Neverskip Parent Portal App kostenloser Download für Android

Hallo allerseits, möchten Sie alle Informationen zu den Akademikern Ihrer Kinder erhalten? Wenn ja, dann sind wir hier mit der neuesten Android-Anwendung für Sie alle, die als NeverSkip Parent Portal App bekannt ist. Es enthält alle Informationen zur schulischen Leistung Ihrer Kinder.

Wie Sie wissen, ist es als Eltern wichtig, Ihren Kindern das Beste zu bieten. Menschen aus verschiedenen Orten nehmen an verschiedenen Arten von Aktivitäten teil. Es ist wichtig, über die akademischen Leistungen und Aktivitäten Ihrer Kinder Bescheid zu wissen, mit denen Sie entsprechend der Leistung Ihres Kindes Maßnahmen ergreifen können.

Diese Anwendung bietet einige der besten Schulen in ganz Indien, die mit dieser Anwendung verbunden sind. Dies ist der beste Weg, um mit Beamten über die Leistung von Kindern zu kommunizieren. Sie können auch Ideen zu Verbesserungsmöglichkeiten austauschen.

Es gibt verschiedene Funktionen dieser Anwendung, die wir mit Ihnen allen im Detail teilen werden. Wenn Sie diese Anwendung verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich über diese App zu informieren. Wenn Sie Probleme beim Zugriff haben, können Sie uns über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

Übersicht über die Neverskip Parent Portal App

Es ist eine kostenlose Android-Anwendung, die von Neverskip entwickelt wurde. Es ist die beste Plattform, die die beste Verbindung zwischen Eltern und dem akademischen Institut ihrer Kinder herstellt. Es bietet alle Informationen zu Ergebnissen, Veranstaltungen, Leistungen, Gebühren und vielem mehr.

Sie erhalten Informationen zu den Lehrern der einzelnen Fächer, anhand derer Sie Ihre Ideen zur Verbesserung der Leistung austauschen können. Sie können auch wissen, wie sie sich im Unterricht mit anderen Klassenkameraden verhalten, um die Natur Ihres Kindes zu erkunden.

Es bietet auch einen Kalender, in dem Sie alle Feiertage und Ferien finden können. Es bietet auch Informationen zu Veranstaltungen, die im Laufe des Jahres in der Akademie stattfinden werden. Es bietet auch Informationen über die Fotos der vorherigen Veranstaltung und andere Medien auf dieser Anwendung.

Die stressigste Situation ist die Verwaltung von Gebührenstrukturen. Diese Anwendung enthält also alle Informationen zu Gebühren. Es gibt die Höhe der gezahlten Gebühr und auch die Höhe der fälligen Gebühr an. Es bietet den gesamten Verlauf früherer Zahlungen.

Eines der besten Features dieser Anwendung ist der Bus-Tracker. Es bietet einen Live-Bus-Tracker, mit dem Sie den Standort Ihrer Kinder nach Verlassen der Schule orten können. Es ist die beste Funktion, durch die Sie wissen können, wann sie zu Hause sein werden.

Es gibt verschiedene Funktionen dieser App, was sie zu einem der besten Assets für alle Eltern macht. Laden Sie also die Neverskip-Elternportal-App herunter und knüpfen Sie die beste Verbindung zur Akademie. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser App haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

App-Details

NameNeverskip Elternportal
Einschränkungen v2.21
Übersicht12.80 MB
Paketnamecom.nskparent
Entwickler:in / UnternehmenNie überspringen
KategorienApps/Unterricht & Bildung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich6.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

Diese Anwendung enthält unzählige Funktionen, die Sie mithilfe dieser Anwendung erkunden können. In der folgenden Liste werden wir einige der Hauptfunktionen dieser App mit Ihnen allen teilen. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich unten mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Bietet Informationen zur akademischen Leistung
  • Erhalten Sie eine Benachrichtigung über wichtige Faktoren
  • Veranstaltungsbilder und -videos sind ebenfalls verfügbar
  • Das Tracking-Bus-System bietet den Busstandort
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Keine Werbung

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Neverskip Parent Portal Apk ist im Google Play Store verfügbar und wir teilen diese App auch. Wir teilen einen sicheren und funktionierenden Link dieser App mit Ihnen allen. Tippen Sie also sicher auf den Download-Button. Der Download-Button ist oben und unten auf dieser Seite verfügbar.

Fazit

Die Neverskip Parent Portal App ist die beste App, um alle notwendigen Informationen über die schulischen Leistungen Ihres Kindes zu erhalten. Laden Sie diese Anwendung herunter und führen Sie alle Aufgaben eines guten Elternteils aus. Weitere tolle Apps finden Sie auf unserer Website Webseite.

Download-Link           

Hinterlasse einen Kommentar

Neverskip Parent Portal App Free Download For Android

Hello everyone, do you want to get all the information related to your children’s academics? If yes, then we are here with the latest Android application for you all, which is known as NeverSkip Parent Portal App. It provides all the information related to your children’s academic performance.

As you know, being a parent it’s important to provide the best for your children. People from different places participate in different types of activities. It is important to know about your children’s academic performance and activities, by which you can take action according to the performance of your kid.

This application offers some of the best schools all over in India, which are connected with this application. It is the best way to communicate with officials to know about the performance of kids. You can also share ideas about improvement ways.

There are different features of this application, which we are going to share in detail with you all. So, if you are going to use this application, then we recommend you to know about this app. If you have any problem accessing it, then feel free to contact us through the comment section below.

Overview of Neverskip Parent Portal App

It is a free Android application, which is developed by Neverskip. It is the best platform, which makes the best connection between parents and their children academic institute. It offers all the information related to results, events, performance, fees, and many more.

It provides you to know about the teachers of each subject, by which you can share your ideas about improving the performance. You can also know about their behavior in class with other class fellows, by which you can explore the nature of your kid.

It also offers Calendar, in which you can find all the holidays and vacations. It also provides information related to events, which will be held in the academy in the year. It also provides information about the previous event’s photos and other media on this application.

The most stressful situation is to manage fee structures. So, this application provides, all the information related to fees. It provides the amount fee that had been paid and also provides the amount of due fee. It provides all the history of previous payments.

One of the best features of this application is the bus tracker. It offers a live bus tracker, by which you can locate the location of your children after leaving the schools. It is the best feature, by which you can know when they will be home.

There are different features of this app, which makes it one of the best assets for any parent. So, download Neverskip Parent Portal App and make the best bound with the academy. If you have any problem in download this app, then feel free to contact us.

App Details

NameNeverskip Parent Portal
Versionv1.79
Size15MB
Package Namecom.nskparent
PriceFree
Minimal Support Required6.0 and Above

Key Features of the App

There are tons of features in this application, which you can explore by using it. In the list below we are going to share some of the main features of this app with you all. You can also share your experience with us through the comment section below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Provides the Information about Academic Performance
  • Get a notification on any important factor
  • Events pictures and Videos are also available
  • Tracking Bus System provides Bus Location
  • Interface is User-friendly
  • No-Ads

Screenshots of App

How to Download the Apk file?

Neverskip Parent Portal Apk is available on Google Play Store and we are also sharing this app. We are sharing a safe and working link of this app with you all. So, feel safe to tap on the download button. The download button is available at the top and bottom of this page.

Conclusion

Neverskip Parent Portal App is the best to get all the necessary information about your kid’s academic performance. So, download this application and perform all the duties of a good parent. For more amazing apps, keep visiting our Website.

Download Link           

Leave a Comment