Blob Runner 3D Apk-Download für Android [2022 aktualisiert]

Langweilen Sie sich und suchen Sie nach einer Möglichkeit, sofort Spaß zu haben? Wenn ja, dann probieren Sie Blob Runner 3D Apk auf Ihrem Android-Smartphone und genießen Sie. Es ist eine IOS-Anwendung, aber Sie können dieses erstaunliche Spiel auch auf Ihrem Android-Gerät spielen. Bereiten Sie also Ihren Blob zum Laufen vor, verlieren Sie Teile und holen Sie sie zurück.

Wie Sie wissen, stehen verschiedene Betriebssysteme zur Verfügung, die einige spezielle Anwendungen haben, die auf anderen Betriebssystemen nicht funktionieren. Wir sind hier mit einer ähnlichen Spieleanwendung, die Millionen von Fans hat und gerne auf IOS spielt. Jetzt können Sie auch auf Ihren Android-Geräten spielen und das gleiche Erlebnis genießen.

Was ist Blob Runner 3D Apk?

Blob Runner 3D Apk ist eine IOS-Spieleanwendung, die den Benutzern das beste laufende Spiel zum Spielen und Genießen bietet. Es bietet den Benutzern ein anderes und einzigartiges Gameplay, durch das die Leute viel mehr anziehen und genießen können. Alle verfügbaren Dienste und Funktionen können kostenlos gespielt werden.

Es stehen verschiedene Hindernisse zur Verfügung, die Sie mithilfe von Steuerelementen überwinden müssen. Die Steuerelemente sind einfach und Sie können sich nach links oder rechts bewegen. Es gibt einen Drei-Wege-Pfad für die Spieler, auf dem Sie Ihren Charakter oder Blob bewegen müssen.

So sind die Hindernisse in der Anfangsphase für jeden Spieler leicht zu überwinden, aber wenn Sie mehr Phasen abschließen, wird das Spiel schwieriger. Im Gameplay geht es um das Timing, bei dem Sie unterschiedliche Entscheidungen treffen müssen. Die Spieler müssen schnell sein und die richtige Wahl treffen, um weniger Schaden zu erleiden.

Wenn im Blob Runner 3D-Spiel ein Teil Ihres Körpers mit einem Hindernis interagiert, verlieren Sie diesen Teil. Sie können sie aber auch zurückbekommen, indem Sie Blobs nehmen. Auf Ihrem Weg stehen verschiedenfarbige Blobs zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Größe sammeln und vergrößern sowie Ihre fehlenden Körperteile erhalten können.

Edelsteine ​​sind einer der Hauptpunkte, die Sie sammeln müssen, um eine höhere Punktzahl zu erzielen. Die Größe Ihres Körpers zählt ebenfalls Punkte, aber Sie müssen sich auf die Edelsteinsammlung konzentrieren. Sie können damit verschiedene Gegenstände freischalten und das Gameplay genießen.

Vielleicht möchten Sie es auf Ihrem Android-Gerät abspielen, aber derzeit ist die Android-Version nicht auf dem Markt erhältlich. Sie müssen es also auf Ihrem iOS-Gerät abspielen, oder Sie können es auf eine andere einfache Weise auf Ihrem Android-Gerät abspielen.

Wie spiele ich Blob Runner für Android?

Wenn Sie dieses Spiel auf Ihrem Android spielen möchten, benötigen Sie einen IOS-Emulator. Es gibt verschiedene Anwendungen, die IOS-Emulatordienste für die Benutzer bereitstellen. Im Folgenden finden Sie einige der besten Emulatoren, die Sie auf Ihrem Gerät installieren müssen.

Apfelwein-Emulator

iEmu-Emulator

Appetit App Emulator

Diese Anwendungen bieten Ihnen eine IOS-Schnittstelle auf Ihrem Gerät. So können Sie alle Funktionen und Dienste von IOS auf Ihrem Android-Gerät nutzen, ohne Zeit zu verschwenden. Sobald Sie diese App auf Ihrem Gerät installiert haben, müssen Sie das Spiel aus dem IOS Store herunterladen.

In dieser App stehen unzählige erstaunliche Funktionen zur Verfügung, die Sie erkunden können. Holen Sie sich diese App auf Ihr Gerät und entdecken Sie alle verfügbaren Funktionen. Wenn Sie noch Fragen zu dieser App haben, können Sie uns über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

Screenshots des Spiels

Wie Blob Runner 3D Download?

Derzeit werden wir den Link zum IOS-Store freigeben, über den Sie dieses Spiel einfach im Emulator herunterladen können. Wir werden die Android-Version jedoch so schnell wie möglich auf dem Markt veröffentlichen. Besuchen Sie also weiterhin unsere Website.

Hauptmerkmale des Spiels

  • Kostenlos herunterladen und spielen
  • Bestes Laufspiel
  • Hunderte von Levels
  • Interessantes Gameplay
  • Holen Sie sich Edelsteine
  • Schnelle und reaktionsschnelle Kontrollen
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Viel mehr
Fazit

Blob Runner 3D Apk macht Spaß, damit können Sie stundenlang spielen und sich nie langweilen. Holen Sie sich diese App auf Ihr Android-Gerät und spielen Sie das beste unterhaltsame Spiel aller Zeiten. Laden Sie es über den unten verfügbaren Link herunter und genießen Sie es.

Hinterlasse einen Kommentar

Blob runner 3D Apk Free Download For Android

Are you getting bored and looking for a way to get instant fun? If yes, then try Blob Runner 3D Apk on your Android Smartphone and enjoy. It is an IOS application, but you can also play this amazing game on your Android device. So, ready your blob to run and lose parts and get them back.

As you know there are different Operation systems available, which have some special applications that will not work on other OS. So, we are here with a similar gaming application, which has millions of fans and love to play on IOS. Now you can play on your Android devices too and enjoy the same experience.

What is Blob Runner 3D Apk?

Blob Runner 3D Apk is an IOS gaming application, which offers the best running game for the users to play and enjoy. It provides different and unique gameplay for the users, through which people get attract and enjoy a lot more.  All the available services and features are free to play.

Different obstacles are provided, which you have to dough using controls. The controls are simple, through which you can move left or right. There is a three-way path for the players, in which you have to move your character or Blob.

So, the obstacles are easy to dough in the initial stages for any player, but as you complete more stages the game will be harder. The gameplay is about timing, in which you have to make different decisions. Players have to be quick and make the right choice to take less damage.

In Blob Runner 3D Game, if any part of your body interacts with any obstacle, then you will lose that part. But you can also get them back, by taking blobs. Different colored blobs will be available on your way, which you can collect and grow your size and also get your missing body parts.

Gems are one of the main points, which you have to collect as many as you can to make a higher score. The size of your body also count points, but you have to focus on the gem collection. You can unlock different items with it and enjoy the gameplay.

So, you might want to play it on your Android device, but currently, the Android version is not available in the market. So, you have to play it on your IOS device or you can use another simple way to play it on your Android device.

How to Play Blob Runner For Android?

If you want to play this game on your Android, then you need to get an IOS emulator. There are different applications, which provide IOS emulator services for the users. So, some of the best emulators are below, which you have to install on your device.

Cider Emulator

iEmu Emulator

Appetize Emulator

These applications will provide you an IOS interface on your device. So, you can have all the features and services of IOS on your Android without wasting time. Once you install this app on your device, then you have to get the game from IOS Store.

There are tons of amazing features available in this app, which you can explore. Get this app on your device and explore all the available features. If you still have any queries about this app, then feel free to contact us, through the comment section below.

Screenshots of Game

How to Blob Runner 3D Download?

Currently, we are going to share the link to the IOS store, through which you can easily download this game in the emulator. But we will share the Android version as fast as it will be available in the market. So, keep visiting our Website.

Main Features of the Game

  • Free to Download and Play
  • Best Running Game
  • Hundreds of Levels
  • Interesting Gameplay
  • Get Gems
  • Fast and Responsive Controls
  • Interface is User-friendly
  • Many More
Conclusion

Blob Runner 3D Apk is fun to play game, with it you can enjoy hours playing and never get bored. So, get this app on your Android and start playing the best fun game ever. Download from the link available below and enjoy.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.