler:in / UnternehmenPunjab IT Board
KategorienApps/Produktivität
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.1 und darüber

Hauptmerkmale der Baldia Online App

Es gibt unzählige Funktionen dieser Anwendung, auf die jeder Bürger Pakistans zugreifen kann. In der folgenden Liste werden wir Ihnen einige der Hauptfunktionen dieser App vorstellen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Einfach mit Beamten zu kommunizieren
  • Schnelle Antwort von Beamten
  • Einfach und problemlos
  • Mehrere Dienste
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich

Screenshots der App

Wie Baldia Online Apk herunterladen?

Es ist im Google Play Store erhältlich und wir bieten auch einen sicheren und funktionierenden Link zu dieser App. Sie müssen nur den Download-Button finden, der sich oben und unten auf dieser Seite befindet. Tippen Sie auf die Download-Schaltfläche und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Sobald der Download abgeschlossen ist, müssen Sie vor dem Installationsvorgang einige Änderungen vornehmen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen, öffnen Sie Downloads und aktivieren Sie "Unbekannte Quelle". Jetzt können Sie es auf Ihrem Android-Gerät installieren.

Fazit

Baldia Online ist die beste Anwendung, mit der viele Menschen in Pakistan problemlos alle grundlegenden Zertifizierungen erhalten können. Laden Sie diese App herunter und erhalten Sie Zugriff auf die Funktionen. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser App haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Besuchen Sie unsere Webseite für erstaunlichere Apps.

Download-Link        

Hinterlasse einen Kommentar

Baldia Online Apk Free Download For Android

Baldia Online is the latest Android application, which is developed by the government of Pakistan. It offers online registrations for Birth certification, Marriage certification, Death certification, and Divorces certification.

As you know, it’s very critical work to do and people have to go through different government processes to get any of the certifications. Due to a large number of people in the country, it’s quite hard for government employees to provide fast service. So, the government introduces this system.

It is the best way to get all of the things you want at your doorstep. There are tons of more features of this application, which we are going to share with you all. So, you should stay with us for a while to know about this app, before using it.

Overview of Baldia Online

It is an Android application, which is developed by the Punjab IT Board. It is specially developed for the people of Punjab, to register about their family status. It provides you the ability to apply for any kind of government certification system.

Baldiaonline is developed in multiple languages, which are most common in Pakistan. The first one is the national language Urdu and the other is English. So, it is a lot easier to use by anyone. It can be accessed by only Pakistanis.

To access the features of this application, you have to go through some registration process. The first this that you have to enter is the mobile number and the network name. You also have to enter the network you are using and the mobile number.

It will provide you to access some of its features through which you can apply for others. You can even send suggestions for more development projects and you can also submit complaints about any of the government problems. All of them are monitored by talented people and they will provide the best solution.

To file a complaint you also have to fill a form. There is some information’s that you need to enter to file a complaint. The first is your Division. You have to enter the Division you are from, then-District, Tehsil. After that, you have to provide the name of the local government.

You can also attach documents and other files with your complaint. The officials will contact you as fast as possible. There are different more features that you can access through this app. The government provides one of the best ways to the citizens to quality changes.

So, just download Baldiaonline Apk and you can complete all the tasks simply. If you have any issue in downloading this application, then feel free to contact us, through the comment section.

App Details

NameBaldiaonline
Size5.93 MB
Versionv2.3
Package Namecom.pk.gov.baldia.online
PriceFree
Minimal Support Required4.1 and Above

Key Features of Baldia Online App

There are tons of features of this application, which can access any citizen of Pakistan. We are going to share some of the main features of this app with you all in the list below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Easy to communicate with officials
  • Fast response from officials
  • Easy to Use
  • Multiple Services
  • Interface is User-friendly

Screenshots of App

How to Download Baldia Online Apk?

It is available on Google Play Store and we also offer a safe and working link of this app. You just need to find the download button, which is located at the top and bottom of this page. Tap on the download button and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Once the downloading complete, you have to make some changes, before the installation process. To do that, go to Settings and open downloads, and then enable ‘Unknown Source’. Now you can install it on your Android device.

Conclusion

Baldia Online is the best application, which helps lots of people in Pakistan to get all the basic certifications without any trouble. So, download this app and get access to the features. If you have any problem in downloading this app, then feel free to contact us.

Keep visiting our Website for more amazing apps.

Download Link        

Leave a Comment