Slime Rancher Apk-Download für Android [Update 2022]

Hallo Rancher, möchtest du dein Lieblingsspiel auf deinem Android-Gerät spielen? Wenn ja, dann sind wir hier mit der besten Android-Gaming-Anwendung Slime Rancher Apk. Es ist die Android-Version von Slimes, die Sie spielen und mit Ihrem Android-Gerät das beste Spielerlebnis erzielen können.

Es ist ein Videospiel, das für Laptops und PCs entwickelt wurde, aber es gibt eine große Anzahl von Android-Benutzern auf der ganzen Welt, die dieses Spiel gerne auf ihren Android-Geräten spielen. Daher wissen Sie, dass es in der Apk-Version entwickelt wurde und wir sind hier damit für Sie.

Es bietet den Benutzern das gleiche Spielerlebnis, um dieses Spiel zu spielen und zu genießen. Wollen Sie also ein paar Slims fangen und ernten? Wenn ja, laden Sie diese Anwendung herunter und spielen Sie das beste Spiel. Sie können hier neue und erstaunliche Felder und viele mehr freischalten.

Wir werden alle erstaunlichen Funktionen dieser Anwendung teilen. Wenn Sie diese App erkunden möchten, bevor Sie sie verwenden, bleiben Sie eine Weile bei uns und wir werden Ihnen alles darüber mitteilen. Wenn Sie Fragen zu dieser App haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Übersicht über Slime Rancher Apk

Es ist eine Android-Gaming-Anwendung, die ein Fantasieland zum Spielen bietet. Es ist ein auf Fiktion basierendes Spiel, bei dem ein Rancher weit weg von der Erde zu einem anderen Planeten reist. Auf dem anderen Planeten ist alles voll von verschiedenen Slims und Essen.

Der Spieler muss zuerst die Basis verwalten und anfangen, verschiedene Pops zu sammeln, die in Münzen umgewandelt werden können. Der Spieler muss auch verschiedene Slims fangen, es gibt Unmengen verschiedener Slims, die vom Spieler zum Ernten verwendet werden können.

Pink Slims ist eines der häufigsten unter allen anderen, aber es gibt auch andere. Wir werden eine Liste von Slims teilen, die Sie hier sehen können Spiel 3D. Es könnte noch viele weitere geben, die Sie in diesem Spiel entdecken können. Also werden wir einige davon teilen.

  • Tabby
  • Phosphor
  • Honig
  • Pfütze
  • Hunter
  • Quant
  • Derwisch

Es gibt auch unzählige andere, die Sie erkunden können. Wir haben das Süße nur einmal erwähnt. Die neueste Version von Slime Rancher 2022 Apk bietet unzählige weitere Funktionen. Sie müssen also einen Haufen von ihnen sammeln und sie füttern. Sie müssen verschiedene Lebensmittel füttern, die wir im Folgenden erwähnen werden. Sie können sie mit Nahrung versorgen, wodurch Sie das Wachstumsverhältnis erhöhen können. Also, die Liste der Lebensmittel ist unten.

Gemüse 

  • Möhren
  • Herzrübe
  • Oca oca
  • Seltsame Zwiebel

Obst

  • Pogofrucht
  • Heidelbeere
  • Kookadoba
  • Minze Mango

Fleisch

  • Henne Henne
  • Steinige Henne
  • Dornbusch
  • Roostro

Es gibt tonnenweise mehr Vegetarisches, Obst und Fleisch. Sie müssen alle verfügbaren Karten und alle Arten von Slim erkunden. Sie können auch Obst und Gemüse anbauen, das Sie an Slims verfüttern können. Laden Sie also Slime Rancher For Android herunter und erkunden Sie alle Spiele auf Ihrem Smartphone.

Sie können unbegrenzte Unterhaltung auf Ihrem Android-Gerät erhalten. Wenn Sie Probleme mit dieser Android-Anwendung haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden alle Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen. Genießen Sie also ein neues Leben mit Slims.

App-Details

NameSlime Rancher
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v3.0.2
Paketnamecom.kimoapps.slimeveri
Entwickler:in / UnternehmenDevfree Spiele
KategorienSpiele/Simulation
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.0.1 und höher

Hauptmerkmale der App

Es ist das beste Spiel, das einige der besten Funktionen bietet. Einige der Funktionen werden im obigen Abschnitt erwähnt, aber es gibt noch viele weitere. Wir werden also eine Liste der Hauptfunktionen mit Ihnen allen teilen. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich unten mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Neue Karten
  • Neue Slims
  • Reibungslose Steuerung
  • Neueste Tools
  • Voller Fortgeschrittener
  • Keine Anzeigen
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wir haben einige ähnliche Spiele für Sie.

Gesellschaft der Helden Apk

Kabale-Mobile

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Es ist nicht offiziell im Google Play Store verfügbar. Wir werden also den Link mit Ihnen allen teilen, über den Sie die neueste Version herunterladen können. Sie müssen nur den Download-Button finden, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden, bis der Download automatisch gestartet wird.

Fazit

Slime Rancher Apk ist der beste Weg, um mit Ihrem Android-Gerät das gleiche Spielerlebnis zu erzielen. Sie können es genießen, neue und erstaunliche Funktionen zu entdecken. Also, laden Sie herunter und genießen Sie das Spielen. Weitere erstaunliche Android-Spiele und Hacks finden Sie auf unserer Website.

Download-Link  

Hinterlasse einen Kommentar

Slime Rancher Apk Free Download For Android

Hello Rancher, do you want to play your favorite game on your Android device? If yes then we are here with the best Android gaming application Slime Rancher Apk. It is the Android version of Slimes, which you can play and get the best gaming experience using your Android device.

It is a Video game, which was developed for Laptops and PCS, but there is a large number of Android users on the globe, who love to play this game on their Android device. Therefore know it was developed in the Apk version and we are here with it for you guys.

It provides the same gaming experience for the users to play and enjoy this game. So, do want to catch some slims and harvest them? If yes then download this application and start playing the best game. You can unlock new and amazing fields in here and many more.

We are going to share all the amazing features of this application. If you want to explore this app, before using it, then stay with us for a while and we will share all about it. If you have any queries about this app, then feel free to contact us.

Overview of Slime Rancher Apk

It is an Android gaming Application, which offers a fantasy land to play. It is a fiction based game, where rancher travels far away from earth to another planet. On the other planet is full of different slims, and food all over.

The player has to manage the base first and start to collected different pops, which can be converted into coins. The Player also has to catch different slims, there are tons of different slims that can be used by the player for harvest.

Pink Slims are one of the most common among all others, but there are also others. We are going to share a list of slims, which you can see in this game. There might be many more, which you can discover in this game. So, we are going to share some of the.

  • Tabby
  • Phosphor
  • Honey
  • Puddle
  • Hunter
  • Quantum
  • Dervish

There are tons of others too, which you can explore. We just mentioned the cute once. There are tons of more features in the latest version of Slime Rancher 2020 Apk. So, you have to collect a bunch of them and feed them. You have to feed different foods, which we are going to mention below. You can provide them food, by which you can increase the growth ratio. So, the list of food is below.

Vegetables 

  • Carrots
  • Heart Beet
  • Oca Oca
  • Odd Onion

Fruits

  • Pogofruit
  • Cuberry
  • Kookadoba
  • Mint Mango

Meat

  • Hen Hen
  • Stony Hen
  • Briar
  • Roostro

There are tons of more vegetarian, Fruits, and Meat are available. You have to explore all the available maps and all the types of slim. You can also farm fruits and vegetables, which you can feed to slims. So, download Slime Rancher For Android and explore all the games on your Smartphone.

You can get unlimited entertainment on your Android device. If you have any problem with this Android application, then feel free to contact us. We will solve all your problems as fast as we can. So, enjoy a new life with slims.

App Details

NameSlime Rancher
Size24.52 MB
Versionv3.0.2
Package Namecom.kimoapps.slimeveri
PriceFree
Minimal Support Required4.0.1 and Above

Key Features of the App

It is the best game, which provides some of the best features. Some of the features are mentioned in the above section, but there are many more. So, we are going to share a list of the main features with you all. You can also share your experience with us through the comment section below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • New Maps
  • New Slims
  • Smooth Controls
  • Latest Tools
  • Full of Advancers
  • No Advertisements
  • User-friendly Interface
  • Many more

Screenshots of App

We have some similar games for you.

Company of Heroes Apk

Cabal Mobile

How to Download the Apk file?

It is not officially available on Google Play Store. So, we are going to share the link with you all, through which you can download the latest version. You just need to find the download button, which is available at the top and bottom of this page. Tap on it and wait a few seconds the downloading will be started automatically.

Conclusion

Slime Rancher Apk is the best way to get the same gaming experience, using your Android device. You can enjoy discovering new and amazing features. So, download and enjoy playing. For more amazing Android games and hacks, keep visiting our Website.

Download Link  

Leave a Comment