Seagull Assistant Apk kostenloser Download für Android

Möchten Sie sich für die Arbeit an Schiffen bewerben oder Ihr Wissen über das Meer und die Schiffe erweitern? Wenn ja, dann sind wir hier mit dieser erstaunlichen Android-Anwendung, die als Seagull Assistant bekannt ist. Es bietet alle Informationen über das Meer und die Schiffe im Detail, so dass Sie danach sogar noch Marine beantragen können.

Wie Sie wissen, gibt es Unmengen von Kindern, die sich der Marine anschließen möchten. Es ist also der beste Weg, um Ihre Fähigkeiten zu üben und zu verbessern. Wenn Sie sich bewerben möchten, sollten Sie diese App durchgehen und vor jedem offiziellen Test alles darüber lernen.

Sie sind bereit, sich für jede Art von Arbeit auf Booten oder Schiffen zu bewerben. Sobald Sie es geschafft haben, alle Fakten und Zahlen vollständig zu verstehen. Es ist die beste Plattform, die Ihnen alle grundlegenden und technischen Informationen dazu bietet.

Es gibt weitere Funktionen dieser Anwendung, die wir in den folgenden Abschnitten mit Ihnen teilen werden. Wenn Sie diese Anwendung verwenden möchten, bleiben Sie eine Weile bei uns, da Sie über diese Anwendung Bescheid wissen sollten, bevor Sie sie verwenden. Wenn Sie etwas darüber wissen möchten, können Sie uns auch kontaktieren.

Übersicht über die Seagull Assistant App

Es ist eine kostenlose Android-Anwendung, die Ihnen alle Informationen rund um Schiffe und Meere bietet. Es wurde eigentlich für die neuen Rekruten entwickelt, die sich der Marine anschließen wollen. Jeder kann durch diese Anwendung üben, bevor er sich bei einer offiziellen Plattform bewirbt.

The Bildungs-App bietet grundsätzlich verschiedene Arten von Tests an, die jeder selbst einschätzen muss. Das erste ist (CBT) Computer Based Training, durch das Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können. Wie Sie wissen, entwickelt sich die Technologie so schnell, dass bekanntlich alles davon abhängt.

Daher wird der Test für verschiedene Jobs normalerweise über digitale Plattformen angewendet, und der Computer ist die am häufigsten verwendete Plattform für Tests. Aufgrund dieses Systems wurde diese App für CBT entwickelt, bei der Sie für den ursprünglichen Test eine Selbsteinschätzung und Übung durchführen müssen.

Die zweite Methode ist das computergestützte Bildungssystem (CES), durch das Sie eine Grundausbildung über das Meer erhalten können. Wie Sie wissen, können Sie im Internet leicht alles finden, aber Sie müssen einen guten Weg kennen, um an Wissen zu gelangen. So erhalten Sie das beste Wissen über das Meer und die Boote.

App-Details

NameMöwenassistent
Einschränkungen v7.2.1
Übersicht12.80 MB
Paketnamecom.galasoft.ces_crib
Entwickler:in / UnternehmenGala weich
KategorienApps/Unterricht & Bildung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlichEiscremesandwich (4.0.1 - 4.0.2)

Hauptmerkmale von Seagull Assistant

Da wir einige der Funktionen im obigen Abschnitt erwähnt haben, gibt es zu viele, die Sie finden können. Sie müssen nur diese Anwendung herunterladen und verwenden. In der folgenden Liste werden wir einige der Hauptfunktionen dieser Anwendung mit Ihnen allen teilen.

  • Es kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden
  • Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche
  • Es bietet CES und CBT
  • Aktualisiert Informationen zur Kommentarbasis
  • Es sind keine Anzeigen oder Popups verfügbar
  • Es stehen zwei Sprachen zur Verfügung (Russisch und Englisch). 
  • Einmaliges Tippen, um es auf anderen Plattformen zu teilen
  • Einfacher Weg zu lernen

Screenshots der App

Wie Seagull Assistant Apk herunterladen?

Sie ist im Google Play Store erhältlich, aber wenn Sie Probleme haben, diese App von dort herunterzuladen, können Sie sie auch von dieser Seite herunterladen. Sie müssen nur den Download-Button finden, der sich oben und unten auf dieser Seite befindet.

Tippen Sie auf die Schaltfläche und warten Sie einige Sekunden, der Download startet automatisch. Nachdem der Download abgeschlossen ist, müssen Sie vor dem Installationsvorgang die „Unbekannte Quelle“ in der Sicherheitseinstellung aktivieren. Sobald Sie mit der Aktivierung fertig sind, können Sie es installieren.

Fazit

Seagull Assistant ist die beste Anwendung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen über Boote und das Meer zu verbessern. Es ist die beste Plattform zur Selbsteinschätzung vor jeder Art von Jobtest. Also, worauf wartest Du? Laden Sie diese Anwendung herunter und besuchen Sie weiterhin unsere Website für erstaunlichere Apps.

Download-Link            

2 Gedanken zu „Seagull Assistant Apk kostenloser Download für Android“

Hinterlasse einen Kommentar

Seagull Assistant Apk Free Download For Android

Do you want to apply to work on ships or to increase your knowledge about the sea and ships? If yes, then we are here with this amazing Android application known as Seagull Assistant. It offers all the information about the sea and ships in detail, that after this you can even apply for marine.

As you know there are tons of kids, who want to join the marine. So, it is the best way to practice and enhance your skills. If you want to apply then you should go through this app and study all about it before any official test.

You will be ready to apply for any kind of job on boats or ships. Once you have managed to completely understand all the facts and figures. It is the best platform, which offers you all the basic and technical information related to it.

There are more features of this application, which we are going to share with you in the sections below. If you are going to use this application, then stay with us for a while because you should know about this application before using it. If you want to know anything about it, then you can contact us too.

Overview of Seagull Assistant App

It is a free Android application, which offers you all the information related to ships and seas. It was actually developed for the new recruits, who want to join marine. Anyone can practice through this application before applying to any official platform.

It basically offers different types of tests, which anyone has to self-assessment. The first one is (CBT) Computer Based Traning, through this you can enhance your skills. As you know that technology is developed so fast, that everything is known to depend on it.

So, now usually the test for different jobs is applied through Digital Platforms and the Computer is the most used platform for tests. Due to this system, this app was developed for CBT, where you have to do self-assessment and practice for the original test.

The second method is (CES) Computer-based Education System, through this you can get the basic education about the sea. As you know you can find anything on the internet easily, but you have to know a good way to get knowledge. So, it is the way to get the best knowledge, about sea and boats.

App Details

NameSeagull Assistant
Versionv6.5
Size21.03MB
Package Namecom.galasoft.ces_crib
PriceFree
Minimal Support RequiredIce Cream Sandwich (4.0.1 – 4.0.2)

Key Features of Seagull Assistant

As we mention some of the features in the above section, but there are too many that you can find. You just need to download this application and use it. In the list below we are going to share some of the main features of this application with you all.

  • It is free to download and use
  • It provides a user-friendly interface
  • It offers CES and CBT
  • Updates Information on comments base
  • No-Ads are available or pop-ups
  • Dual Languages are available (Russian and English) 
  • Single Tap to share it on other platforms
  • Easy way to learn

Screenshots of App

How to Download Seagull Assistant Apk?

It is available on Google Play store, but if you are having any problem in downloading this app from there, then you can also download it from this page. You just need to find the download button, which is at the top and bottom of this page.

Tap on the button and wait a few seconds, the downloading will start automatically. After the download completes, you have to enable the ‘Unknown source’ from the Setting Security before the installation process. Once you are done with enabling, then you are free to install it.

Conclusion

Seagull Assistant is the best application to enhance your skills and knowledge about boats and sea. It is the best platform to self-assessment before any kind of job test. So, what are you waiting for? Download this application and keep visiting our website for more amazing apps.

Download Link            

Leave a Comment