FB Tools Apk-Download für Android [2022]

Hallo allerseits, möchtest du automatische Likes auf deinem Facebook-Account bekommen? Wenn Sie sind, sind wir hier mit einer erstaunlichen Android-Anwendung, die als FB Tools Apk bekannt ist.

Es ist die beste Anwendung, um Sie beliebt zu machen. Sie können einen guten Eindruck auf andere Freunde und Familienmitglieder machen. Es bietet mehr und erstaunliche andere Funktionen. Wir werden alles darüber teilen. Also bleib bei uns.

Übersicht über FB Tools Apk

Es ist eine kostenlose Android-Anwendung, mit der Sie auf FB berühmt werden können. Facebook ist eine der besten Social-Media-Plattformen. Das Erstellen eines Kontos auf Facebook ist keine große Sache. Sie können es auf Ihrer Handynummer oder E-Mail-Adresse erstellen.

Das größte Geschäft ist es, ein starkes Profil zu schaffen. Sie müssen dafür sorgen, dass die Leute Ihre Updates mögen, aber es ist nicht einfach, Likes und Follower zu bekommen. Wenn Sie dann schon berühmt sind, wird es für Sie einfach sein. Aber wenn Sie ein gewöhnlicher Mensch sind, ist es sehr schwierig für Sie.

Für alle gewöhnlichen Menschen haben wir Ihnen dies gebracht Liker-Tool. Mit dieser Anwendung können Sie kostenlose Likes, Kommentare und Follower erhalten. Wir werden sie alle in den Details unten besprechen. Also werden wir auch alle anderen Angebote erwähnen.        

Auto-Liker

Es ist die erste und wichtigste Funktion, mit der Sie kostenlose Likes für Ihr Profil, Ihren Status und andere Updates erhalten. Die einzige Voraussetzung, die Sie benötigen, ist, dass das Bild, Video oder der Status, den Sie erhöhen möchten, ein öffentlicher Beitrag ist.

Automatischer Kommentator

Es ist die zweite Funktion, mit der Sie kostenlose Kommentare zu Ihren Posts, Profilen und anderen erhalten. Die gleiche Anforderung, die benötigt wird, ist, dass die Stelle öffentlich sein muss.

Automatisches Folgen

Es ist die letzte Funktion, mit der Sie kostenlose Follower für Ihr Konto erhalten. Sie müssen die Datenschutzeinstellungen ändern.

App-Details

NameFB-Tools
Einschränkungen 1.0
Paketnamecom.fb_autolikers.fbtools
Übersicht12.80 MB
PreisFrei
KategorienApps/Tools
Minimal unterstütztes AndroidIce Cream Sandwich (4.0.1 - 4.0.2) - API Level 14

Hauptmerkmale dieser App

Es hat viele Funktionen, wie wir oben besprochen haben. Jetzt werde ich einige der Hauptfunktionen vorstellen, die an dieser Anwendung interessanter waren. Sie können Ihre Sichtweise auch im Kommentarbereich unten teilen.    

Hier ist eine Liste der Funktionen.

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Auto-Liker
  • Automatischer Kommentator
  • Automatisches Folgen
  • Gruppenplakat
  • Benutzerfreundlich
  • Keine Werbung

Screenshots der App

Ist es sicher, App zu verwenden?

Ja, als persönliche Erfahrung, aber es ist nicht sicher in der Anwendung. Ihr Konto kann für die Verwendung einer solchen Anwendung gesperrt werden, aber wenn Sie sie verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass Sie eine Pause einlegen. Sie müssen mindestens nach einem Tag eine Pause einlegen, nachdem Sie sich für den Dienst beworben haben.

Ist es legal, App zu verwenden?

Nein, die Nutzung ist nicht legal. Sie verstoßen gegen die Regeln von Facebook für die Verwendung dieses Tools. Es verstößt gegen die Regeln, wenn die Beamten davon erfahren, dass Ihr Konto gesperrt werden kann.

Wie kann ich FB Tools Apk herunterladen?

Wie Sie wissen, handelt es sich um eine illegale Android-Anwendung. Daher ist es nicht im Google Play Store oder auf anderen Websites verfügbar. Wir werden den funktionierenden und getesteten Link zu dieser App teilen. Sie müssen nur auf diesen Link klicken und einige Sekunden warten, bis er heruntergeladen wird.  

Wie installiere ich FB Tools Apk?

Um es auf Ihrem Gerät zu installieren, müssen Sie einige Einstellungen vornehmen. Wir werden es schrittweise teilen. Sie müssen es nur befolgen und können es installieren.

Installationsschritte

  • Gehe zu den Einstellungen
  • Öffnen Sie das Sicherheitspanel
  • Häkchen bei "Unbekannte Quelle"
  • Einstellungen beenden
  • Gehen Sie zum Dateimanager
  • Öffnen Sie den Download-Ordner
  • Tippen Sie auf die Apk-Datei
  • Wählen Sie die Installationsoption
  • Warten Sie einige Sekunden
  • Öffne es.
Fazit

FB Tools Apk ist die beste Android-Anwendung. Es bietet kostenlose Likes, Kommentare und Follow. Mit dieser Anwendung können Sie in Münzstätten berühmt sein.

Weitere erstaunliche Android-Apps finden Sie auf unserer Website Website .

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

FB Tools Apk Free Download For Android

Hello everyone, do you want to get auto likes on your Facebook account? If you are we are here with an amazing Android application known as FB Tools Apk.

It is the best application to make you popular among. You can make a great impression on other friends and family members. It is providing more and amazing other features too. We are going to share all about it. So, stay with us.

Overview of FB Tools Apk

It is a free Android application, which offers you to be famous on FB. Facebook is one of the best social media platforms. Creating an account on Facebook is not a big deal you can make it on your mobile number or Email.

The biggest deal is to make a strong profile. You have to make people like your updates, but it is not easy to get likes and followers. If you are already famous then, it will be easy for you. But if you are an ordinary person then, it is very difficult for you.

For all ordinary persons, we brought you this Apk. Using this application you can get free likes, comments, and followers.  We will discuss them all in the details below. So we are going to mention all the other offers too.        

Auto Liker

It is the first and main feature, by which you will get free likes on your profile, status, and other updates. The only requirement that you need is that the picture, video, or status on which you want to increase should be a public post.

Auto Commenter

It is the second feature by which you will get free comments on your posts, profiles, and others. The same requirement that needs is that the post should be public.

Auto Follow

It is the last feature by which it offers you to get free followers on your account. You have to change the privacy settings.

App Details

NameFB Tools
Version1.0
Package Namecom.fb_autolikers.fbtools
Size2.1 MB
PriceFree
Minimal supported AndroidIce Cream Sandwich (4.0.1 – 4.0.2) – API level 14

Key Features of This App

It has lots of features as we discussed above. Now I am going to share some of the main features which have found more interesting about this application. You can also share your point of view in the comment section below.    

Here is a list of features.

  • Free to Download and Use
  • Auto Liker
  • Auto Commenter
  • Auto Follow
  • Group Poster
  • User-friendly
  • No Ads

Screenshots of App

Is it Safe to Use App?

Yes, as a personal experience but it is not safe to use. Your account may be ban for using such an application, but if you want to use it make sure you have time break. You need to take a break after for one day at least once you applied for service.

Is it Legal to Use App?

No, it is not legal to use. You are violating the rules of Facebook for using this tool. It is against the rules if the officials find out about it your account may be ban.

How to Download FB Tools Apk?

As you know it is an illegal Android application. Therefore it is not available on Google Play Store or any other websites. We are going to share the working and tested link to this app. You just need to click on that link and wait a few seconds till it downloads.  

How to Install FB Tools Apk?

To install it on your device, you need to go through some settings. We are going to share it in steps, you just need to follow them and you will be able to install it.

Installation Steps

  • Go to Settings
  • Open Security Panel
  • Checkmark on ‘Unknown source’
  • Exit Settings
  • Go to the File Manager
  • Open the Downloads Folder
  • Tap on the Apk File
  • Select the Install Option
  • Wait a few seconds
  • Open it.
Conclusion

FB Tools Apk is the best Android application. It offers free likes, comments, and Follow. You can be famous in mints using this application.

For more amazing Android app, keep visiting our website.

Download Link

Leave a Comment