Boxing Gym Story Apk-Download für Android [Update 2022]

Bist du bereit, die neue Welt des Boxens aufzubauen und deine Freizeit zu genießen? Wenn ja, dann sind wir hier mit der besten Android-Anwendung für Sie, die als Boxing Gym Story Apk bekannt ist. Es ist eine Android-Gaming-Anwendung, die die beste Simulations-Gaming-Plattform ist, um Ihre Welt des Boxens aufzubauen.

Boxen ist eine der Top-Sportarten aller Zeiten, die Millionen von Fans auf der ganzen Welt hat. Es gibt verschiedene legendäre Spieler wie Muhammad Ali, Sugar Ray, Rocky Marciano, Joe, Mike Tyson und viele mehr. Wenn Sie ein Fan einer dieser Legenden sind, sollten Sie dieses Spiel ausprobieren.

Was ist Boxing Gym Story Apk?

Boxing Gym Story Apk ist eine Android-Simulationsspielanwendung, die den besten Boxsimulator für Benutzer bietet. Es bietet Benutzern die Möglichkeit, die beste Plattform für die Stadt zu schaffen, um den Sport zu fördern und sich Ihrer Plattform anzuschließen.

Bevor wir mit dieser Anwendung beginnen, möchten wir einige wichtige Informationen darüber teilen. Die offizielle Version ist bei Google Play verfügbar, aber die Benutzer müssen etwas Geld bezahlen, um diese Anwendung herunterzuladen.

Es ist ein kostenpflichtiges Spiel, das Benutzern nur kostenpflichtigen Zugang bietet. Aber wir bringen immer etwas für alle Leute und Fans mit. Wir sind hier also mit der Boxing Gym Story Mod Apk für die Benutzer, die kostenlosen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen bietet. Sie können dies bekommen Mod Spiel und kostenlos spielen.

Es gibt verschiedene Funktionen, die jeder Gaming-Liebhaber genießen kann. Beginnen Sie also mit der verfügbaren Geschichte, welcher Spieler mit dem Kauf von Land beginnen und es in ein Fitnessstudio verwandeln muss. Das Land ist in einem schönen Ort mit einer schönen Nachbarschaft. Man muss also einen guten Eindruck bei den Menschen hinterlassen.

Sobald das Gebäude fertig ist, müssen Sie eine Einrichtung erhalten, um das Fitnessstudio zu betreiben. Es gibt verschiedene Arten von Personen, die Ihrer Organisation beitreten möchten. Wählen Sie die beste Einrichtung, um die Fähigkeiten Ihres Boxers und anderer verfügbarer Spieler sofort zu verbessern.

Es stehen verschiedene professionelle Boxer zur Verfügung, die Sie zum Mitmachen einladen können. Sobald der Papierkram erledigt ist, müssen Sie mit dem Training beginnen. Sobald alle Einstellungen abgeschlossen sind, muss der Spieler an verschiedenen Kampfveranstaltungen teilnehmen und gewinnen.

Je mehr dein Kämpfer gewinnt, desto mehr Besucher bekommst du. Die Besucher erhöhen Ihr Einkommen, mit dem Sie die Fakultät, Größe, Werkzeuge, Maschinen und vieles mehr verbessern können. Sie haben also das beste Fitnessstudio aller Zeiten, in dem die Leute in den Zug steigen.

Sogar andere professionelle Boxer möchten sich dir anschließen, nachdem du populär geworden bist. Der Spieler muss nur einige Zeit auf dem Boxer verbringen und jedes Event gewinnen. Mit jedem Gewinner-Event werden mehr Events freigeschaltet und Sie haben endlosen Spaß in Ihrer Zeit alleine.

Wenn Sie Simulationsspiele mögen, möchten Sie vielleicht etwas Realistischeres wie Camp Pinewood. Es ist eine ausgereifte Spieleanwendung, die reife Benutzer vielleicht ausprobieren möchten. Wenn Sie also reif sind, können Sie mehr darüber erfahren.

In Boxing Gym Story Kairosoft stehen weitere Funktionen zur Verfügung, die Sie darin erkunden können. Sie können dieses fantastische Spiel also ganz einfach von dieser Seite herunterladen und genießen. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen hatten, kontaktieren Sie uns über den Kommentarbereich unten.

App-Details

NameBoxing Gym Geschichte
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.1.3
Paketnamenet.kairosoft.android.boxing
Entwickler:in / UnternehmenKairosoft Co., Ltd
KategorienSpiele/Simulation
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.4 und darüber

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wie oben erwähnt, ist die offizielle kostenpflichtige Version bei Google Play verfügbar. Aber wir sind hier mit der Mod-Version für Sie, die Benutzern freien Zugang bietet. Wenn Sie die kostenlose Version erhalten möchten, tippen Sie auf den Download-Button oben und unten auf dieser Seite.

Hauptfunktionen der App

  • Kostenlos herunterladen und spielen
  • Bestes Simulationsspiel
  • Baue eine neue Welt
  • Machen Sie das beste Fitnessstudio
  • Trainiere Boxer
  • Upgrade-Funktionen
  • Wechselndes System anzeigen
  • Keine Werbung verfügbar
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Viel mehr
Fazit

Wenn Sie Ihre Freizeit mit etwas Kreativem verbringen möchten, dann holen Sie sich Boxing Gym Story Apk Kairosoft. Sie können den besten Spaß aller Zeiten haben und alle Ihre Erfolge sofort sehen. Holen Sie sich diese App auf Ihr Android und erkunden Sie alle Funktionen.

Download-Link 

Hinterlasse einen Kommentar

Boxing Gym Story Apk Free Download For Android

Are you ready to build the new world of boxing and enjoy your free time? If yes, then we are here with the best Android application for you, which is known as Boxing Gym Story Apk. It is an Android gaming application, which is the best simulation gaming platform to build your world of boxing.

Boxing is one of the top sports of all time, which has millions of fans all over the globe. There are different legendary players, such as Muhammad Ali, Sugar Ray, Rocky Marciano, Joe, Mike Tyson, and many more. So, if you are a fan of any of these legends, then you might want to try this game.

What is Boxing Gym Story Apk?

Boxing Gym Story Apk is an Android simulation gaming application, which offers the best boxing simulator for users to enjoy. It provides users to build the best platform for the town to promote sports and join your platform.

Before starting with all the about this application, we want to share some important information about it. The official version is available on Google Play, but users have to pay some amount of money to download this application.

It is a paid game, which provides users only paid access. But we always bring something for all the people and fans. So, we are here with the Boxing Gym Story Mod Apk for the users, which provides free access to all the available features. You can get this app and play for free.

There are different features available for any gaming lover to enjoy. So, starting with the available story, which player has to start with buying land and turn it into a gym. The land is in a nice place with a nice neighborhood. So, you have to build a good impression on the people.

Once the building is complete, then you have to get a facility to run the gym. There are different types of people, who want to join your organization. Select the best facility, which will instantly improve the abilities of your boxer and also other available players.

There are different professional boxers are available, who you can invite to join. Once the paperwork complete, then you have to start the training. Once all the setup is complete, the player has to join different fighting events and win.

The more your fighter wins, you will get more visitors. The visitors will increase your income, which you can use to upgrade the faculty, size, tools, machines, and many more. So, you will have the best gym of all time, where people get the train.

Even other professional boxers want to join you after you get popular. The player just needs to spend some time on the boxer and win every event. With each winning event, more events will be unlocked and you have endless fun in your time alone.

If you like simulation games, then you might want to get something more realistic like Camp Pinewood. It is an adult gaming application, which adult users may want to try. So, if you are an adult then you can find more about it.

There are more features are available in Boxing Gym Story Kairosoft, which you can explore in it. So, you can easily download this amazing game from this page and enjoy it. If you had any problem downloading then, contact us using the comment section below.

App Details

NameBoxing Gym Story
Size56 MB
Versionv1.1.3
Package Namenet.kairosoft.android.boxing
DeveloperKairosoft Co.,Ltd
PriceFree
Minimal Support Required4.4 and Above

Screenshots of App

How to Download the Apk File?

As we mentioned in the above section, the official paid version is available on Google Play. But we are here with the Mod version for you, which provides users free access. If you want to get the free version, then tap on the download button, which is provided at the top and bottom of this page.

Main Features of the App

  • Free to Download and Play
  • Best Simulation Game
  • Build New World
  • Make the Best Gym
  • Train Boxers
  • Upgrade Features
  • Display Changing System
  • No-Advertisements Available
  • User-friendly Interface
  • Many More
Conclusion

If you want to spend your free time on something creative, then get Boxing Gym Story Apk Kairosoft. You can have the best fun of all time and see all your achievements instantly. Get this app on your Android and explore all features.

Download Link 

Leave a Comment