Jagananna Vidya Kanuka App 2022 für Android herunterladen

Lebst du in Andhra Pradesh, Indien und möchtest pädagogische Unterstützung? Wenn ja, dann sind wir hier mit der Anwendung, die Ihr Problem löst, die als Jagananna Vidya Kanuka App bekannt ist. Es ist die neueste Android-Anwendung, die kostenlose Schulkits für alle staatlichen Schüler bietet.

Wie Sie wissen, ist Indien ein wachsendes Land. Es gibt also verschiedene Probleme, die die Leute ändern wollen. Die Alphabetisierung ist ziemlich hoch als zuvor, aber es gibt verschiedene Orte, an denen die Analphabetenrate immer noch hoch ist. Die Regierung arbeitet hart daran, das System zu verbessern und zu verbessern.

Die Menschen haben normalerweise wirtschaftliche Krisen, die sich auf das Bildungssystem auswirken. In jedem Staat gibt es Millionen von Schülern, die wegen finanzieller Probleme die Schule abbrechen. Es ist einer der Hauptgründe, der den Entwicklungsprozess in jedem Land verlangsamt. Die Beamten oder die Regierung hatten also einen erstaunlichen Schritt in Richtung dieses Problems unternommen.

CM von Andhra Pardesh bietet seinem Volk Tonnen von verschiedenen Begünstigtensystemen. Aber aufgrund der im Vergleich zu anderen Staaten niedrigen Alphabetisierungsrate findet er es schwierig, sich zu ändern. Diese Anwendung ist also der beste Weg, um diesen Zustand zu erziehen. Es bietet den Studenten viele Funktionen und Dienste, mit denen sie ihr Leben auf gute Weise genießen können. Es gibt verschiedene Funktionen und Dienste dieser App. Bleiben Sie also bei uns und erkunden Sie.

Übersicht über die Jagananna Vidya Kanuka App

Es ist eine Android-Lernanwendung, die kostenlose Schulsets für Schüler aus Andhra Pradesh, Indien, anbietet. Es wurde speziell für die Unterstützung aller Regierungsstudenten entwickelt, die mit finanziellen Problemen konfrontiert sind. Es ist eine kostenlose Anwendung und auch alle Dienste sind kostenlos.

Über diese Anwendung können Schüler einfach Unterstützung beantragen und sofort Unterstützung erhalten. Es bietet keine echte Geldunterstützung, was bedeutet, dass nur nutzbare Vermögenswerte für bedürftige Menschen bereitgestellt werden. Der Hauptgrund dafür, dass kein Geld bereitgestellt wird, besteht darin, sicherzustellen, dass das Geld nicht für andere Aktivitäten verwendet wird.

Die Regierung hat angekündigt, fast 88,371,024.85 USD in dieses Projekt zu investieren, durch das niemand ausgelassen wird. Als Umfrage behaupten die Beamten, dass es fast 43 Millionen Begünstigte geben wird, was eine ziemlich große Zahl ist, nicht wahr? Es ist also einer der besten Schritte, um die Bildung zu verbessern.

Deshalb dieses Bildungs-App entwickelt, durch die Menschen leicht auf alle verfügbaren Dienste dieses Systems zugreifen können. Es ist der einfachste Weg, sich für dieses Begünstigtensystem zu bewerben, ohne Zeit mit anderen Dingen zu verschwenden. Es gibt verschiedene Dienste, die im Folgenden im Detail genannt werden.

Also denken die Leute normalerweise darüber nach, welche Art von Gegenständen in dem Kit verfügbar sein werden? Wenn Sie die gleiche Frage haben, werden wir sie teilen. Wir werden die verfügbaren Artikel auf der Liste teilen, die unten verfügbar sind.

  • Taschen
  • 3 Sätze Uniform
  • Notizbücher und Lehrbücher
  • Schuhe
  • Gürtel
  • 2 Sockenpaar

Es gibt auch ein Kriterium von Personen, die sich nur bewerben können. Dieses Programm steht nur Schülern staatlicher Schulen zur Verfügung. Das Kit wird nur den Schülern der Klassen 1 bis 10 zur Verfügung gestellt und der letzte Kandidat muss seinen ständigen Wohnsitz in Andhra Pradesh haben.

Dokumente sind auch für die offizielle Arbeit erforderlich. Der Antragsteller muss ein Bildungszertifikat, Identifikationsdaten, Bankdaten und Identifikationsdaten vorlegen. Ohne diese Unterlagen wird das beantragte Formular abgelehnt.    

Laden Sie also einfach Jagananna Vidya Kanuka Apk herunter und beantragen Sie es, wenn Sie berechtigt sind. Es ist einer der besten Schritte in eine große Zukunft für diesen Staat. Die Menschen sollten die Arbeit der Regierung wertschätzen und dazu beitragen, sie zu einem der großen Bundesstaaten Indiens zu machen.

App-Details

NameJagananna Vidya Kanuka
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.0
Paketnamein.apcfss.child.jvk
Entwickler:in / UnternehmenAPCFSS - MOBILE APPS
KategorienApps/Unterricht & Bildung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.2 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Schnellste Möglichkeit, einen Begünstigten zu beantragen
  • Einfacher Weg, um Unterstützung zu erhalten
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Einfach und problemlos
  • Keine Anzeigen
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wir haben einige ähnliche Lern-Apps für Sie.

Avsar-App

Flügel Ek Udaan

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Es ist im Google Store erhältlich und wir bieten auch die neueste Version an. Wenn Sie die Anwendung von dieser Seite herunterladen möchten, finden Sie einfach die Download-Schaltfläche. Es wird oben und unten auf dieser Seite verfügbar sein. Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden, der Download wird automatisch gestartet.

Fazit

Die Jagananna Vidya Kanuka App ist der beste Weg, um die Zukunft dieses Staates zu entwickeln. Verwenden Sie diese Anwendung also wirklich und erhalten Sie Zugang zu einer besseren Zukunft. Weitere erstaunliche Apps und Hacks finden Sie auf unserer Website.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Jagananna Vidya Kanuka App Free Download For Android

Do you live in Andhra Pradesh, India, and want some educational support? If yes, then we are here with the application that solves your problem, which is known as Jagananna Vidya Kanuka App. It is the latest Android application, which offers free school kits for all government school students.

As you know India is a growing country. So, there are different problems, which people want to change. Literacy is quite high than before, but there are different places, where the illiteracy rate is still high. So, the government is working hard to improve the system and make it better.

People are usually having economical crises, which affects the education system. There are millions of students in each state, who are school drop-out due to finical problems. It is one of the main reasons, which slows the process of development in any country. So, the officials or government had taken an amazing step towards this problem.

CM of Andhra Pardesh provides tons of different beneficiary schemes to his people. But due to the low rate of literacy as compared to other states, he finds it challenging to change. So, this application is the best way to make this state-educated. It provides lots of features and services for the students, through which they can enjoy their life in a good manner. There are different features and services of this app. So, stay with us and explore.

Overview of Jagananna Vidya Kanuka App

It is an Android educational application, which offers free school kits for the students of Andhra Pradesh, India. It is specially developed for supporting all the government students, who are facing finical problems. It is a free application and also all the services are free.

Through this application, students can easily apply for support and get instant support. It doesn’t provide any kind of real-money support, which means only useable assets will be provided for needy people. The main reason for not providing money is to ensure that the money will not be used in any other activity.

The government has announced to use almost 88,371,024.85 USD in this project, through which no one will be left out. As a survey, the officials claim that it will provide almost 43 million beneficiaries, which is kind of a huge number, isn’t it? So, it is one of the best steps to improve education.

Therefore, this application is developed through which people can easily access all the available services of this scheme. It is the simplest way to apply for this beneficiary scheme, without wasting time on other things. There are different services, which are mention in detail below.

So, usually, people think what kind of items will be available in the kit? If you are having the same question, then we are going to share it. We are going to share the available items on the list, which is available below.

  • Bag
  • 3 Sets of Uniform
  • Notebooks and Textbooks
  • Shoes
  • Belt
  • 2 Pair of Socks

There is also a criterion of people who can only apply. This scheme is only available for government school students. The kit will be only provided to the students of class 1 to 10th and the last the candidate must be a permanent resident of Andhra Pradesh.

Documents are also required for official work. The applicant must submit an educational certificate, identification details, bank details, and identification details. Without these documents, the applied form will be rejected.    

So, just download Jagananna Vidya Kanuka Apk and apply for it, if you are eligible. It is one of the best steps towards a great future of this state. People should appreciate the work of the government and help to make it one of the great states of India.

App Details

NameJagananna Vidya Kanuka
Size3.66 MB
Versionv2.0
Package Namein.apcfss.child.jvk
DeveloperAPCFSS – MOBILE APPS
PriceFree
Minimal Support Required4.2 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Fastest Way to Apply for Beneficiary
  • Easy way to Get Support
  • Interface is User-friendly
  • Easy to Use
  • No Advertisements
  • Many more

Screenshots of App

We have some similar educational apps for you.

Avsar App

Wings Ek Udaan

How to Download the Apk file?

It is available on Google Store and we are also offing the latest version. If you want to download the application form this page, then just find the download button. It will be available at the top and bottom of this page. Tap on it and wait a few seconds the downloading will start automatically.

Conclusion

Jagananna Vidya Kanuka App is the best way to develop the future of this state. So, use this application genuinely and get access to a better future. For more amazing apps and hacks, keep visiting our website.

Download Link

Leave a Comment