Download der Dabawenyo-App für Android [Neueste 2022]

Die Regierung der Philippinen bietet den besten Service für Menschen, die bei natürlichen Krankheiten oder Problemen wirksam sind. Es bietet die Dabawenyo-Karte an, mit der sie einen Begünstigtenbetrag erhalten können, um sich selbst zu helfen. Um diese Karte zu beantragen, stellen sie die Dabawenyo App zur Verfügung.

Es ist die Android-Anwendung, mit der die Betroffenen verschiedene Begünstigtenprogramme beantragen können. Nach den korrekten Informationen wird eine schnelle Antwort angezeigt. Es ist eine einfache Anwendung, die den Menschen die besten Dienste bietet.

Wie Sie wissen, sind viele Menschen von Covid-19 betroffen, und aufgrund des sofortigen Ausbruchs besteht eine Paniksituation. Verschiedene Regierungen bieten unterschiedliche Möglichkeiten, um ihren Bürgern zu helfen. Die philippinische Regierung bietet also diese Lösung an, mit der sich Bedürftige bewerben können.

Es gibt verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Ergebnissen. Sie können dies also mit dieser Anwendung beantragen. Wir werden sie alle auf dieser Seite mit Ihnen teilen. Wenn Sie auf diese App zugreifen möchten, sollten Sie dies durchgehen, bevor Sie sie verwenden. Sie sollten ein wenig darüber wissen.

Übersicht über die Dabawenyo App

Es ist eine kostenlose Android-Anwendung, die von der lokalen Regierung von Davao entwickelt wird. Es bietet den Menschen die Möglichkeit, jede Art von erforderlicher Hilfe von der Regierung zu beantragen. Sie benötigen diese Anwendung nur, um Hilfe zu erhalten.

Es gibt bestimmte Kriterien für unterschiedliche Unterstützung, die Sie von der Regierung erhalten. Wir werden sie detailliert mit Ihnen allen teilen. Nur die Menschen mit diesen Bedürfnissen können Hilfe beantragen. Es gibt weitere, die in Zukunft hinzugefügt werden, aber wissen, dass diese nur verfügbar sind.

Wie Sie wissen, ist Davao mehrfach von Naturkatastrophen betroffen. Erdbeben sind auf den Philippinen üblich und Davao ist auch von Sturzfluten und Landrutschungen betroffen, daher können die Menschen, die von einer Naturkatastrophe betroffen sind, finanzielle Unterstützung beantragen.   

Wie Sie wissen, kann niemand die Zukunft vorhersagen, alles kann in einer einzigen Sekunde passieren. Wenn also etwas Schlimmes passiert und Sie im Notfall Bargeld benötigen, können Sie auch Sofortgeld beantragen. Dafür erhalten Sie Notgeld Verdienen-App.

Wenn Sie über 60 Jahre alt sind, können Sie auch Leistungen für Senioren beantragen. Es bietet Senioren viele Vorteile. Das Mindestalter sollte 60 Jahre betragen und niemand unter diesem Alter kann sich dafür bewerben.

In Zukunft werden auch weitere Kategorien hinzugefügt, durch die andere Bedürftige profitieren können. Aber Sie müssen auf das nächste Update warten. Wenn Sie ein Problem haben, bietet es einen integrierten Kundendienst, mit dem Sie die Beamten kontaktieren können.

App-Details

NameDabawenyo
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v4.1.1
Paketnamecom.dabawenyo.app
Entwickler:in / UnternehmenICBMS von Agilax Tech
KategorienApps/Kommunikation:
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der Dabawenyo App

Wir haben versucht, alles über diese Anwendung durchzugehen, aber es besteht die Möglichkeit, dass wir einige Punkte übersehen, die Sie uns auch über den Kommentarbereich mitteilen können. Wir werden eine Liste der Hauptfunktionen unten teilen.

  • Es kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden
  • Finanzielle Hilfe für Menschen, die von Naturkatastrophen betroffen sind.
  • Bietet sofortiges Bargeld im Notfall
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Es sind keine Anzeigen verfügbar
  • Echtzeit-Geotagging jedes Benutzers

Screenshots der App

Wie kann ich Dabawenyo Apk herunterladen?

Es steht auf der offiziellen Website zum Download zur Verfügung. Wenn Sie es von dieser Seite herunterladen möchten, müssen Sie nur auf die Download-Schaltfläche tippen und einige Sekunden warten. Der Download startet automatisch innerhalb weniger Sekunden.

Vergessen Sie nach Abschluss des Downloads nicht, vor dem Installationsvorgang die Option "Unbekannte Quelle" in der Einstellungssicherheit zu aktivieren.

Fazit

Dabawenyo App ist der beste Weg, Menschen gleichermaßen zu erleichtern, und es ist einer der besten Schritte der Regierung. Sie sollten die Beamten weiterhin dabei unterstützen, solche Änderungen vorzunehmen, um die Menschen zu erleichtern.

Weitere tolle Apps finden Sie auf unserer Website Webseite.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Dabawenyo App Free Download For Android

The government of the Philippine offers the best services to the effect people who are effective with any natural disease or any problems. It offers the Dabawenyo Card, by which they can have some beneficiary amount to help themself. To apply for this card they provide Dabawenyo App.

It is the Android application, by which the affected people can apply for different beneficiary schemes. It will offer a fast response after the correct information submitted. It is a simple application, which provides the best services to the people.

As you know lots of people are affected due to Covid-19 and there is a panic situation due to the instant out-break. Different governments provide different ways to help their citizens. So, the Philippine Government offers this solution, by which needy persons can apply.

There are different services with different outcomes. So, you can apply for any of that using this application. We are going to share all of them with you on this page. If you want to access this app, then you should go through this before using it. You should know a little about it.

Overview of Dabawenyo App

It is a free Android application, which is developed by the Local Government of Davao. It offers the people to apply for any kind of required help from the government. They just need this application to apply for any kind of help.

There are certain criteria for different assistance, which will you get from the government. We are going to share them in detail with you all. Only the people with these needs can apply for help. There are more, which will be added in the future but know these are only available.

As you know that Davao is affected by natural disasters multiply times. Earthquakes are common in Philippine and Davao is also affected by Flashflood and Land sliding, therefore the people who are affected with any natural disaster can apply for Financial Assistance.   

As you know no-one can predict the future, anything can happen in a single second. So, if any bad happens and you need cash in an emergency then you can also apply for instant cash. You will receive emergency cash as soon as possible.

If you are above 60, then you can also apply for senior citizen benefits. It offers lots of benefices to senior citizens. The minimum age should be 60 and no one below this age can apply for it.

In the future, it also adds other categories, through which other needy people can get the benefit. But you have to wait for the next update. If you have any problem, then it offers a build-in customer care service, by which you can contact with the officials.

App Details

NameDabawenyo
Size14.7MB
Versionv4.0.7
Package Namecom.dabawenyo.app
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key features of Dabawenyo App

As we tried to go through all about this application, but there are chances that we might miss some points, which you can also share with us through the comment section. We are going to share a list of the main features below.

  • It is Free to Download and Use
  • Financial help people affected by natural disaster.
  • Provides Instant Cash in case of emergency
  • Interface is User-friendly
  • No-Ads are available
  • Real-time Geotagging of each user

Screenshots of App

How to Download Dabawenyo Apk?

It is available on the official website to download. If you want to download it from this page, then you just need to tap on the download button and wait a few seconds. The downloading will start automatically within a few seconds.

After the downloading completes, don’t forget to enable the ‘Unknown source’ from the Setting Security before the installation process.

Conclusion

Dabawenyo App is the best way to facilitated people equally and it is one of the best steps of the government. You should keep supporting the officials to make changes likes this to facilitate people.

For more amazing apps, keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment