Ez Stars Apk-Download für Android [ML Skin Injector 2022]

Sie sind frustriert über gesperrte Funktionen von Mobile Legends und möchten auf alle Funktionen zugreifen? Wenn ja, dann sind wir hier mit einem Tool für Sie, das als Ez Stars bekannt ist. Es ist das neueste aktualisierte Tool, mit dem Sie Mobile Legends hacken und kostenlos auf alle gesperrten Funktionen des Spiels zugreifen können.

E-Sport wächst aufgrund des einfachen Zugangs mit erstaunlicher Geschwindigkeit. Einer der Hauptgründe für diese erstaunliche Geschwindigkeit sind Android-Geräte. Diese Geräte erleichterten den Benutzern den Zugriff auf verschiedene Spiele erheblich, wodurch eine große Community von Android-Benutzern den E-Sport-Bereich betrat und ihre Fähigkeiten auf diesen Geräten unter Beweis stellte.

Es gibt auch verschiedene Spiele, die Benutzer problemlos online und offline, mit Freunden oder mit Bots spielen können. Normalerweise lieben es Leute, Online-Spiele zu spielen, die Multiplayer-Funktionen bieten. Einige der bekanntesten Android-Spiele sind Mobile Legends, Garena Free Fire, PUBG-M und andere.

Also, wir sind hier mit einem Injector, das Dienste nur für ML anbietet. In diesem Spiel sind verschiedene Produkte und Gegenstände verfügbar, auf die Spieler nur einen kostenpflichtigen Zugriff erhalten können. Mit diesem Tool auf Ihrem Gerät können Sie also ganz einfach auf all diese Funktionen zugreifen. Es bietet einige der besten Funktionen, die wir im Folgenden ausführlich mit Ihnen teilen werden.

Übersicht über Ez Stars Injector

Es ist ein Android-Hacking-Tool, mit dem Sie Mobile Legends hacken und auf alle kostenpflichtigen Funktionen des Spiels zugreifen können. Es ist die neueste Version, die die neuesten hinzugefügten Elemente und Funktionen des Spiels bietet. Alle verfügbaren Dienste können kostenlos genutzt werden, sodass kein einziger Cent verschwendet werden muss.

Es bietet den Benutzern verschiedene Kategorien, anhand derer sie alle verfügbaren Inhalte leicht identifizieren können. Zu Beginn benötigt der Benutzer ein Passwort, um dieses ebenfalls zu öffnen, das wir unten mit Ihnen teilen werden. Dann stehen Ihnen drei Hauptkategorien und ein spezieller Bereich zur Verfügung, der alle Fragen und Antworten enthält.

Der erste und wichtigste Abschnitt, den die Leute normalerweise gerne verwenden, sind die Skins. In diesem Abschnitt können Benutzer alle Sammlungen von Heldenkategorien haben. In diesen Unterabschnitten können Sie ganz einfach alle Helden und ihre Skins kostenlos finden. Sie können einfach auf alle verfügbaren Skins zugreifen, einschließlich der neuesten aktualisierten Skins. Wir werden die Liste der Hauptkategorien des Helden teilen, in der Sie alle verwandten Skins finden können.

  • Mage
  • Marsmann
  • Attentäter
  • Kämpfer
  • Suport
  • Panzer

Wie Sie wissen, waren für jeden Charakter des Spiels verschiedene Skins verfügbar. Daher bietet Ez Star auch alle Arten von Skins an, die wir in der folgenden Liste veröffentlichen werden. Wir werden einige davon teilen, aber es gibt auch andere Typen, die Sie leicht erkunden können.

  • EPIC
  • SPEZIELL
  • ZODIAC
  • M1
  • ELITE
  • STERNENLICHT

Es gibt andere Arten, die Sie leicht darin erkunden können. Das zweite Feature von Ez Star Official befasst sich mit den Hintergründen und Themen. Im Spiel finden verschiedene Ereignisse statt, bei denen sich das Thema ändert. Mit diesem Tool können Sie also ganz einfach Ihre Grafiken anpassen, einschließlich ML-Themen, Analog, Rahmen und Hintergründe. Mit diesen Tricks können Sie Ihre Teamkollegen beeindrucken.

Nur ein Spiel zu spielen ist nicht interessant, bis Sie einige besondere Fähigkeiten haben, um andere zu zeigen. Es bietet also einen Abschnitt mit Kampfeffekten, in dem alle erstaunlichen Fähigkeiten verfügbar sind. Wir werden sie alle in der folgenden Liste veröffentlichen. Finden Sie also heraus, welche Funktionen darin enthalten sein werden.

  • Erinnern
  • Beseitigen
  • Laichen
  • Benachrichtigungen
  • emote

Sie können also auch auf die Rückrufeffekte zugreifen, über die Spieler mit den erstaunlichsten Effekten teleportieren können. Verwenden Sie Emotes und drücken Sie Ihr Gefühl aus, während Sie das Spiel spielen. Dies ist Ez Star Injector, mit dem jeder ML-Liebhaber leicht alles erreichen kann.

Es gibt unzählige weitere erstaunliche Funktionen, die Fans in dieser App ganz einfach erkunden können. Laden Sie einfach Ez Stars Injector ML herunter und finden Sie alle. Wenn Sie noch Fragen zu diesem Tool haben, können Sie uns gerne über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

App-Details

NameEz-Sterne
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v9.6
Paketnamecom.Ezhunterfc.script.Ezhfc550
Entwickler:in / UnternehmenEz Hunter FC
KategorienSpiele/Tools
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Neuester Hack von ML
  • Bietet alle Charakter-Skins
  • Bietet alle Arten von Skins für jeden Charakter
  • Hintergrundanpassung
  • Kampfeffekte
  • Emotes
  • Effekte zurückrufen
  • Passwortgeschützte
  • Sicher zu benutzen
  • Viel mehr

Screenshots der App

Weitere ML-Injektoren sind unten verfügbar.

Kaneki ML Injektor
ML Plus Injektor

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Es gibt andere Versionen dieses Tools, die auf dem Markt erhältlich sind, aber wir sind hier mit der neuesten Version. Wenn Sie also die neueste Version dieses Tools herunterladen möchten, suchen Sie den Download-Button und tippen Sie darauf. Der Download startet automatisch innerhalb weniger Sekunden.

Wie oben erwähnt, ist es passwortgeschützt. Also werden wir den Sicherheitspass mit Ihnen allen teilen. Sie müssen nur diesen Passcode eingeben, dann haben Sie Zugriff auf diese App. Das Passwort ist unten verfügbar.

Passwort: Cyberdark

Fazit

Ez Stars Apk ist das beste Tool, mit dem jeder alle Funktionen von ML nutzen kann. Laden Sie dieses Tool einfach über den unten stehenden Link herunter und genießen Sie das Gameplay. Weitere erstaunliche Apps und Hacks finden Sie auf unserer Website.

Download-Link

1 Gedanke zu „Ez Stars Apk-Download für Android [ML Skin Injector 2022]“

Hinterlasse einen Kommentar

Ez Stars Apk Free Download For Android [ML Skin Injector]

Getting frustrated with locked features of Mobile Legends and want to access all features? If yes, then we are here with a tool for you, which is known as Ez Stars. It is the latest updated tool, which offers to hack Mobile Legends and provides access to all the locked features of the game for free.

E-Sport is growing at an amazing speed, because of easy access. One of the main reasons for this amazing speed is Android devices. These devices made access to different games a lot easier for the users, through which a large community of Android users entered the E-sports field and show their skill on these devices.

There are different games also available, which users can easily play online and offline, with friends or with bots. Usually, people love to play online games, which offer multiplayer features. So, some of the most famous Android games are Mobile Legends, Garena Free Fire, PUBG-M, and others.

So, we are here with a tool, which offers services for just ML. There are different products and items available in this game, in which players can only get paid access. So, with this tool on your device, you can easily get access to all those features. It offers some of the best features, which we are going to share in detail with you all below.

Overview of Ez Stars Injector

It is an Android hacking tool, which offers to hack Mobile Legends and provide access to all paid features of the game. It is the latest version, which offers all the latest added items and features of the game. All the available services are free to use, which means no need to waste a single penny.

It provides different categories for the users, by which they can easily identify all the available content. In the initial, the user needs a password to open this too, which we are going to share with you below. Then you will have three main categories available and a special section, which offers all the questions and answers.

The first and main section, which usually people like to use is the Skins. In this section, users can have all collection of hero categories. In these sub-sections, you can easily find all the heroes and their skins for free. You can easily access all the available skins, which includes the latest updated skins. We are going to share the list of hero’s main categories, in which you can find all related skins.

  • Mage
  • Marskman
  • Assasin
  • Fighter
  • Suport
  • Tank

As you know there are different skins were available for each character of the game. So, Ez Star also offers all kinds of skins, which we are going to share in the list below. We are going to share some of them, but there are also other types available, which you can easily explore it.

  • EPIC
  • SPECIAL
  • ZODIAC
  • M1
  • ELITE
  • STARLIGHT

There are other types, which you can easily explore in it. Ez Star Official’s second feature is about the backgrounds and themes. Different events happen in the game, on which the theme change. So, with this tool, you can easily customize your visuals, which include ML themes, Analog, Border, and Backgrounds. You can impress your teammates, with these tricks.

Playing just a game isn’t interesting until you have some special skills to show others. So, it provides a battle effects section, in which all the amazing skills are available. We are going to share all of them in the list below So, find out what will be the features in it.

  • Recall
  • Eliminate
  • Spawn
  • Notifications
  • Emote

So, you can also access the recall effects, through which players can teleport with the most amazing effects. Use Emotes and express your feeling while playing the game. This is Ez Star Injector, through which every ML lover can easily achieve everything.

There are tons of more amazing features, which fans can easily explore in this app. So, just download Ez Stars Injector ML and find all of them. If you still have any queries about this tool, then feel free to contact us through the comment section below.

App Details

NameEz Stars
Size5.98 MB
Versionv9.6
Package Namecom.Ezhunterfc.script.Ezhfc550
DeveloperEz Hunter FC
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download and Use
  • Latest Hack of ML
  • Provides All Character Skins
  • Provides All Types of Skins for Each Character
  • Background Customization
  • Battle Effects
  • Emotes
  • Recall Effects
  • Password Protected
  • Safe to Use
  • Many more

Screenshots of App

More ML Injectors are available below.

Kaneki ML Injector
ML Plus Injector

How to Download the Apk file?

There are other versions of this tool are available in the market, but we are here with the latest version. So, if you want to download the latest version of this tool, then find the download button and make a tap on it. The downloading will start automatically within a few seconds.

As we mentioned above it is password protected. So, we are going to share the security pass with you all. You just need to enter this passcode, then you will have access to this app. The password is available below.

Password: cyberdark

Conclusion

Ez Stars Apk is the best tool, through which anyone can use all the features of ML. So, just download this tool from the link below and start enjoying the gameplay. For more amazing apps and hacks, keep visiting our Website.

Download Link

1 thought on “Ez Stars Apk Free Download For Android [ML Skin Injector]”

Leave a Comment