PPK INJECTOR Apk-Download für Android [Update 2022]

Hallo PUBG-Spieler, wir sind hier mit der neuesten Hacking-Anwendung, die als PPK INJECTOR bekannt ist. Es ist der neueste Hack von PUBG-Mobile Season 14, der Aimbot, Auto-Head und Magic Bullets bietet, und es bietet auch kostenlose Skins.

Wie Sie wissen, ist PUBG eines der besten Multiplayer-Online-Spiele, bei denen Sie Ihre Gegner ausschalten müssen und das einzige Ziel darin besteht, der letzte Mann zu sein, der noch steht. Wir bieten Ihnen also eine einfache Möglichkeit, Ihre Gegner zu gewinnen und so viele Hühnchenessen zuzubereiten, wie Sie möchten.

Es gibt andere Anwendungen, die diese Dienste anbieten, aber warum bieten wir diese App an? Da dies mit der neuesten Technologie entwickelt wurde, was die Verwendung sicherer macht, funktionieren alle Hacking-Tools perfekt.

Wenn Sie dieses Tool zum Hacken von PUBG-M verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich vor der Verwendung über diese App zu informieren. Wir werden verschiedene Möglichkeiten vorstellen, wie Sie dieses Tool verwenden können, ohne ein Kontosperrung und andere Funktionen zu erhalten. Bleiben Sie also bei uns, um mehr darüber zu erfahren.

Übersicht über PPK INJECTOR

Es ist das neueste Android-Tool, mit dem Sie PUBG Season 14 hacken können. Es bietet die Möglichkeit, sowohl auf Root- als auch auf Nicht-Root-Geräten zu arbeiten. Es bietet einen sicheren Weg und erstaunliche Wege, durch die Sie andere Spieler töten können. Wir werden alle Funktionen dieser Anwendung mit Ihnen teilen, die Sie nach dem Zugriff auf dieses Tool erhalten können.

Es bietet verschiedene Kategorien für jeden einzelnen Dienst. Im anfänglichen Anti-Ban-Menü können Sie verschiedene Cheats aktivieren. Es bietet all diese Dienste, die Sie aktivieren müssen, bevor Sie ein Spiel in verschiedenen Modi starten. Eines der obligatorischen Dinge, die Sie tun müssen, ist, die Bypass-Lobby zu aktivieren.

Die zweite Kategorie bietet es Ihnen, Waffen-Hack zu verwenden. Darin finden Sie alle Hacks, die für Ihre Waffen gelten, wie Auto Headshot, mit dem Sie leicht Kopfschüsse machen können. Amiboot Super bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Feind schneller auszuschalten, und die letzten magischen Kugeln.

The Injector bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die Himmelsfarbe zu ändern, wodurch Sie Ihre Gegner schneller und eindeutiger lokalisieren können. Sie können die Himmelsfarbe in verschiedene Farben wie Rot, Schwarz oder Pink ändern. Es bietet Ihnen auch Geschwindigkeitsfahrzeuge, mit denen Sie die Geschwindigkeit auf Ultrageschwindigkeit verbessern können.

Sie können auch das fliegende Auto aktivieren, mit dem Sie Ihr Auto oder Ihren Jeep in der Luft fliegen können. Es bietet Ihnen sogar kostenlose Skins im Skins-Menü. Sie müssen nur die Skin aktivieren, die Sie verwenden möchten, und sie wird angezeigt. Einige der besten Skins von M416 sind auch erhältlich, wie Gloden Trigger, The Fool und viele mehr.

NamePPK-INJEKTOR
Einschränkungen v4.0
Übersicht15.68MB
Paketnamecom.pubgprokiller.ppkvips
Entwickler:in / UnternehmenPPK-Injektor PUBG
KategorienSpiele/Tools
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale von PPK INJECTOR

Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es im obigen Abschnitt einige weitere Funktionen, aber es gibt jede Menge weitere Funktionen. Sie können sie finden, sobald Sie sie verwenden. In der folgenden Liste werden wir einige der Hauptfunktionen dieser App vorstellen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Anti-Verbot
  • Free-Skins sind verfügbar
  • Antennen-Hack
  • Beste Kategorisierungen
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Entwickelt in neuester Technologie 
  • Keine Werbung
  • Einfach anzuwenden

Screenshots der App

Ist es sicher zu benutzen?

Wie Sie wissen, ist die Verwendung dieser Art von Apps niemals sicher, aber es gibt die beste Möglichkeit, dieses Tool zu verwenden, ohne ein Verbot zu erhalten. Madhav Gamer Vip ist eine virtuelle Anwendung, über die Sie PUBG und den PPK Injector PUBG klonen können. Sie können sie von dieser virtuellen Seite aus starten und sicher verwenden.

So laden Sie PPK INJECTOR herunter Anwendung?

Es ist das neueste Tool. Daher ist es auf keiner anderen Website verfügbar, aber wir haben diese Anwendung für Sie alle bereitgestellt. Sie müssen nur den Download-Button auf dieser Seite finden, der sich oben und unten auf dieser Seite befindet. Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Nach dem Start dieser Anwendung benötigen Sie ein Kennwort, um die Funktionen nutzen zu können. Wir werden das Passwort mit Ihnen teilen. Sie können dies verwenden, um das Passwort zu entsperren.

Kennwort: 954548

Fazit

PPK INJECTOR ist der neueste Hack für PUBG, den Sie gesucht haben und der nicht nur die Oberhand über die Gegner bietet. Sie erhalten aber auch alle Skins kostenlos. Sie müssen nur diese Anwendung herunterladen.

Download-Link         

Hinterlasse einen Kommentar

PPK INJECTOR Apk Free Download For Android

Hello PUBG player, we are here with the latest hacking application, which is known as PPK INJECTOR. It is the latest hack of PUBG-Mobile season 14, which offers aimbot, auto-head, magic-bullets, and it also offers Skins for free.

As you know PUBG is one of the best multiplayer online games, where you have to take out your opponents and the only objective is to be the last man standing. So, we are offing you a simple way to get your opponents and make as many chicken dinners as you want.

There are other applications, which offer these services, but why are we offing this app? It’s because this is developed with the latest technology, which makes it safer to use, all the hacking-tools are working perfectly.

If you want to use this tool to hack PUBG-M, then we recommend you to know about this app before using it. We are going to share different ways, by which you can use this tool, without getting an account ban and other features too. So, stay with us to know about it.

Overview of PPK INJECTOR

It is the latest Android tool, by which you can hack PUBG season 14. It offers to work on both root and no-root devices. It offers a safe way and amazing ways by, which you can kill, other players. We are going to share all the features of this application with you that you can get after access to this tool.

It provides different categories for every single service. In the initial Anti-ban menu, which you can enable different cheats. It offers all those services that you have to enable before starting a match in different modes. One of the compulsory things that you have to do is to enable bypass lobby from it.

The second category it offers you to use weapon-hack. In this, you will find all the hacks, which will apply to your weapons like Auto Headshot, by which you will take headshots easily. Amiboot Super offers you to take-down your enemy faster and the last magic bullets.

It also offers you to change the sky color, by which you can locate your opponents faster and more clearly. You can change the sky color in different colors like red, black, or pink. It also offers you speed vehicles, by which you can improve the speed to ultra-speed.

You can also enable the flying car, by which you can fly your car or jeep in the air. It even offers you free skins in the skins menu. You just need to enable the skin that you want to use and it will appear. Some of the best skins of M416 are also available like Gloden Trigger, The Fool, and many more.

NamePPK INJECTOR
Versionv4.0
Size15.68MB
Package Namecom.pubgprokiller.ppkvips
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of PPK INJECTOR

As we mentioned some of the features in the above section, but there are tons of more features. You can find them, once you start using it. In the list below we are going to share some of the main features of this app.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Anti-ban
  • Free-Skins are available
  • Antenna-Hack
  • Best Categorizations
  • Interface is User-Friendly
  • Developed in Latest Technology 
  • No-Ads
  • Easy to Apply

Screenshots of App

Is it Safe to Use?

As you know these kinds of apps are never safe to use, but there is the best way to use this tool without getting a ban. Madhav Gamer Vip is a virtual application, through which you can clone PUBG and the PPK Injector PUBG. You can launch them from this virtual and use it safely.

How to Download PPK INJECTOR Apk?

It is the latest tool. Therefore it is not available on any other site, but we brought this application for you all. You just need to find the download button on this page, which will be at the top and bottom of this page. Tap on it and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

After launching this application, you need password to use the features. We are going to share the password with you. You can use this to unlock the password.

Password: 954548

Conclusion

PPK INJECTOR is the latest hack for PUBG that you were looking for, which offers not only upper-hand over the opponents. But it also provides you all the Skins for free. You just need to download this application.

Download Link         

Leave a Comment