Download der Mashim-App für Android [Update 2022]

Sind Sie Student und möchten alle Informationen zu sekundären Board Papers erfahren? Wenn ja, dann sind wir hier mit der neuesten Android-Anwendung, die als Mashim App bekannt ist. Es bietet Bildungsinformationen, Registrierung, Online-Kurse und vieles mehr.

Aufgrund der Pandemiesituation ist jeder Sektor der Umwelt betroffen, einschließlich des Bildungssektors. Die Bildungssysteme verschiedener Länder haben je nach ihren Ressourcen unterschiedliche Entscheidungen getroffen. In einigen Ländern werden die Schüler ohne Tests oder Papiere in die nächsten Klassen befördert.

Einige fortgeschrittene Länder bieten Online-Kurse und -Papiere an, mit denen die Schüler ihre Ausbildung von zu Hause aus fortsetzen können. Daher bietet Bhopal India diese Android-Anwendung an, mit der Schüler und Lehrer miteinander interagieren können.

Auch Studierende finden hier News rund um Papiere und Lüstern. Es gibt verschiedene Funktionen dieser App, die Ihnen beim Lernen von zu Hause aus helfen können. Wir werden sie alle im Detail mit euch allen teilen. Also, wenn Sie bereit sind, mehr darüber zu erfahren, dann bleiben Sie eine Weile bei uns und genießen Sie es.

Übersicht über die Mashim App

Es ist eine Android-Anwendung, die vom National Information Center in Bhopal entwickelt wurde. Es bietet alle notwendigen Informationen rund um den Bildungsbereich. Es bietet auch verschiedene Funktionen für Schüler und Lehrer, um Online-Unterricht durchzuführen.

Es bietet alle Neuigkeiten zu jeder Schule und Hochschule in Bhopal. Dies ist der beste Weg, um die Informationen Ihres Instituts zu finden. Der Lehrplan wird auch entsprechend Ihrer Klasse bereitgestellt, wodurch Sie gemäß dem bereitgestellten Lehrplan lernen können.

The Bildungs-App führt auch Online-Arbeiten durch und die Ergebnisse werden auch in dieser App angezeigt. Es enthält auch die Antwortbögen der Studenten, die die Prüfung bestanden haben. Die Studenten können ihre Papiere und andere vorab überprüfen. Zur Vorbereitung auf die Prüfung stehen auch Fragebögen aus dem Vorjahr zur Verfügung.

Die Schüler können sich entsprechend den vorangegangenen Papieren vorbereiten. Es wird ihnen einen Pluspunkt für das Studium geben. Außerdem informiert es über den Prüfungsablauf. Es bietet die Online-Übermittlung von Registrierungsformularen über diese Anwendung.

Es enthält auch die Daten der Papiere und Ihre Partitionsinformationen. Sie können auch auf die Dienste im Zusammenhang mit dem Notenblatt zugreifen. Es bietet einfache Dienste für den Zugriff auf alle Informationen Ihres Notenblatts und anderer Bildungsforen.

Es ist einer der besten Schritte der Bildungsabteilung für alle Studenten, ihr Studium in dieser Situation fortzusetzen. Es gibt weitere Funktionen in dieser App, die Sie entdecken und von denen Sie profitieren können. Laden Sie also Mashim Apk herunter und verwenden Sie es.

App-Details

NameMASHIM
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.9
Paketnamein.nic.bhopal.mpbse
Entwickler:in / UnternehmenNationales Informatikzentrum Bhopal
KategorienApps/Unterricht & Bildung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.2 und darüber

Hauptmerkmale der App

In dieser App gibt es unzählige Funktionen für jeden Schüler. Einige der Funktionen werden im obigen Abschnitt erwähnt, aber es gibt noch mehr zu entdecken. Wir werden also eine Liste der Hauptfunktionen mit Ihnen allen teilen. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich unten mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Offizieller Antrag der Regierung
  • Bietet alle Informationen zu Bildungsdiensten
  • Onlineanmeldung
  • Lehrplan nach Klassen
  • Blattdetails markieren
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Mehrsprachig
  • Keine Werbung
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wir haben einige ähnliche Apps für Sie, hoffen, dass sie Ihnen auch gefallen.

Flügel Ek Udaan

Lesen Sie zusammen

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wir werden mit Ihnen allen einen sicheren und funktionierenden Link zu dieser App teilen. Sie können es auch aus dem Google Play Store herunterladen. Um es von dieser Seite herunterzuladen, müssen Sie nur den Download-Button finden und darauf tippen. Der Download-Button ist oben und unten auf dieser Seite verfügbar.

Fazit

Die Mashim App ist eine der besten Anwendungen für Schüler, um ihre Ausbildung in dieser Situation fortzusetzen. Laden Sie diese App herunter und profitieren Sie von diesen Funktionen. Weitere Android-Apps finden Sie auf unserer Website.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Mashim App Free Download For Android

Are you a student and want to know all the information related to secondary board papers? If yes then, we are here with the latest Android application, which is known as Mashim App. It provides educational information, registration, online classes, and many more.

Due to the pandemic situation, every sector of the environment is affected, which includes the education sector. Different countries’ education systems made different decisions according to their resources. In some countries, students are promoted to the next classes without any tests or papers.

Some advance countries offer online classes and papers, by which the students can continue their education from home. So, Bhopal India offers this Android application, by which the student and teachers can interact with each other.

Students can also find News related to papers and lechers. There are different features of this app, which can help you in study form home. We are going to share all of them in detail with you all. So, if you are will to know more about it, then stay with us for a while and enjoy it.

Overview of Mashim App

It is an Android application, which is developed by the National Information Center Bhopal. It offers all the necessary information related to the education sector. It also provides different features for students and teachers to conduct online classes.

It provides all the news related to every school and college in Bhopal. It is the best way to find your institute’s information. The syllabus is also provided according to your class, through which you can study according to the provided syllabus.

It also conducts online papers and the results will also display on this app. It also provides the answer sheets of students, who passed the exam. The students can pre-check their papers and others. To prepare for the examination, question papers of the previous year are also available.

The students can prepare their minds according to the previous papers. It will provide a plus point for them to study. It also provides information of examination process. It offers online submitting of registration forms through this application.

It also provides the dates of papers and your partition information. You can also access the services related to the Mark sheet. It provides simple services to access all the information of  your mark sheet and other educational forums.

It is one of the best steps from the education department for all the students to continue their studies during this situation. There are more features in this app, which you can discover and get the benefit. So, download Mashim Apk and start using it.

App Details

NameMASHIM
Size11.36 MB
Versionv1.8
Package Namein.nic.bhopal.mpbse
PriceFree
Minimal Support Required4.2 and Above

Key Features of the App

There are tons of features in this app for any student. Some of the features are mentioned in the above section, but there are more to discover. So, we are going to share a list of the main feature with you all. You can also share your experience with us through the comment section below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Government Official Application
  • Provides all the Information Related to Education Services
  • Online Registration
  • Syllabus According to Classes
  • Mark sheet Details
  • Interface is User-friendly
  • Multiple Languages
  • No-Ads
  • Many More

Screenshots of App

We have some similar apps for you, hope you like them too.

Wings Ek Udaan

Read Along

How to Download the Apk file?

We are going to share a safe and working link to this app, with you all. You can also download it from Google Play Store. To download it from this page, you just need to find the download button and tap on it. The download button is available at the top and bottom of this page.

Conclusion

Mashim App is one of the best applications for students to continue, their education in this situation. So, download this app and get the benefit from these features. For more Android apps, keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment