Company Of Heroes Apk kostenloser Download für Android

Hallo Helden, wollt ihr im Szenario des 2. Weltkriegs dabei sein? Wenn ja, dann sind wir hier mit der neuesten Android-Gaming-Anwendung für Sie alle, die als Company of Heroes Apk bekannt ist. Es ist das neueste Videospiel, das dem Spieler die Möglichkeit bietet, als Anführer im Weltkrieg zu spielen und die Schlachtordnung zu kontrollieren. 

Der Weltkrieg ist einer der größten Kriege der Menschheit, verschiedene Länder kämpfen seit fast sechs Jahren gegeneinander. Millionen von Familien wurden bei dieser Invasion zerstört, aber endlich, nach sechs harten Jahren, endete sie. Es wurden also verschiedene Unterhaltungsplattformen entwickelt, um das Szenario darzustellen.

Es wurden viele Spiele entwickelt, aber normalerweise wurden sie alle verboten oder wurden nicht populär. Also wurde die Computerversion entwickelt, die die gesamten Gedanken verändert. Die Leute liebten es und spielten mehrere Stunden lang. Also wurden verschiedene Updates gemacht und es mit Mac OS kompatibel gemacht.

So, bekannt durch die hohe Reichweite von Android-Nutzern, wurde vor einigen Jahren auch die Company of Heroes For Android-Version vorgestellt. Aber diese Version hat einige Fehler und reagiert nicht, daher wurde ein Update hinzugefügt. Jetzt bietet es die besten Funktionen und das beste Spiel, um alles im Spiel zu erleben.

Übersicht über Company of Heroes Apk

Es ist eine Android-Spieleanwendung, die von Feral Interactive entwickelt wurde. Es ist ein Actionspiel, das dem Spieler bietet, als befehlshabende Angebote des Zweiten Weltkriegs zu spielen. Der Spieler muss die Armee kontrollieren, um die Gegner zu zerstören und die Missionen zu gewinnen.

The Spiel 3D bietet alle hochkarätigen Waffen, mit denen die Spieler feindliche Orte und Armeen ausschalten können. Es bietet ein echtes Erlebnis mit der besten Grafik und den besten Effekten. Die Sounds werden auch mit den Effekten hinzugefügt, wodurch die Benutzer bei jedem Angriff die besten Soundeffekte erhalten.

Company of Heroes Android bietet dem Spieler die Möglichkeit, seine Teams in der Anfangsphase auszuwählen und zu spielen. Es stehen beide Optionen zur Verfügung: Verbündete und Achse. Sie können also einen beliebigen auswählen und mit dem Spielen beginnen. Es bietet auch ein Multiplayer-Online-Match-System, mit dem Spieler aus aller Welt miteinander spielen können.

Aufgrund der Multiplayer-Option wird das Gameplay wettbewerbsfähiger. Die Karten sind eines der besten Mittel, um einen Ort zu finden. Es sind viele andere Assets verfügbar, mit denen die Benutzer die reale Erfahrung spüren können. Also, lade es herunter und beginne den Krieg.

Wie Sie normalerweise von Android-Spielern wissen, haben Sie nicht viel Geld, um in Spiele zu investieren oder diese zu kaufen. Aber es ist für 37.44 US-Dollar erhältlich, was für einen durchschnittlichen Android-Spieler ein hoher Betrag ist. Deshalb haben wir die Apk-Datei von Company of Heroes Mod Apk mitgebracht, die Sie kostenlos herunterladen können.

App-Details

NameCompany of Heroes
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.3RC8
Paketname com.feralinteractive.companyofheroes
Entwickler:in / UnternehmenWild Interaktiv
KategorienSpiele/Strategie
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich9.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

Es gibt unzählige Funktionen in diesem Spiel für jeden Spieler. Einige der Funktionen werden im obigen Abschnitt erwähnt, aber Sie können mehr darin entdecken. Wir werden einige der Hauptfunktionen dieses Spiels mit Ihnen allen in der folgenden Liste teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Realistische Erfahrung
  • Hochwertige Grafiken
  • Online-Multiplayer-Gameplay
  • Mehrsprachig
  • Reibungslose Steuerung
  • Automatische Spielersuche
  • Keine Werbung
  • Viel mehr

Screenshots der App

Hier haben wir einige Spiele für Sie.

SAMP

Crashmetall

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wie oben erwähnt, werden wir einen Link mit Ihnen teilen, über den Sie ihn herunterladen können. Der Link ist der Download-Button, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Sie müssen nur darauf tippen und der Download wird automatisch gestartet.

Die OBB-Datei dieses Spiels ist auch mit der Apk-Datei verfügbar. Sie müssen also auch die OBB-Datei herunterladen und auf Ihrem Android-Gerät installieren. Nach der Installation von beiden können Sie das Spiel spielen, sonst wird es nicht. 

Fazit

Company of Heroes Apk OBB ist das beste Spiel, um Stunden zu verbringen, ohne Ihren Platz zu verlassen. Es bietet jedem Android-Benutzer eines der besten Gefühle realistischer Erfahrung. Laden Sie dieses Spiel herunter und spielen Sie es.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Company Of Heroes Apk Free Download For Android

Hello heroes, do you want to be in the scenario of World War 2? If yes, then we are here with the latest Android gaming application for you all, which is known as Company of Heroes Apk. It is the latest video game, which offers the player to play as the leader in world war and control battle orders. 

World war is one of the biggest wars in mankind, different countries are fighting with each other for almost six years. Millions of families were destroyed in this invasion, but at last, after six hard years, it ended. So, there are different entertainment platform developed to represent the scenario.

There are multiply games were developed, but usually, all of them were ban or didn’t get the popularity. So, the computer version was developed, which change the entire thoughts. People loved it and played for multiply hours. So, different updates were made and make it compatible with Mac OS.

So, known due to the high range of Android users, the Company of Heroes For Android version is also introduced a few years ago. But that version has some bugs and not to responsiveness, therefore an update added. Now it offers the best features and the best game to experience everything in the game.

Overview of Company of Heroes Apk

It is an Android gaming application, which is developed by Feral Interactive. It is an Action game, which offers the player to play as commanding offers of World War 2. The Player has to control the army to destroy the opponents and win the missions.

It provides all the high profile weapons, which the players can use to takeout enemy locations and army. It provides real-life experience, with the best graphic display and effects. The sounds are also added with the effects, by which the users will get the best sounds effects with each attack.

Company of Heroes Android offers the player the to choose their teams in the initial stage and play it. There are both options are available, Allies, and Axis. So, you can choose any one of them and start playing. It also offers a multiplayer online match system, by which players from all over the globe can play with each other.

Due to the multiplayer option, it makes the gameplay more competitive to play. The maps are one of the best assets to locate any location. Many other assets are available in it, which you can the users can feel the real-life experience. So, download it and start the war.

As you know usually Android gamers, don’t have a large amount of money to invest in games or buy them. But it is available for $ 37.44, which is a high amount for an average Android gamer. Therefore, we brought the Apk file of Company of Heroes Mod Apk, which you can download for free.

App Details

NameCompany of Heroes
Size49.44 MB Apk + 1.9 GB OBB
Versionv1.1.1
Package Name com.feralinteractive.companyofheroes
PriceFree
Minimal Support Required9.0 and Above

Key Features of the App

There are tons of features in this game for any gamer. Some of the features are mentioned in the above section, but you can discover more in it. We are going to share some of the main features of this game, with you all in the list below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Realistic experience
  • High-Quality Graphics
  • Online Multiplayer Gameplay
  • Multiple Languages
  • Smooth Controls
  • Auto Matchmaking
  • No-Ads
  • Many more

Screenshots of App

Here we have some games for you.

SAMP

Crashmetal

How to Download the Apk file?

As we mentioned in the above section, we are going to share a link with you all through which you can download it. The link is the download button, which is available at the top and bottom of this page. You just need to tap on it and the downloading will start automatically.

The OBB file of this game is also available with the Apk file. So you have to download the OBB file too and install it in your Android device. After installation of both can provide you the access to play the game, else it won’t. 

Conclusion

Company of Heroes Apk OBB is the best game to spend hours without leaving your seat. It provides one of the best feelings of realistic experience for any Android user. So, download this game and start playing this game.

Download link

Leave a Comment