Muse Dash Apk kostenloser Download für Android [2022]

Es gibt zwei Dinge, die Menschen gerne tun, wenn sie sich langweilen. Das Hören von Musik oder das Spielen von Spielen sind die beste Art, jede Bewegung zu genießen. Möchten Sie also beide Aktivitäten in einem erhalten? Wenn ja, dann sind wir hier mit der erstaunlichsten App, die als Muse Dash Apk bekannt ist. Es bietet die beste Musiksammlung, die Benutzer beim Spielen hören können.

Sie wissen, dass es auf dem Markt verschiedene Spiele gibt, mit denen Sie eine gute Erfahrung machen können. Es gibt eine andere Sammlung von Spielen, darunter Action, Abenteuer, Musik und vieles mehr. Alle diese Apps bieten den Benutzern ein gutes Gameplay, um ihre Freizeit zu genießen.

Das Problem ist jedoch, alle diese Funktionen in einer App zu haben, was unmöglich zu glauben ist, dass wir die gesamte Unterhaltung in einer App haben können. Wenn Sie dasselbe denken, dann liegen Sie falsch. Jetzt können Sie all diese Funktionen in einer App nutzen und die beste Erfahrung machen.

Wir sind hier mit dieser Anwendung, mit der Benutzer auf alle verfügbaren Dienste dieser verschiedenen Gaming-Apps in einem zugreifen können. Wenn Sie mehr über diese Anwendung erfahren möchten, müssen Sie nur bei uns bleiben und alles darüber erfahren.

Übersicht über Muse Dash Apk

Es ist eine Android Music Gaming-Anwendung, die ein mobiles Rhythmusspiel anbietet. Es bietet eine andere Sammlung erstaunlicher Musik und Songs, denen Benutzer mit den Steuerelementen folgen und verschiedene Arten von Sounds hinzufügen können. In diesem Spiel sind verschiedene Funktionen verfügbar, die Benutzer genießen können.

Zu Beginn erhalten Sie die Spielanleitung, anhand derer Sie alle Steuerelemente des Spiels verstehen können. Es sind zunächst einige Karten geöffnet, die Benutzer ausfüllen müssen. In der Muse Dash App sind Karten tatsächlich die Tracks oder Songs, die gesperrt sind und die Benutzer müssen sie mit Punkten entsperren.

Grundsätzlich gibt es zwei Steuertasten, über die Sie Ihren Charakter steuern können. Y und Play sind die beiden Tasten, über die Sie steuern können. Mit der Y-Taste können Sie mit den Bodenfeinden kämpfen, und mit der Wiedergabetaste können Benutzer springen und mit den fliegenden Feinden kämpfen.

Mit den Spuren nähern sich Ihnen also verschiedene Feinde. Es gibt zwei davon, die Sie möglicherweise tun können, um zu gewinnen. Der erste Weg ist, sie zu töten, was auch unterschiedliche Geräusche erzeugt, und der zweite Weg ist der Teig, der normalerweise nicht immer funktioniert, außer wenn Sie vor geschliffenen Klingen stehen.

Es gibt verschiedene Feinde und auch Objekte. Feinde können getötet werden, aber Sie können einige Objekte nicht töten. Die Klingen sind die beste Option, die Sie nicht töten können. Also empfehlen wir Ihnen, sie zu teigen. Du musst bis zum Ende spielen und den Boss besiegen. Sobald Sie den Boss besiegt haben, endet der Track und Sie erreichen das nächste Level oder entsperren einen anderen Track.

Es sind auch Haustiere oder Gefährten verfügbar, die Sie für Ihren Charakter freischalten können. Die Haustiere werden immer bei deinem Charakter sein und für ein tolles Aussehen sorgen. Wenn Sie den Charakter ändern möchten, dann stehen Ihnen auch andere Charaktere zur Verfügung.

Sie können ganz einfach einen verfügbaren Charakter auswählen und das fantastische Gameplay spielen. Es stehen auch verschiedene Modi zur Verfügung, über die Sie endlose Musik oder andere abspielen können. In Zukunft werden weitere Updates verfügbar sein, durch die weitere Funktionen hinzugefügt werden.

Wir haben einige der Funktionen dieses Spiels geteilt, aber es gibt noch viel mehr zu entdecken. Laden Sie einfach Muse Dash für Android-Geräte herunter und spielen Sie das fantastische Spiel. Wenn Sie mehr Spiele und Apps entdecken möchten, besuchen Sie weiterhin unsere Website.

App-Details

NameMuse Dash
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.0.0
Paketnamecom.prpr.musedash
Entwickler:in / UnternehmenXD-Netzwerk
KategorienSpiele/Musik
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.1 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenloser Download von dieser Seite
  • Beste Musik- und Gaming-Plattform
  • Entdecken Sie Ihren inneren Künstler
  • Finde erstaunliche Tracks
  • Baue deine eigene Musik
  • Schalte neue Tracks frei
  • Schöne und attraktive Charaktere
  • Große Sammlung von Gefährten oder Haustieren
  • Reibungslose und einfache Steuerung
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Keine Werbung verfügbar
  • Viel mehr

Screenshots der App

Mehr Spiele für dich.

Ruhm der Generäle 3 Apk

Ragnarok Origin Apk

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wenn Sie diese Anwendung herunterladen möchten, sind Sie hier richtig. Wir werden die neueste Version dieser App und einen direkten Link teilen. Sie müssen nur den Download-Button finden, der auf dieser Seite verfügbar ist und mit einem einzigen Tastendruck darauf tippt. Der Download startet automatisch in wenigen Sekunden.

Fazit

Entdecken Sie neue Möglichkeiten, Sounds zu erstellen und mit verschiedenen Tracks hinzuzufügen. Sie können mit dieser App unglaublich viel Spaß haben und unglaublich viel Spaß haben. Laden Sie also Muse Dash Apk herunter und holen Sie sich alles. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, können Sie uns gerne über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Muse Dash Apk v1.2.8 Free Download For Android

There are two things, which people like to do when they get bored. Listen to music or playing games, these are the best way to enjoy any movement. So, do you want to get both of these activities in one? If yes, then we are here with the most amazing app, which is known as Muse Dash Apk. It offers the best collection of music, which users can listen to while playing.

You know there are different games available in the market, through which you can have a good experience. There are a different collection of games, which includes action, adventure, music, and many more. All these apps provide good gameplay for the users, to enjoy their free time.

But the problem is to get all these features in one app, which is impossible to think that we can have all the entertainment in one app. If you think the same, then you are wrong. Now you can get all these features in one app and get the best experience.

We are here with this application, which provides users to access all the available services of these different gaming apps in one. If you want to know more about this application, then you just need to stay with us and explore all about it.

Overview of Muse Dash Apk

It is an Android Music gaming application, which offers a mobile rhythm game. It offers a different collection of amazing music and songs, which users can follow using the controls and add different types of sounds with it. There are different features available in this game, through which users can enjoy.

In the initial, you will get the game guide, through which you can understand all the controls of the game. There are initially some maps that are open, which users have to complete. In Muse Dash App maps are actually the tracks or songs, which are locked and the users have to unlock them with points.

There are basically two control buttons, through which you can control your character. Y and Play are the two buttons, through which you can control. The Y button offers to fight with the ground enemies and the play button provides users to jump and fight with the flying enemies.

So, with the tracks, different enemies approach you. There are two this, which you can possibly do to win. The first way is to kill them, which also creates different sounds and the second method is to the dough, which usually does not work all the time except when you are facing ground blades.

There are different enemies and also objects. Enemies can be killed, but you cannot kill some objects. The blades are the best option, which you cannot kill. So, we suggest you dough them. You have to play till the end and take down the boss. Once you take down the boss the track will end and you will be reached the next level or unlock another track.

There are also pets or companions available, which you can unlock for your character. The pets will always with your character and provide an amazing look. If you want to change the character, then there are also different characters are available for you.

You can easily choose any available character and start playing the amazing gameplay. Different modes are also available, through which you can play endless music or others. There will be more updates available in the future, through which more features will be added.

We shared some of the features of this game, but there are lots more to explore for you. So, just download Muse Dash For Android devices and start playing the amazing game. If you want to explore more games and apps, then keep visiting our website.

App Details

NameMuse Dash
Size75 MB
Versionv1.2.8
Package Namecom.prpr.musedash
DeveloperX.D. Network
PriceFree
Minimal Support Required4.1 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download From This Page
  • Best Music and Gaming Platform
  • Explore Your Inner Artist
  • Find Amazing Tracks
  • Built Your Own Music
  • Unlock New Tracks
  • Beautiful and Attractive Characters
  • Wide Collection of Companions or Pets
  • Smooth and Simple Controls
  • User-friendly Interface
  • No Advertisements Available
  • Many More

Screenshots of App

More games for you.

Glory Of Generals 3 Apk

Ragnarok Origin Apk

How to Download the Apk file?

If you want to download this application, then you are in right place. We are going to share the latest version of this app and a direct link. You only need to find the download button, which is available on this page and makes a single tap on it. The downloading will start automatically in a few seconds.

Conclusion

Explore new ways to create sounds and add with different tracks. You can have amazing fun with this app and get amazing enjoyment. So, download Muse Dash Apk get it all. If you have any problem, then feel free to contact us, through the comment section below.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.