Lumbercraft Apk-Download für Android [2022]

Lumbercraft Apk ist eine Android-Anwendung, die den Spielern das beste Simulationsspiel bietet, um ihre Welt aufzubauen. Die ganze Geschichte dreht sich um den Holzfäller, der Bäume fällen und verschiedene Gebäude bauen muss. Wenn Sie also Ihre Freizeit genießen möchten, können Sie sie auf Ihrem Android-Gerät herunterladen.

Es gibt verschiedene Arten von Spielen auf dem Markt, die die Spieler gerne spielen. Wir sind also nicht mit einer Art Kartenspiel hier, das all Ihre Gehirnkraft nutzen muss. Wenn Sie lustige Spiele lieben, müssen Sie sie ausprobieren. Sie können leicht Stunden damit verbringen, ohne sich zu langweilen.

Was ist Lumbercraft Apk?

Lumbercraft Apk ist eine Android-Spieleanwendung, die die beste Simulationsspielplattform zum Spielen und Genießen bietet. Es bietet Benutzern die Möglichkeit, verschiedene Gebäude zu bauen und die Form Ihrer Stadt zu verbessern. Sie können auch andere angreifen, um Münzen und Beute zu erhalten.

In diesem Spiel stehen mehrere Funktionen zur Verfügung, die Sie spielen und genießen können. Das Spiel beginnt mit Ihrer Hauptfigur mit einer einfachen Axt und einer Locke um Sie herum. Sie müssen also jeden von ihnen schneiden, um eine höhere Anzahl von gelagerten Hölzern zu erhalten.

Am Anfang muss man mit den Worten ein einfaches Zuhause bauen und immer mehr bauen. Es gibt also mehrere Gebäude, die Sie bauen müssen. Jedes von ihnen bietet verschiedene Funktionen, mit denen Sie den Band und Ihren Charakter stärken können.

Sägewerk

Es ist das Gebäude, in dem Sie das gesamte Holz lagern müssen, das sieben verschiedene Upgrade-Stufen hat. Sie können sie für Münzen oder kostenlos upgraden. Die kostenlose Funktion ist manchmal für die Benutzer verfügbar, die Sie ständig überprüfen müssen.

Kaufe Gold

Es ist das Markttauschsystem, bei dem Sie Ihr Holz gegen Goldmünzen eintauschen können. Die Hauptwirtschaft der Spiel 3D ist Gold, mit dem man fast alles upgraden kann. Sie können in diesem Gebäude verschiedene Angebote finden und nach Ihren Bedürfnissen auswählen.

Krankenhaus

Sie müssen ein Krankenhaus bauen, durch das Sie zusätzliche Gesundheitsfakultäten erhalten können. Von hier aus können Sie Ihre Gesundheitsgrenzen verbessern und den Feinden mehr Schaden zufügen. Sie benötigen die Münzen auch, um Ihre Gesundheitsgrenzen zu verbessern.

Kriegstürme

Es stehen Ihnen zwei Arten von Türmen zur Verfügung, mit denen Sie Gegner ausschalten können. Es gibt einige Unterschiede zwischen ihnen, also hat der eine mit kurzer Reichweite einen hohen Schaden und der andere mit geringem Schaden eine hohe Reichweite.

Portal

Das Portal ist der einzige Weg, um die Stadt für einen Angriff, eine Beute oder Münzen zu verlassen. Sie können durch das Portal an einen anderen Ort gehen. Sie können auf die gleiche Weise jagen und zurück, aber die Feinde können auch durch das Portal zu Ihrer Stadt kommen. Sie müssen also die Sicherheit mithilfe von Türmen gewährleisten.

Wenn Sie sich für Simulationsspiele interessieren, sollten Sie es versuchen Camp Pinewood auch. Derzeit sollten Sie jedoch die Funktionen des Lumbercraft-Spiels kennenlernen. Es gibt unzählige erstaunliche Funktionen mit hochwertigen Grafiken.

Die Steuerung ist flüssig und reaktionsschnell, wodurch Sie Ihren Charakter in 360 Richtungen steuern können. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, laden Sie Lumbercraft Android auf Ihr Smartphone und erkunden Sie alle Funktionen des Spiels.

App-Details

NameHolzwerk
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.3.1
Paketnamecom.noorgames.timbercraft
Entwickler:in / UnternehmenVOODOO
KategorienSpiele/Simulation
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.4 und darüber

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Lumbercraft Download ist auf dieser Seite und auch bei Google Play verfügbar. Wenn Sie es also von hier herunterladen möchten, tippen Sie auf den Download-Button, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Der Download startet automatisch, nachdem Sie auf die Schaltfläche getippt haben.

Hauptmerkmale des Spiels

  • Kostenlos herunterladen und spielen
  • Bestes Simulationsspiel
  • Baue deine Welt
  • Schützen Sie Ihre Stadt
  • Angriff und Beute
  • Benutzeroberfläche Benutzerfreundlich
  • Schnelle und reaktionsschnelle Kontrollen
  • Hochwertiges Display
  • Viel mehr
Fazit

Wenn Sie es in Ihrer Freizeit genießen möchten, dann ist Lumbercraft Apk die beste Plattform. Sie können den besten Spaß aller Zeiten damit auf Ihrem Android-Gerät haben. Also, mach es an und fang an, das beste Spiel zu spielen. Laden Sie es über den unten stehenden Link herunter.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Lumbercraft Apk Free Download For Android

Lumbercraft Apk is an Android application, which offers the best simulation gameplay for players to build their world. All the story revolves around the lumberjack, who has to cut trees and build different buildings. So, if you want to enjoy your free time, then get it on your Android.

There are different types of games available in the market, which players love to play. So, we are not here with some kind of card game, which needs to use all your brain strength. If you love fun games, then you have to try them. You can easily spend hours on it, without getting bored.

What is Lumbercraft Apk?

Lumbercraft Apk is an Android gaming application, which offers the best simulation gaming platform to play and enjoy. It provides users to build-different buildings and enhances the shape of your town and you can also attack others to get coins and loot.

There are multiple features available in this game, which you can play and enjoy. The game starts, with your main character with a simple ax and tress all around you. So, you have to cut each of them to get a higher number of stored woods.

In the initial, you have to build a simple home with the words and start building more and more. So, there are multiple buildings, which you have to build. Each of them provides different features for you to make the tome and your character stronger.

Lumber Mill

It is the building, where you have to store all the wood, which has seven different levels of upgrades. You can upgrade them for coins or free. The free feature is available sometimes for the users, which you have to keep checking.

Buy Gold

It is the market bartering system, where you can exchange your wood for gold coins. The main economy of the game is gold, which you can use to almost upgrade everything. You can find different offers in this building and choose according to your needs.

Hospital

You have to build a hospital, through which you can get additional health faculties. You can upgrade your health limits from here and take more damage from the enemies. You also need the coins to enhance your health limits.

War Towers

There are two types of towers available for you, which you can get to takeout opponents. There are some differences between, then, the one with short-range has high damage and the other with low damage has high range.

Portal

The portal is the only way to go out of the town for an attack, loot, or coins. You can go through the portal into another place. You can hunt and back in the same way, but the enemies can also come through the portal to your town. So, you have to make the security using towers.

If you are interested in simulation gaming, then you should try Camp Pinewood too. But currently, you should explore the features of the Lumbercraft Game. There are tons of amazing features with high-quality graphics.

The controls are smooth and responsive, through which you can control your character in 360 directions. If you want to know more about it, then get Lumbercraft Android on your Smartphone and start exploring all features of the game.

App Details

NameLumbercraft
Size78.20 MB
Versionv1.4.0
Package Namecom.noorgames.timbercraft
DeveloperVOODOO
PriceFree
Minimal Support Required4.4 and Above

Screenshots of App

How to Download the Apk File?

Lumbercraft Download is available on this page and also on Google Play. So, if you want to download it from here, then tap on the download button, which is available at the top and bottom of this page. The downloading will start automatically, after the tap on the button.

Main Features of the Game

  • Free to Download and Play
  • Best Simulation Game
  • Build Your World
  • Protect Your Town
  • Attack and Loot
  • Interface User-friendly
  • Fast and Responsive Controls
  • High-quality Display
  • Many More
Conclusion

If you want to enjoy it in your free time, then Lumbercraft Apk is the best platform. You can have the best fun of all time with it on your Android device. So, get it on and start playing the best gaming. Download from the available link below.

Download Link

Leave a Comment