Download der Roadrunner-App für Android [Update 2022]

Hallo Boten, wir sind zurück mit einer speziellen Android-Anwendung für euch alle, die als Roadrunner-App bekannt ist. Es ist die beste Android-Anwendung für Boten, die alle Informationen zu Schichten, Timing und vielem mehr bietet.

FoodPanda ist einer der größten Anbieter von Essenslieferdiensten weltweit. Es bietet Dienstleistungen in über 50 verschiedenen Ländern an. Es bietet den Kunden schnelle und gute Lebensmittel direkt vor der Haustür. Es bietet keine persönlichen Restaurants oder Lebensmittelzubereitungssysteme.

Es ist ein einfaches Liefersystem, mit dem Sie Ihr Lieblingsessen aus Ihrem Lieblingsrestaurant erhalten können. Es bietet den Benutzern andere Dienste an, aber der Hauptdienst bezieht sich immer auf das Essen. Der wichtigste Faktor sind also die Lieferjungen, die die Produkte vor der Haustür des Kunden liefern.

Es ist ein wichtiger Faktor, alle auf einmal zu verwalten. Daher bietet es diese Android-Anwendung, mit der jeder Mitarbeiter alles über Dienste verwalten kann. Wenn Sie mehr über diese App erfahren möchten, bleiben Sie eine Weile bei uns und entdecken Sie alle erstaunlichen Funktionen dieser App.

Übersicht über die Roadrunner App

Es ist eine Android-Anwendung, die von Foodora entwickelt wurde. Es bietet die besten Informationen für die Mitarbeiter, insbesondere für Straßenläufer. Es bietet alle Informationen in Bezug auf Schichtmanagement, Zeitplanung und andere.

Timing-Management ist einer der wichtigen Faktoren im Lieferservice, denn jeder Mitarbeiter soll zum perfekten Zeitpunkt bereit sein. Selbst eine einzige versäumte Berechnung kann einen großen Verlust bedeuten. Daher besteht durch diese Anwendung eine minimale Chance auf Zeitmissmanagement.

Road Runner Apk bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit, die Zeit nach Zeitplan zu wählen. Es bietet allen Fahrern den Service, einen Zeitplan für die nächsten sieben Tage zu erstellen. Sobald der Zeitplan festgelegt ist, müssen andere Fahrer je nach Freizeit unterschiedliche Zeiten nehmen.

Fahrer können sich nicht die Zeit anderer nehmen, bis der andere Fahrer das Timing vertauscht. Timing-Swapping ist eine weitere Möglichkeit, Ihre Fehler zu korrigieren. Wenn ein Fahrer das falsche Timing einnimmt, dies aber nach dem Sperren des Zeitplans überprüft. Daher kann dieser Fahrer das Timing tauschen.

Der Wechselzeitpunkt wird für andere Fahrer sichtbar sein und wenn jemand diesen wie geplant übernimmt, dann bist du frei von dieser Fahrt, ansonsten musst du deine Arbeit zu diesem Zeitpunkt erledigen. Es ist eines der Unternehmensprobleme. Es ist also eine gute Möglichkeit, Ihre Zeit auf einmal zu verwalten.

App-Details

NameRoadrunner
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v4.2215.0
Paketnamecom.foodora.kurier
Entwickler:in / UnternehmenFOODORA
KategorienApps/Produktivität
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

Diese Anwendung bietet unzählige Funktionen für jeden Mitarbeiter. Wenn Sie also ein Mitarbeiter von Foodpanda sind, laden Sie diese Anwendung herunter und profitieren Sie davon. In der folgenden Liste werden wir einige der Hauptfunktionen mit Ihnen allen teilen.

Liste der Funktionen

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Zeitmanagement
  • Timing tauschen
  • Wählen Sie Schichten
  • Einfach und problemlos
  • Zugriff nur Beschäftigte
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Keine Werbung
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wir haben eine ähnliche Android-Anwendung, die Ihnen hoffentlich gefällt.

Gehen Sie Partner

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Es ist nicht im Google Play Store verfügbar, aber wir werden die Roadrunner Apk-Datei freigeben. Sie müssen nur den Download-Button finden, der auf dieser Seite verfügbar ist. Sie müssen ein einziges Mal auf die Download-Schaltfläche tippen, und der Download wird automatisch gestartet.

Nach Abschluss des Downloads müssen Sie vor dem Installationsvorgang einige Änderungen an den Einstellungen vornehmen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen und öffnen Sie das Sicherheitsfenster und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Unbekannte Quelle". Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, können Sie ihn auf Ihrem Gerät installieren.

Fazit

Die Roadrunner App ist die beste Anwendung für Boten, um ihr Timing zu verwalten und ihr Bestes zu geben. Laden Sie diese App herunter und profitieren Sie von diesen kostenlosen Diensten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne über den Kommentarbereich unten an uns wenden und unsere Website besuchen, um weitere erstaunliche Apps zu erhalten.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Roadrunner App Free Download For Android

Hello delivery boys, we are back with an Android application special for you all, which is known as Roadrunner App. It is the best Android application for delivery boys, which provides all the information related to shifts, timing, and many more.

FoodPanda is one of the biggest food delivery service providers all over the globe. It offers services in over more than 50 different countries. It offers delivery fast and good food products to the customers at their doorstep. It doesn’t provide any personal restaurants or food making system.

It is a simple delivery system, by which you can have your favorite food from your favorite restaurant. It provides other services to the users, but the main service is always related to the food. So, the most important factor is the delivery boys, who deliver the products at the customer’s doorsteps.

It is an important factor to manage all of them at once. So, it offers this Android application, through which every employee can manage everything about services. So, if you want to know about this app, then stay with us for a while and discover all the amazing features of this app.

Overview of Roadrunner App

It is an Android application, which is developed by the Foodora. It provides the best information for the employees, especially for road runners. It offers all the information related to shifts management, timing, and others.

The timing management is one of the important factors in the delivery service because every employee should be ready at the perfect time. Even a single miss calculation can make a big loss. Therefore, through this application, there is a minimum chance of time mismanagement.

Road Runner Apk provides the employees to choose the time according to schedule. It provides the service to all the riders to make a schedule for the next seven days. Once the schedule is locked, other riders have to take different time according to their free time.

Riders cannot take the time of others, until the other rider swap the timing. Timing-swapping is another way to correct your mistakes. If any rider picks up the wrong timing but verifies after locking the schedule. Therefore, that rider can swap the timing.

The swap timing will be visible for other riders and if someone takes that as scheduled, then you are free from that ride else you have to complete your work at the time. It is one of the company issues. So, it is a good way to manage the time of all at once.

App Details

NameRoadrunner
Size27.42 MB
Versionv3.15.1
Package Namecom.foodora.courier
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of the App

There are tons of features in this application for any employ. So, if you are an employee of the Foodpanda, then download this application and get the benefit from it. In the list below we are going to share some of the main features with you all.

List of features

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Timing Management
  • Swapping of Timing
  • Select Shifts
  • Easy to Use
  • Access only Employs
  • Interface is User-friendly
  • No-Ads
  • Many more

Screenshots of App

We have similar Android application hope you like it.

Go Partner

How to Download the Apk file?

It is not available on Google Play Store, but we are going to share the Roadrunner Apk file. You just need to find the download button, which is available on this page. You have to tap a single time on the download button and the downloading will start automatically.

Once the downloading completes, you have to make some changes in the settings, before the installation process. To do that, go to Settings and Open Security panel, then Checkmark ‘Unknown Source’. Once this process is complete, you are free to install it on your device.

Conclusion

Roadrunner App is the best application for delivery boys to manage their timing and provide their best. So, download this app and get the benefit from these free services. If you have any queries feel free to contact us, through the comment section below and keep visiting our Website for more amazing apps.

Download Link

Leave a Comment