Cina Live Apk-Download für Android [Dating-App 2022]

Wenn Sie Single sind und mit anderen Einzelpersonen interagieren möchten, sind Sie hier richtig. Wir sind hier mit der besten Anwendung für Sie, die als Cian Live bekannt ist. Es ist die neueste Android-Anwendung, die die beste Plattform für Benutzer bietet, um sich mit verschiedenen Menschen aus der ganzen Welt zu treffen. Auf dieser Plattform können Sie ganz einfach Freunde finden, Ihre Liebsten finden und auch verdienen.

Es gibt Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die aus verschiedenen Gründen keine Beziehung eingehen können. Das häufigste Problem unter allen ist der Mangel an Vertrauen, der sie schüchtern macht. Alle diese Menschen haben soziale Ängste, die ihren Freundeskreis klein gemacht haben.

Menschen spüren also verschiedene Arten von Problemen, die sie mit niemandem teilen können. Daher stehen sie vor unterschiedlichen Problemen, darunter geistige, körperliche, physiologische und viele andere. Jeder sollte also die Chance haben, sein Leben zu verändern. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Änderungen vorzunehmen, sind wir hier.

Wir haben die beste Plattform für Sie mitgebracht, die für Sie alle die beste Plattform bietet. Sie können ganz einfach Tausende von Freunden finden und Ihre Ideen gerne mit ihnen teilen. In dieser App stehen unzählige erstaunliche Funktionen zur Verfügung, die wir mit Ihnen allen teilen werden. Bleiben Sie also bei uns und erhalten Sie alle verfügbaren Informationen.

Übersicht über die Cina Live App

Es ist eine Android-Dating-Anwendung, mit der Benutzer Menschen aus der ganzen Welt treffen können. Es gibt Tausende von aktiven Benutzern, darunter heiße alleinstehende Mädchen und Männer. Es bietet eine offene Plattform für alle, auf der Benutzer problemlos beitreten und ihre Seelenverwandten finden können.

In dieser Anwendung sind verschiedene Abschnitte verfügbar, die verschiedene Arten von Diensten bereitstellen, auf die die Benutzer zugreifen können. Der erste Abschnitt ist für Live-Sender verfügbar, wo Sie verschiedene Live-Streamer finden, die für Sie verfügbar sind.

Benutzer können an der Sendung teilnehmen und den Text-Chat verwenden, um ihre Ideen und Wörter zu teilen. Es sind auch Geschenke verfügbar, mit denen Benutzer andere Benutzer senden können. Die Geschenke, die Sie senden, erhöhen die Popularität des Senders und sie werden großartige Shows für Sie aufführen.

Der zweite Abschnitt ist für die Benutzer, wo Sie alle Online-Benutzer der finden können Dating-App. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Nachrichten an sie zu senden und mit dem Chatten zu beginnen. Sie können sie sogar zu Ihrer Freundesliste hinzufügen und die Video-Chat-Dienste nutzen. Die Benutzer müssen Ihre Freunde sein, da Sie keinen Benutzer direkt anrufen können.

Wenn Sie mit dieser Plattform etwas Geld verdienen möchten, können Sie mit dem Streaming von Live-Shows beginnen. Sobald Sie mit der Ausstrahlung beginnen und die Leute Ihre Sendung sehen, werden Sie anfangen, Geld zu verdienen. Je mehr Leute Ihre Show sehen und desto mehr werden Sie bezahlt.

Geschenke bringen zusätzliche Punkte, die Sie ganz einfach einlösen können. Je mehr Geschenke Sie erhalten, desto höher wird Ihr Rang und Sie werden bei allen Streamern beliebter. Es bietet ein schnelles Geldabhebungssystem, das durch E-Wallet oder einen anderen Online-Transaktionsdienst abgeschlossen werden kann.

Es warten Unmengen von Menschen auf dich. Laden Sie diese Anwendung herunter und erkunden Sie diese App. Sie können leicht Hunderte von Freunden leicht finden. Wenn Sie Probleme mit dieser App haben, können Sie uns über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

App-Details

NameCina Live
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v7.0
Paketnamecom.tutu.live
Entwickler:in / UnternehmenTutu Live
KategorienApps/Soziales
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.1 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Kostenlose Anmeldung
  • Beste Online-Dating-Plattform
  • Treffen Sie sich mit verschiedenen Menschen von verschiedenen Orten
  • Nehmen Sie an öffentlichen Shows teil
  • Privates Chat-System
  • Verdienen Sie Geld mit Sendungen
  • Schnelle Geldtransaktionsdienste
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Viel mehr

Wir haben ähnliche Apps für Sie.

AajaChat

Fancy

Wie lade ich die Apk herunter?

Wenn Sie diese Anwendung herunterladen möchten, sind Sie hier richtig. Wir werden die neueste Version dieser App mit Ihnen allen teilen. Suchen Sie einfach den Download-Button auf dieser Seite, der oben und unten verfügbar ist. Tippen Sie einmal und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Fazit

Cina Live Apk ist die beste Anwendung für jedes einzelne Mitglied, um verschiedene Leute kennenzulernen. Sie können leicht interessante Leute finden und mit ihnen sprechen. Laden Sie diese Anwendung herunter und genießen Sie Ihre Freizeit.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Cina Live Apk Free Download For Android

If you are single and want to interact with other single people, then you are in right place. We are here with the best application for you, which is known as Cian Live. It is the latest Android application, which offers the best platform for users to meet with different people from all over the globe.  You can easily make friends, find your loved one, and also earn from this platform.

There are millions of people all over the globe, who cannot get into any kind of relationship for different reasons. The most common problem among all of them is the lack of confidence, which causes them to shy. So, all those people are having social anxiety, which made their friend circle small.

So, people feel different types of problems, which they cannot share with anyone. Therefore, they face different problems, which include mental, physical, physiological, and many others. So, everyone should have a chance to make a change in their life. If you are looking for that chance to make a change, then we are here.

We brought the best platform for you, which provides the best platform for all of you. You can easily make thousands of friends and enjoy sharing your ideas with them. There are tons of amazing features available in this app, which we are going to share with you all. So, stay with us and get all the available information.

Overview of Cina Live App

It is an Android dating application, which provides users to meet people from all over the globe. There are thousands of active users available, which include hot single girls and men. It provides an open platform for everyone, which users can easily join and find their soul mates.

There are different sections available in this application, which provides different kinds of services for the users to access. The first section is available for the live broadcasters, where you can find different live streamers available for you.

Users can join the broadcast and use the text chat to share their ideas and words. There are also gifts available, which users can use to send other users. The gifts you send will increase the popularity of the broadcaster and they will perform great shows for you.

The second section is for the users, where you can find all the online users of this application. It provides you to send messages to them and start chatting. You can even add them to your friend list and use the video chatting services. The users must be your friend because you cannot call any user directly.

If you want to make some money from this platform, then you can start streaming live shows. Once you start broadcasting and people start to watch your show you will start to make money. The more people watch your show and the more you will get paid.

Gifts provide additional points, which you can easily redeem. So, the more gifts you will get, your rank will be increase and you will be more popular among all streamers. It provides a fast money withdrawal system, which can be complete by e-wallet or any other online transaction service.

There are tons of people waiting for you. So, download this application and start exploring this app. You can easily make hundreds of friends easily. If you have any problem using this app, then feel free to contact us, through the comment section below.

App Details

NameCina Live
Size10.66 MB
Versionv7.0
Package Namecom.tutu.live
DeveloperTutu Live
PriceFree
Minimal Support Required4.1 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download and Use
  • Free Registration
  • Best Online Dating Platform
  • Meet With Different People From Different Places
  • Join Public Shows
  • Private Chat System
  • Make Money with Broadcasting Shows
  • Fast Money Transaction Services
  • Interface is User-friendly
  • Many more

We have more similar apps for you.

AajaChat

Fancyu

How to Download the Apk?

If you want to download this application, then you are in right place. We are going to share the latest version of this app with you all. So, just find the download button on this page, which is available at the top and bottom. Make a single tap and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Conclusion

Cina Live Apk is the best application for every single member to meet different people. You can easily find interesting people and talk with them. So, download this application and start enjoying your free time.

Download Link

Leave a Comment