Ibiza Video Chat Apk-Download für Android [Update 2022]

Möchten Sie neue Leute aus der ganzen Welt kennenlernen? Wenn ja, dann sind wir hier mit der neuesten Video-Chat-Android-Anwendung namens Ibiza Video Chat. Es ist die neueste Anwendung, mit der Sie mit verschiedenen Menschen aus der ganzen Welt sprechen können.

Wie Sie wissen, bleiben die Menschen aufgrund dieser Pandemiesituation im Haus und es ist schwierig, andere Menschen zu treffen. Wenn die Menschen lange zu Hause bleiben, sind sie frustriert und werden depressiv. Deshalb sind wir hier mit der besten Lösung für dieses Problem.

Es bietet Ihnen einen einfachen Zugang, um andere Menschen aus der ganzen Welt zu treffen. Sie können auch Freunde finden, mit denen Sie alles teilen können. Es gibt noch mehr Funktionen dieser Anwendung, die ich mit Ihnen allen teilen werde.

Wenn Sie diese Anwendung verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, eine Weile bei uns zu bleiben, da wir alles über diese App teilen werden. Wenn Sie diese App herunterladen möchten, teilen wir Ihnen auch einen Link mit. Also, lass uns etwas über diese App wissen.

Übersicht über Ibiza Video Chat

Es ist eine kostenlose Android-Anwendung, die vom Ibiza Team entwickelt wurde. Es ist die beste Plattform, um neue Leute kennenzulernen und Freunde zu finden. Sie können etwas über die Menschen lernen, die auf der anderen Seite der Welt leben, und Sie können etwas über ihre Kultur und ihren Lebensstil erfahren.

Es bietet den Benutzern vollen Zugriff, mit dem Sie jede Person anrufen können. Es bietet nur an, die entgegengesetzten Geschlechtsprofile anzuzeigen. Wenn Sie ein Mann sind, werden Ihnen nur weibliche Profile angezeigt, und wenn Sie eine Frau sind, erhalten Sie nur männliche Profile.

Bevor Sie mit der Kontaktaufnahme beginnen, müssen Sie überprüfen, ob die andere Person online ist oder nicht. Wenn die Person online ist und frei sprechen kann, wird ein grüner Punkt mit Online-Text angezeigt, andernfalls wird Ihnen ein anderer Status angezeigt. Wenn Sie sich mit etwas Länderspezifischem unterhalten möchten, dann bietet es Ihnen auch einen Filter.

Sie können Änderungen im passenden Filter vornehmen und erhalten nur Profile, die sich auf Ihren Filter beziehen. Alle anderen werden nicht angezeigt. Um auf all diese Angebote zugreifen zu können, müssen Sie Münzen bezahlen. Mit jedem Profil erhalten Sie die Anzahl der Münzen. Dating-App wird das Konto reduzieren, wenn Sie anfangen zu telefonieren.

Wenn jemand anderes einen Chat mit Ihnen beginnt, müssen Sie nichts bezahlen. Aber die anderen Benutzer müssen bezahlen. Sie können alle Details zu Ihren Münzen und Ihrem Profil in Ihren Kontoeinstellungen abrufen. Sie können die Privatsphäre erhöhen, indem Sie Änderungen vornehmen und vieles mehr.

Es gibt unzählige weitere Funktionen dieser Anwendung, die Sie verwenden können. Laden Sie einfach diese Anwendung herunter und beginnen Sie mit Menschen aus Ihrer Umgebung zu chatten.

App-Details

NameIbiza Video-Chat
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.1.7
Paketnamecom.ibizasama
Entwickler:in / UnternehmenIbiza-Team
KategorienApps/Lifestyle
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der Ibiza Video Chat App

Wir haben zwar einige der Funktionen im obigen Abschnitt geteilt, aber es gibt noch mehr, die wir mit Ihnen teilen können. Daher werden wir Ihnen allen eine einfache Liste der Hauptfunktionen zur Verfügung stellen. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich unten mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Video- und Text-Chat verfügbar
  • Verdiene 100 Münzen für das Mitsingen
  • Reibungslose Anzeige
  • Medien können in Massagen geteilt werden
  • Schnelle Verbindung
  • Keine Unterbrechung 
  • Keine Werbung

Screenshots der App

Wie Ibiza Video Chat Apk herunterladen?

Es ist im Google Play Store und auch auf dieser Seite verfügbar. Um es von dieser Seite herunterzuladen, müssen Sie den Download-Button finden, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Tippen Sie auf den Download-Button und warten Sie einige Sekunden. Der Download startet automatisch.

Fazit

Ibiza Video Chat ist die beste Anwendung, um verschiedene Leute zu treffen und mit ihnen zu sprechen. Laden Sie einfach diese Anwendung herunter und beginnen Sie mit dem Chatten. Weitere tolle Apps finden Sie auf unserer Website Website .

Download-Link      

Hinterlasse einen Kommentar

Ibiza Video Chat Apk Free Download For Android

Do you want to meet new people from all around the world? If yes, then we are here with the latest video chatting Android application known as Ibiza Video Chat. It is the latest application, by which you can talk with different people from all around the globe.

As you know due to this pandemic situation people are staying indoors and it’s difficult to meet with other people. So, staying for a long time at home people are frustrated and getting depressed. Therefore we are here with the best solution to this problem.

It offers you simple access to meet other people, from all around the globe. You can also make friends with whom you can share anything. There are more features of this application, which are going to share with you all.

If you are going to use this application, then we are recommending you to stay with us for a while because we are going to share all about this app. If you want to download this app, then we are also going to share a link with you. So, let’s know about this app.

Overview of Ibiza Video Chat

It is a free Android application, which is developed by Ibiza Team. It is the best platform to meet new people and make friends. You can learn about the peoples, who are living on the other side of the globe and you can know about their culture and lifestyle.

It provides total access to the users, by which you can call to any person. It only offers to show the opposite gender profiles. If you are a male, then it will show you only females profiles and if you are a female, then you will get only males profiles.

Before you start to contact them you have to check that the other person is online or not. If the person is online and free to talk, then it will provide a green dot with online text else it will show you another status. If you want to talk with some country-specific, then it also provides you filter.

You can make changes in the matching filter and get only profiles, which are related to your filter. All the other will not appear. To access all these offers you have to pay coins, with each profile you will get the number of coins rate. It will reduce from the account as you start to call.

 If someone else starts a chat with you, then you don’t need to pay anything. But the other users have to pay. You can get all the details about your coins and profile in your account settings. You can increase privacy, by making changes and a lot more.

There are tons of more features of this application, which you can use. So, just download this application and start chatting with people from all around you.

App Details

NameIbiza Video Chat
Size65.94 MB
Versionv1.0.5
Package Namecom.ibizasama
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of Ibiza Video Chat App

As we shared some of the features in the above section, but there is more to share with you. So, we are going to share a simple list of the main features with you all. You can also share your experience with us through the comment section below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Video, and Text Chat available
  • Earn 100 Coins For sing-in Up
  • Smooth Display
  • Media can be shared in Massages
  • Fast connection
  • No-interruption 
  • No-Ads

Screenshots of App

How to Download Ibiza Video Chat Apk?

It is available on Google Play Store and on this page too. To download it from this page, you have to find the download button, which is available at the top and bottom of this page. Tap on the download button and wait a few seconds. The downloading will start automatically.

Conclusion

Ibiza Video Chat is the best application to meet and talk with different people. So just download this application and start chatting. For more amazing apps keep visiting our website.

Download Link      

Leave a Comment