Fall Guys Apk-Download für Android [Update 2022]

Hallo allerseits, langweilt ihr euch und wollt ein einfaches Spiel auf eurem Smartphone spielen? Wenn ja, dann sind wir hier mit dieser erstaunlichen Anwendung, die als Fall Guys Apk bekannt ist. Es ist ein einfaches, aber wettbewerbsfähiges Spiel, das Sie stundenlang spielen und trotzdem genießen können.

Heutzutage gibt es viele verschiedene Arten von Spielen auf dem Markt, aber normalerweise handelt es sich bei allen um unterschiedliche Levels, erforderliche Informationen zum Erstellen eines Kontos und Sie können das Spiel aufgrund anderer schneller und guter Spieler immer noch nicht genießen.

Wir sind hier mit diesem Spiel, das eine sehr einfache Oberfläche bietet. Sie müssen kein Konto erstellen oder es geht sogar nicht um Levels. Es ist nur ein einfaches Spiel, das die Einzigartigkeit davon ist. Wir werden mehr darüber teilen. Bleiben Sie also eine Weile bei uns, um mehr darüber zu erfahren.

Übersicht über Fall Guys Apk

Es ist eine kostenlose Android-Anwendung, die ein einfaches Online-Gameplay mit anderen Spielern aus der ganzen Welt bietet. Es bietet eine einfache und attraktive Oberfläche, die mit vielen hellen Farben entwickelt wurde. Wir werden das Gameplay teilen, um Sie darüber zu informieren.

Wenn Sie diese Anwendung starten, werden Sie keine unnötigen Schaltflächen oder ähnliches finden. Sie bietet eine einfache Wiedergabetaste, wenn Sie darauf tippen. Die Verarbeitung dauerte einige Zeit. Dies ist der Prozess, bei dem andere Spieler versammelt werden. Es dauert nur ein paar Sekunden, um es zu tun.

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, erscheinen Sie in einem Feld, das voller anderer Spieler war. Alle laufen anderen hinterher. Sie haben eine einfache Frage, warum laufen sie hintereinander her? Die Spiel 3D dreht sich alles ums Laufen. Sie müssen nur erkennen, dass Sie vor einem anderen davonlaufen sollten oder andere fangen müssen?

Fast alle Spieler sind gleich, aber einige Spieler haben eine glänzende Geschichte auf dem Rücken und andere nicht. Wenn du also eine glänzende Geschichte hast, musst du rennen und wenn du sie nicht hast, musst du sie anderen Spielern stehlen.

Wie kann man Geschichten von anderen Spielern stehlen? Es ist einfach, von anderen zu stehlen. Sie müssen nur die Gegner mit der Geschichte berühren und die Geschichte erscheint auf Ihrem Rücken. Aber die schwierige Aufgabe besteht darin, diese Geschichte eine Minute lang auf deinem Rücken zu bewältigen, weil alle anderen Spieler hinter dir her sind.

Um die Geschichte auf Ihrem Rücken zu verwalten, müssen Sie über Kontrollen Bescheid wissen. Es bietet nur zwei Arten der Steuerung: Die erste ist die Folie auf dem Bildschirm in eine beliebige Richtung, und Ihr Avatar wird in diese Richtung ausgeführt. Die zweite Steuerung ist das Springen. Um einen Sprung zu machen, müssen Sie auf den Bildschirm tippen.

Es stehen verschiedene Hindernisse zur Verfügung, um andere Spieler zu überfordern oder einen anderen Spieler in eine Falle zu locken. So können Sie viel Spaß beim Spielen dieses Spiels haben und die goldene Krone erreichen. In jedem Spiel werden Punkte gezählt und addiert. Es gibt noch mehr Dinge, die Sie erkunden können, also fangen Sie einfach an, sie zu erkunden.

App-Details

NameHerbst Jungs
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.4.5
Paketnamecom.PepUpStudios.FallGuys3D
Entwickler:in / UnternehmenPepup Studios
KategorienSpiele/Arkade
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich7.0 und darüber

Hauptmerkmale der Fall Guys App

Da wir fast alle Funktionen dieser Anwendung mit Ihnen allen geteilt haben, aber wenn Sie denken, dass es mehr gibt und Sie diese teilen möchten. Sie können sie auch über den Kommentarbereich unten teilen. Wir werden einige Hauptfunktionen im folgenden Abschnitt vorstellen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Spieler aus aller Welt
  • Einfache Steuerung
  • Attraktive Karten
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Nach einigen Spielen werden Anzeigen geschaltet

Screenshots der App

Wie Fall Guys Apk herunterladen?

Aus unbekannten Gründen ist es nicht im Google Play Store verfügbar. Aber keine Sorge, wir werden einen sicheren und funktionierenden Link zu dieser Anwendung freigeben. Sie müssen nur auf den Download-Button oben und unten auf dieser Seite tippen. Der Download startet automatisch in wenigen Sekunden.

Fazit

Fall Guys Apk ist das einfachste, aber erstaunlichste Spiel, mit dem Sie stundenlang spielen können. Sie müssen Ihre Geschichte nur eine Minute lang festhalten, um ein Spiel zu gewinnen. Wenn Sie weitere tolle Apps wünschen, besuchen Sie unsere Webseite.

Download-Link               

Hinterlasse einen Kommentar

Fall Guys Apk Free Download For Android

Hello everyone, are you getting bored and want to play a simple game on your Smartphone? If yes, then we are here with this amazing application known as Fall Guys Apk. It is a simple but competitive game, which you can play for hours and still enjoy playing it.

These days there are lots of different types of games are available in the market, but usually, all of them are about different levels, required information to create an account and you still can’t enjoy the game due to other fast and good players.

So, we are here with this game, which offers a very simple interface, you don’t need to make an account or it’s even not about levels. It is just a simple game that is the uniqueness of it. We are going to share more about it. So stay with us for a while to know more about it.

Overview of Fall Guys Apk

It is a free Android application, which offers simple online gameplay with other players from all around the world. It offers a simple and attractive interface that is developed with lots of bright colors. We are going to share the gameplay to let you know about it.

When you start this application, you will find no unnecessary buttons or anything like that, it offers a simple play button when you tap on it. It required some time to process, which is the process by which it gathers other players. It all needs just a few seconds to do it.

Once it completes the process, you will appear in a field that was full of other players. All of them are running after others. You have a simple question, why are they running after one another? The game is all about running. You just need to identify that you should run from another or you have to catch others?

Almost all the players are the same, but some players have a shining tale on their back and others don’t have it. So, if you have a shining tale then you have to run and if you don’t have it then you have to steal it from other players.

How to stole tale form other players? It is simple to steal from others. You just need to touch the opponents with tale and the tale will appear on your back. But the difficult task is to manage that tale for one min on your back because all other players are after you.

To manage the tale on your back you have to know about controls. It only offers two types of control, the first one is the slide on the screen in any direction and your avatar will run in that direction. The second control is to jump, to do a jump you have to tap on the screen.

Different obstacles are available to dough other players or to get another player in a trap. So you can have a lot of fun while playing this game and reach the gold crown. Each game points are counted add added. There are more things which you can explore, so just start exploring it.

App Details

NameFall Guys
Size101.48 MB
Versionv1.1.3
Package Namecom.PepUpStudios.FallGuys3D
PriceFree
Minimal Support Required7.0 and Above

Key Features of the Fall Guys App

As we shared almost all the features of this application with you all, but if you think there are more and want to share them. You can also share them through the comment section below. We are going to share some main features in the section below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Players from all around the globe
  • Easy controls
  • Attractive Maps
  • Interface is User-friendly
  • Ads will pop-up after some games

Screenshots of App

How to Download Fall Guys Apk?

For some unknown reason, it is not available on Google Play Store. But don’t worry we are going to share a safe and working link to this application. You just need to tap on the download button, which is at the top and bottom of this page. The downloading will start automatically in a few seconds.

Conclusion

Fall Guys Apk is the most simple but amazing game, with this you can spend hours playing. You just need to hold your tale for one min to win a game. If you want more amazing apps, keep visiting our Website.

Download Link               

Leave a Comment