NU Display Apk 2022 Download für Android [Neueste]

Möchten Sie Ihr Smartphone attraktiv und kreativ gestalten und anders aussehen als andere Telefone? Wenn ja, dann haben wir Ihnen eine Anwendung gebracht, die als NU Display Apk bekannt ist. Es ist die neueste Android-Anwendung, die erweiterte Personalisierungseinstellungen für das Display von Smartphones bietet.

Wie Sie wissen, beurteilen die Menschen heutzutage andere Menschen danach, wie sie aussehen und Geräte haben. Es gibt verschiedene Punkte, die Menschen normalerweise an anderen bemerken, bevor sie ein Urteil fällen. So ist das Smartphone jetzt fast ein Teil des Körpers für alle. Menschen benutzen Telefone in jeder Situation oder unter allen Umständen.

Daher zeigt Ihr Gerät den Menschen, was für ein Mensch Sie sind. Es gibt also hauptsächlich zwei Möglichkeiten, wie jeder sein Android-Gerät attraktiv machen kann. Die erste ist einfach, das heißt, Sie müssen ein teures Android-Gerät kaufen und die Leute werden ein positives Bild von Ihnen haben.

Es gibt Millionen von Menschen, die keinen Zugang zu hochpreisigen Geräten haben. Also, was ist mit ihnen? Für all diese Leute sind wir hier mit dieser Anwendung, mit der Sie jedes Low-End-Android-Gerät attraktiv machen können. Willst du alles darüber wissen? Wenn ja, dann bleiben Sie einfach bei uns und holen Sie sich alle Informationen.

Übersicht über NU Display Apk

Es handelt sich um eine Android-Personalisierungsanwendung, die eine umfangreiche Sammlung erweiterter Anpassungseinstellungen bietet. Es bietet verschiedene Einstellungen, mit denen Benutzer problemlos alle unmöglichen Anpassungseinstellungen vornehmen können.

Es stehen verschiedene Abschnitte zur Verfügung, die benutzerdefinierte Funktionen bieten. In der Anfangsphase stehen allgemeine Einstellungen zur Verfügung, die in der Summe alle Möglichkeiten der Kontrolle über die App bieten. In diesem Abschnitt stehen verschiedene Bedienelemente zur Verfügung, die mit Strom beginnen.

Benutzer können diese Anwendung auf diesem Controller einfach aktivieren und deaktivieren. Wenn Sie möchten, dass Ihr Gerät zu einem festgelegten Zeitpunkt erstaunlich anders funktioniert, können Sie auch einen Zeitplan festlegen. Ihre Anpassung funktioniert nur zum angegebenen Zeitpunkt.

Auf einigen Geräten sind einige Schriftarten verfügbar, die Sie anwenden können. Aber die NU Display App bietet mehr als fünfzig verschiedene Schriftstile. Sie können jeden von ihnen überprüfen und auf Ihre Personalisierung anwenden.

Sie können sogar mit jedem Wischen Ihrer Finger verschiedene Funktionen hinzufügen. Es bietet den Benutzern Zugang, über den sie verschiedene Funktionen bearbeiten und hinzufügen können. Benutzer können sogar die Swipe-Empfindlichkeit ändern, wodurch sie die Dichte des Swipe steuern können.

Also, einfach wischen und einen tollen Eindruck hinterlassen. Möchten Sie also Farben anpassen? Wenn ja, dann bietet NU Display Pro Apk eine große Sammlung verschiedener Farben, die Sie auswählen und auf Ihr Display anwenden können. Es gibt einige der besten Farbkollektionen, die Sie je gesehen haben.

Die Popup-Benachrichtigung erfolgt normalerweise auf die alte klassische Art und Weise. Ändern Sie es also nach Ihrem Geschmack. Nehmen Sie Änderungen an der Symbolfarbe vor und setzen Sie alle unerwünschten App-Benachrichtigungen auf die schwarze Liste. Behalten Sie die volle Kontrolle über die Größenanpassung aller verfügbaren Symbole.

In dieser Anwendung stehen unzählige weitere erstaunliche Funktionen zur Verfügung, die Sie erkunden können. Das Hauptproblem, mit dem normalerweise Menschen konfrontiert sind, ist das schnelle Stopfen der Batterie. Für dieses Problem bietet es eine perfekte Lösung, die als Taschenmodus bezeichnet wird. Wenn diese Option aktiviert ist, deaktiviert Ihr Gerät alle Effekte, wenn es sich in Ihrer Tasche befindet.

Laden Sie einfach diese Anwendung herunter und finden Sie alle verfügbaren Apps. Es gibt auch einige kostenpflichtige Funktionen in NU Display Pro, auf die Sie einfach zugreifen können, indem Sie fünf Minuten lang Anzeigen ansehen oder bezahlen. Sie haben zwei Möglichkeiten, um auf die Pro-Version zuzugreifen.

App-Details

NameNU-Anzeige
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.4.7
Paketnamecom.zubmobile.aod
Entwickler:in / UnternehmenZub Mobile
KategorienApps/Personalisierung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Erweiterte Anzeigeeinstellungen
  • Funktionen mit Swipes hinzufügen
  • Holen Sie sich Tonnen von verschiedenen Anzeigefarben
  • Mehrere Themen
  • Anzeigen mit Vorteilen
  • Keine Anmeldung erforderlich
  • Der Batterieverbrauch ist niedrig
  • Viel mehr

Screenshots der App

Einige ähnliche Android-Anpassungs-Apps für Sie.

X Icon Changer Pro Apk

Farbwechsler Pro

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Die Apk-Datei dieser Anwendung ist auf dieser Seite verfügbar, sodass Sie Ihre Zeit nicht auf anderen Websites verschwenden müssen. Suchen Sie einfach den Download-Button, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Tippen Sie einmal darauf und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Fazit

Sie müssen kein teures Smartphone kaufen, um attraktiv auszusehen. Sie müssen lediglich NU Display Apk auf Ihrem Gerät installieren. Es wird die Leute über Ihre Persönlichkeit und Ihr Telefon in Erstaunen versetzen. Laden Sie also von unten herunter und besuchen Sie weiterhin unsere Website.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

NU Display Apk Free Download For Android

Do you want to make your Smartphone attractive, creative, and look different from other phones? If yes, then we brought you an application, which is known as NU Display Apk. It is the latest Android application, which offers advanced personalization settings for smartphones Display.

As you know, these days’ people judge other people by how they look and have devices. There are different points, which people usually notice about others, before making any judgment. So, Smartphone is now almost part of the body for everyone. People use phones in any situation or condition.

Therefore, your device shows the people, what kind of person are you. So, there are main two ways, through which anyone can make their Android device attractive. The first one is simple, which is that you have to buy an expensive Android device and people will have a positive image of you.

There are millions of people, don’t have access to high-prices devices. So, what about them? For all those people, we are here with this application, through which you can make any low-end Android device attractive. Want to know all about it? If yes, then just stay with us and get all the information.

Overview of NU Display Apk

It is an Android Personalization application, which offers a vast collection of advanced customization settings. It provides different settings, through which users can easily make all the impossible customization settings.

Different sections are available, which offers customized features. In the initial, general settings are available, which offers the sum of all control over the app. In this section, there are different controls are available, which start from power.

Users can easily enable and disable this application from this controller. If you want your device to act amazingly different at a fixed timing, then you can also set a schedule. Your customization will work only at the given time.

There are some fonts available on some devices, which you can apply. But in NU Display App offers more than fifty different font styles. You can check each of them and apply any of them to your personalization.

You can even add different functions on each swipe of your fingers. It provides the access to the users, through which they can edit and add different functions. Users can even change the swipe sensitivity, through which you can control the density of swipe.

So, just make swipes and make an amazing impression. So, do you want to customize colors? If yes, then NU Display Pro Apk offers a large collection of different colors, which you can choose and apply on your display. There are some of the best collections of colors you have ever seen.

The pop-up of notification is usually in the old classic way. So, change it according to your taste. Make changes in the icon color, blacklist any unwanted app notifications. Have full control over the size adjustment of all available icons.

There are tons of more amazing features available in this application, which you can explore. But the main problem, which usually people face, is fast battery darning. For this problem, it offers a perfect solution, which is known as a pocket mode. With this option enabled your device will disable all effects when it will be in your pocket.

So, just download this application and find all the available apps. There are also some paid features on NU Display Pro, which you can easily access by watching five min ads or you can pay. You have two options to access the pro version.

App Details

NameNU Display
Size5.80 MB
Versionv1.4.7
Package Namecom.zubmobile.aod
DeveloperZub Mobile
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Advanced Display Settings
  • Add Functions with Swipes
  • Get Tons of Different Display Colors
  • Multiple Themes
  • Ads with Benefits
  • No Registration Required
  • Battery Usage is Low
  • Many more

Screenshots of App

Some similar Android customization apps for you.

X Icon Changer Pro Apk

Color Changer Pro

How to Download the Apk file?

The Apk file of this application is available on this page, which means no need to waste your time on other websites. So, just find the download button, which is available at the top and bottom of this page. Make a single tap on it and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Conclusion

No need to buy an expensive Smartphone to look attractive, just you need to install NU Display Apk on your device. It will make people amaze about your personality and your phone. So, download from below and keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.