PUBG Mobile India Apk kostenloser Download für Android

Wir sind zurück mit den erstaunlich guten Nachrichten für PUBG-Fans, die als PUBG Mobile India Apk bekannt sind. Es ist die neueste Spezialversion, die für indische Spieler entwickelt wurde, um dieses Spiel zu spielen und zu genießen. Es gibt unzählige neue Funktionen und Dienste.

Wie Sie wissen, war das Spiel auf der ganzen Welt beliebt, aber aufgrund einiger Datensicherheits- und Datenschutzprobleme verbietet Indian alle Server dieses Spiels im Land. Die Entscheidung betraf Millionen von Spielern im Land, aber aufgrund von Sicherheitsbedenken sind die Spieler bei den Regierungsbeamten.

Es gibt Millionen leidenschaftlicher Spieler, die dieses Spiel stündlich spielen. Es gibt Streamer im Land, die mit diesem Spiel Geld verdienen. Es gibt Millionen von Menschen, die von dieser Plattform profitiert haben. Es bietet auch ein gutes Umfeld für junge Menschen.

So machen die Offiziellen endlich den besten Schritt für das Land und für die Spieler, über den sie eine hochsichere Spielplattform haben können und die Spieler auch genießen. Daher wird diese spezielle Version eingeführt, die den Spielern die beste Erfahrung bietet. Zu dieser Version wurden einige spezielle Funktionen hinzugefügt, die wir mit Ihnen allen teilen werden. Also, bleib einfach bei uns und genieße es.

Überblick über PUBG Mobile India Apk Obb

Es handelt sich um eine Android-Spieleanwendung, die das beste Online-Trainingsgelände für virtuelle Mehrspielersimulationen bietet. Es bietet den Spielern unzählige neue aktualisierte Funktionen in dieser Version. Alle verfügbaren Funktionen und Dienste können von jedermann kostenlos genutzt werden. Sie müssen dieses Spiel also nur herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren.

Wie Sie vor dieser Version wissen, war PUBGM auch als Multiplayer-Online-Schlachtfeld bekannt. In dieser Version wurden die virtuellen Effekte verbessert und bieten den Spielern die beste Erfahrung. Die Hintergründe für diese Version sind also VSTG.

Das Kriegsthema, eines der besten Playback-Spiele in der globalen Version, wurde ebenfalls aus dieser Version entfernt. Die Spiel 3D bietet neue militärische Übungen, durch die die Spieler etwas Neues beim Spielen erleben werden.

PUBG Mobile India Trailer wurde auch angekündigt, dass die Beamten Geld in das Land investieren werden, damit die Spieler eine bessere Erfahrung und eine Plattform zum Verdienen bieten können. Also bietet es an, 100 Millionen Dollar in das Land zu investieren, wodurch die Spieler davon profitieren können.

Die Treffereffekte werden ebenfalls geändert, wobei die Spieler bei jedem entfernten Treffer einen roten Effekt erhalten haben. Es weiß, dass es den Spielern einen leuchtend grünen Treffereffekt bietet, durch den sie das Gameplay und die Auswirkungen des Schlagens leicht genießen können. In Zukunft werden weitere Effekte hinzugefügt, aber derzeit ist grünes Leuchten der einzige Effekt.

Derzeit ist PUBG Mobile India Pre Register aktiviert und Sie können Ihr Konto über diese Apk-Datei ganz einfach registrieren. Sie müssen nur ein paar Fingertipps machen und erhalten den Vorregistrierungsprozess. Schließen Sie diesen Vorgang ab und Ihre Vorregistrierung erfolgt.

Das PUBG-Relaunch-Datum in Indien ist nicht offiziell verfügbar. Alle vermuten also, dass es vor Mitternacht im Play Store erhältlich sein wird. Aber es gibt keine offiziellen Neuigkeiten zu diesem Szenario. Wir werden Ihnen also am schnellsten zur Verfügung stellen, wodurch Sie alle Informationen darüber erhalten.

App-Details

NamePUBG Mobile Indien
Übersicht630MB
Einschränkungen v1.8.0
Paketnamecom.tencent.ig
Entwickler:in / UnternehmenTencent Spiele
KategorienSpiele/Aktion
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Bestes Trainingsgelände für virtuelle Simulationen
  • Neueste Auswirkungen und Funktionen
  • Mehr Sicherheit und Datenschutz
  • Beste Grafikverbesserungen
  • Änderungen in der Karte
  • Neue Standorte
  • Reibungslosere Steuerung
  • Schnelle und reaktionsschnelle Server
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wir haben mehr Spiele für Sie.

Oma Outwitt Mod Apk

WR3D 2K20

Wie lade ich die Apk herunter?

Wenn Sie die Apk-Datei herunterladen möchten, finden Sie einfach den Download-Button auf dieser Seite. Wir bieten Ihnen den schnellsten Weg zum Herunterladen. Wenn der Link verfügbar ist, können Sie ihn einfach von dieser Seite herunterladen. Tippen Sie einfach einmal darauf und der Download wird gestartet.

Fazit

PUBG Mobile India Apk Laden Sie Ihre Lieblingsspielplattform herunter und holen Sie sie zurück. Holen Sie sich die neuesten aktualisierten Funktionen des Spiels und genießen Sie die virtuellste Simulationserfahrung des Spielens. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie uns gerne über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

Hinterlasse einen Kommentar

PUBG Mobile India Apk Free Download For Android

We are back with the most amazing good news for PUBG fans, which is known as PUBG Mobile India Apk. It is the latest special version developed for Indian players to play this game and enjoy. There are tons of new features and services available in it.

As you know the game was popular all over the globe, but due to some data security and privacy issues Indian bans all the servers of this game in the country. The decision affected millions of players in the country, but due to the security concerns, players are with the government officials.

There are millions of passionate players, who play this game hourly. There are streamers in the country, who are making money from this game. There are millions of people, who were getting the benefit from this platform. It also provides a good environment for young people.

So, the officials finally take the best step for the country and for the gamers, through which they can have a highly secure gaming platform and the players also enjoy it. Therefore, this special version is introduced, which offers the best experience for the gamers. There are some especially features added to this version, which we are going to share with you all. So, just stay with us and enjoy it.

Overvuew of PUBG Mobile India Apk Obb

It is an Android gaming application, which offers the best multiplayer online virtual simulation training ground. It provides tons of new updated features in this version for the players. All the available features and services are free to use for everyone. So, you just need to download this game and install it on your device.

As you know before this version, PUBGM was also known as a multiplayer online battleground, but in this version, the virtual effects have been improved and provide the best experience for the players. So, the backgrounds are VSTG for this version.

The war theme, which is one of the best playback games in the global version is also been removed from this version. So, it provides new military exercise, through which the gamers will get something new experience in the gaming.

PUBG Mobile India trailer is also been announced, that the officials will invest money in the country for the players to provide better experience and platform of earning. So, it offers to invest $100 million in the country, through which the gamers can get benefit from it.

The hit effects are also changed, which players were getting a red effect on each hit that has been removed. It knows offers a shining green hit effect for the gamers, through which they can easily enjoy the gameplay and the effects of hitting. There will be more effects added in the future, but currently shining green is the only effect.

Currently, PUBG Mobile India Pre Register is on and you can easily register your account, through this Apk file. You just need to make some taps and you will get the pre-registration process. Complete that process and your pre-registration will be done.

PUBG Relaunch Date in India is not officially available. So, everyone is guessing it will be available at Play Store before mid-night. But there isn’t any official news on this scenario. So, we will be going to provide you the fastest, through which you will have all the information about it.

App Details

NamePUBG Mobile India
Size630MB
Versionv1.1.0
Package Namecom.tencent.ig
DeveloperTencent Games
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download and Use
  • Best Virtual Simulation Training Ground
  • Latest affects and Features
  • More Security and Privacy
  • Best Graphics Improvements
  • Changes in the Map
  • New Locations
  • Smoother Controls
  • Fast and Responsive Servers
  • Many more

Screenshots of App

We have more games for you.

Granny Outwitt Mod Apk

WR3D 2K20

How to Download the Apk?

If you want to download the Apk file, then just find the download button available on this page. We are going to provide you the fastest way of downloading. So, whenever the link is available, you can easily download it from this page. Just make a single tap and the downloading will be started.

Conclusion

PUBG Mobile India Apk Download and get your favorite gaming platform back. Get the latest updated features of the game and enjoy the most virtual simulation experience of gaming. If you have any problem, then feel free to contact us, through the comment section below.

Leave a Comment