Download der GradeUp-App für Android [Update 2022]

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Bildungstest oder Ihren Jobtests? Wenn ja, dann sind Sie hier richtig. Wir sind hier mit der besten Bewerbung für Sie, mit der Sie Ihr Wissen erweitern und sich vorbereiten können. Holen Sie sich alle Kenntnisse und Informationen mit der Gradeup App auf Ihr Android-Smartphone oder -Tablet.

Derzeit sind aufgrund der Pandemiesituation alle Bereiche des menschlichen Lebens betroffen. Der Bildungssektor ist am stärksten betroffen, wodurch Schüler und andere Lernende nicht die besten Ressourcen erhalten können. Für die Studierenden stehen verschiedene Anwendungen zur Verfügung, über die sie online lernen können.

Aber irgendwann sind die anderen Kurse betroffen. Die Leute haben keine Ressourcen, um sich auf irgendeine Art von Arbeitstest vorzubereiten. Wir sind hier mit der besten Lösung für Sie alle, mit der jeder die besten Informationen und Ressourcen erhalten kann, um sich auf Aufnahme- oder Prüfungstests vorzubereiten.

All dies und noch viel mehr können Sie mit dieser Anwendung erhalten. Wenn Sie alle Kenntnisse über diese App erhalten möchten, bleiben Sie bei uns und erfahren Sie mehr über erstaunliche Funktionen. Wenn Sie Probleme mit dieser App haben, können Sie uns über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

Übersicht über die GradeUp App

Es ist eine Android-Lernanwendung, die den besten Service für Studenten und Arbeitssuchende bietet. Es bietet ihnen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf den Job und die Papiere vorzubereiten. Es ist eine kostenlose Plattform, über die Sie alle Dienste kostenlos finden können.

Es bietet eine breite Sammlung von Prüfungsvorbereitungen für die Benutzer, durch die sie jede Art von Klasse finden können. Es bietet Live-Online-Kurse für die Benutzer, über die Benutzer alle Informationen leicht verstehen können.

Benutzer müssen an täglichen Tests und Tests teilnehmen. Die Teilnehmer müssen also zu Hause üben und mehr lernen. Benutzer erhalten zusätzliche Bounces, um eine gute Leistung in den Quiz zu erzielen. Den Benutzern stehen verschiedene Punkte zur Verfügung, durch die sie verschiedene Arten von Rabatten im Kurs erhalten können.

Je mehr grüne Punkte Benutzer sammeln, desto mehr Rabatt wird den Benutzern gewährt. Es bietet SSC-Studierenden Vorbereitungskurse an, durch die sie sich auf die Abschlussprüfung vorbereiten können. Es werden verschiedene Mocks und Tests durchgeführt, die die Benutzer absolvieren und ihr Bestes geben müssen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Derzeit ist GradeUp Apk nur in Indien verfügbar, was mehr Funktionen für indische Studenten und Arbeitssuchende bietet. Die Bildungs-App bietet alle Arten von Jobtestvorbereitungen an, durch die sie eine gute Erfahrung für den offiziellen Einstieg in den Job machen.

Für Sie stehen Online-Mentoren zur Verfügung, die alle Ihre Probleme und Fragen zu einem Thema oder einer Sache lösen. Wenn Sie ein Arbeitssuchender sind, erhalten Sie auf dieser Plattform eine Benachrichtigung über alle Stellenangebote der Regierung. So können Sie sich einfach für den Job bewerben und auch die Vorbereitungen treffen.

Es stehen also unzählige erstaunliche Funktionen für die Benutzer zur Verfügung, die Sie in dieser App erkunden können. Laden Sie GradeUp für Android-Geräte herunter und erhalten Sie die beste Anwendung für Ihr Studium. Wenn Sie ein Problem haben, wenden Sie sich an den verfügbaren Kundendienst.

App-Details

NameGradeUp
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v10.59
Paketnameco.gradeup
Entwickler:in / UnternehmenEinstufung
KategorienApps/Unterricht & Bildung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Beste Plattform für Studenten und Arbeitssuchende
  • Täglicher Unterricht
  • Verschiedene Quiz
  • Papiere des Vorjahres verfügbar
  • Tägliche Updates zu Regierungsjobs
  • Benachrichtigungssystem
  • Erhalten Sie Rabatt auf gute Punkte
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Keine Werbung verfügbar
  • Viel mehr

Screenshots der App

Weitere Lern-Apps für Sie.

Matematika Apk

Jagananna Vidya Kanuka-App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Es ist im Google Play Store verfügbar, Sie müssen jedoch nicht mehrere Plattformen besuchen und Ihre Zeit verschwenden. Wir werden den schnellsten Download-Prozess teilen, tippen Sie einfach auf den Download-Button und möchten ein paar Sekunden. Der Download startet automatisch in wenigen Sekunden.

Fazit

Die GradeUp App ist die beste Plattform für Menschen, um ihre Fähigkeiten und Informationen zu verbessern. Laden Sie es herunter und verwenden Sie es. Weitere erstaunliche Apps finden Sie auf unserer Website.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

GradeUp App Free Download For Android

Are you having a problem with your educational test or job tests? If yes, then you are in right place, we are here with the best application for you, through which you can enhance your knowledge and prepare yourself. Get all the knowledge and information with Gradeup App on your Android Smartphone or Tablet.

Currently, all the sectors of human life are affected, due to the pandemic situation. The education sector affects most, through which students and other learners cannot get the best resources. There are different applications available for the students, through which they can study online.

But at some point, the other courses are affected. People don’t have any resources to get prepared for any kind of job test. So, we are here with the best solution for you all, through which anyone can get the best information and assets to prepare for entry or examination tests.

You can get all these and many more with this application. If you want to get all the knowledge about this app, then stay with us and learn more amazing features. If you have any problem using this app, then you can contact us, through the comment section below.

Overview of GradeUp App

It is an Android educational application, which provides the best services for students and job seekers. It provides opportunities for them to enhance their skills and prepare for the job and papers. It is a free platform, through which you can find all the services for free.

It offers a wide collection of examination preparations for the users, through which they can find every kind of class. It provides live online classes for the users, through which users can easily understand all the information.

Users have to participate in daily tests and quizzes. So, participants have to get practice and learn more at home. Users will get extra bounces to have good performance in the quizzes. There are different points available for the users, through which can get different kinds of discounts in the course.

The more green points users make, the more discount will be provided for the users. It provides SSC students classes of preparation, through which they can prepare for the final examination. There are different mock and test will be held, which users have to take and provide their best to get a good result.

Currently, GradeUp Apk is only available in India, which provides more features for Indian students and job seekers. It provides all kinds of job test preparations, through which they will have a good experience for the official entrance of the job.

There are online mentors available for you, who solve all your problems and queries about any subject or thing. If you are a job seeker, then you will get all the government jobs alert on this platform. So, you can easily apply for the job and also get the preparations.

So, there are tons of amazing features available for the users, which you can explore in this app. So, download GradeUp For Android devices and get the best application for your studies. If you have any problem, then contact the available customers care services.

App Details

NameGradeUp
Size20.94 MB
Versionv9.67
Package Nameco.gradeup
DeveloperGradeup
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Best Platform For Students and Job Seekers
  • Daily Classes
  • Different Quizzes
  • Previous Year Papers Available
  • Daily Updates About Government Jobs
  • Notification System
  • Get Discount on Good Points
  • Interface is User-friendly
  • No Advertisements Available
  • Many more

Screenshots of App

More educational apps for you.

Matematika Apk

Jagananna Vidya Kanuka App

How to Download the Apk file?

It is available on Google Play Store, but you don’t need to visit multiple platforms and waste your time. We are going to share the fastest downloading process, just tap on the download button and want a few seconds. The downloading will start automatically in a few seconds.

Conclusion

GradeUp App is the best platform for people to enhance their skills and information. So, download and start using it. For more amazing apps, keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment