Solnovel Apk-Download für Android [Neues Update 2022]

Hallo allerseits, wir sind hier mit einer weiteren erstaunlichen Android-Anwendung für euch alle, die als Solnovel bekannt ist. Es ist die beste Anwendung, die Tonnen von Romanen zum kostenlosen Lesen bietet und Autoren die Möglichkeit bietet, ihre Romane zu veröffentlichen.

Lesen ist eines der besten Hobbys, die fast jeder hat, aber normalerweise denken die Leute, dass sie nicht gerne lesen. Es ist nicht wahr, verschiedene Menschen haben unterschiedliche Natur und sie mögen unterschiedliche Dinge zum Lesen. Das einzige ist, dass sie nur die Themen lesen wollen, die sie mögen.

Es gibt verschiedene Bibliotheken im Internet, die eine Sammlung von Romanen anbieten. Aber Sie können keinen neuen Autor oder keine neue Sichtweise finden. Also haben wir eine neue Plattform eingeführt, die allen offen steht. Jeder kann dieser Plattform beitreten und alles lesen.

Es ist eine der besten Anwendungen, in der Sie neue Gedanken, Ideen und vieles mehr finden können. Alle von ihnen sind original und neu auf dem Markt. Diese App enthält unzählige Funktionen, auf die Sie zugreifen und profitable Ergebnisse erzielen können. Sie sollten also über diese App Bescheid wissen, bevor Sie sie verwenden. Um das zu tun, bleiben Sie einfach bei uns und wir werden alles darüber teilen.

Übersicht über Solnovel Apk

Es ist eine Android-Anwendung, die von LUNKER PTY LTD entwickelt wurde. Es ist die beste Plattform, auf der die neuesten und alten Romane gelesen werden können. Es bietet auch Schriftstellern, die leichtes Geld verdienen können, indem sie ihre Schreibfähigkeiten unter Beweis stellen.

Die Solnovel App bietet kostenpflichtige Funktionen, mit denen Sie einige der besten und am besten bewerteten Romane lesen können. Es gibt unzählige weitere Funktionen, auf die Sie zugreifen können, nachdem Sie ein Premium-Paket erhalten haben. Es bietet auch kostenlose Pakete, durch die Sie alle kostenlosen Sachen bekommen können. In Premium können Sie jeden Roman kaufen und lesen.

Aber bevor Sie es kaufen, bietet Ihnen diese App Zugriff auf einige ihrer Themen, die Sie kostenlos lesen können, um es zu testen. Wenn Ihnen diese Kapitel gefallen, können Sie den Roman kaufen, und wenn Sie ihn nicht mögen, müssen Sie nicht bezahlen. Es ist das beste Angebot, das den Lesern zur Verfügung gestellt wird.

Solnovel Apk bietet auch an, Programme für die Benutzer zu verdienen. Die erste Möglichkeit besteht darin, einen Roman zu schreiben, der in dieser App veröffentlicht wurde. Laut den Bewertungen des Lesers erhalten Sie echtes Geld. Die zweite Möglichkeit besteht darin, durch Einladungen verschiedene Personen zu dieser Community einzuladen. Im Gegenzug erhalten Sie Münzen.

Münzen sind die Hauptpunkte, die Sie für Einladungen oder die tägliche Basisanmeldung sammeln können. Sie können diese Punktmünzen in echtes Geld umwandeln und auch abheben. Die Rate von 199 Punkten entspricht 1.99 US-Dollar, was fair ist, da Sie in dieser App viele Münzen sammeln können.

Es gibt noch viel mehr, was Sie mit dieser Anwendung entdecken können. Also, laden Sie diese herunter Verdienen-App und beginnen Sie mit der Verwendung dieser Anwendung. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung dieser App haben, können Sie uns gerne über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

App-Details

NameSolnovel
Einschränkungen v1.2.9
Übersicht12.80 MB
Paketnamecom.sol.novel
Entwickler:in / UnternehmenLUNKER PTY LTD
KategorienApps/Bücher & Nachschlagewerke
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

Es gibt unzählige weitere Funktionen, die Sie in dieser App entdecken können. Wir haben einige davon im obigen Abschnitt erwähnt, aber es gibt noch mehr, die wir mit Ihnen allen teilen möchten. In der folgenden Liste werden wir einige der Hauptfunktionen dieser Anwendung vorstellen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Tonnenweise Romane, erhöhen Sie die tägliche Grundversorgung
  • Bestes Kategorisierungssystem
  • Einfacher Weg, um Geld zu verdienen
  • Der beste Weg, um Zeit zu verbringen
  •  Schneller Abzug möglich
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Keine Werbung

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk herunter?

Die Apk-Datei ist im Google Play Store und auf dieser Seite verfügbar. Wenn Sie es von hier herunterladen möchten, müssen Sie nur den Download-Button finden. Es befindet sich oben und unten auf dieser Seite. Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden. Der Download startet automatisch.

Fazit

Die Solnovel App ist die beste Android-Anwendung für Leser und Autoren. Die Leser finden die besten Romane zum Lesen und die Autoren können mit dem Schreiben Geld verdienen. Laden Sie diese Anwendung herunter und beginnen Sie zu lesen oder Geld zu verdienen. Vergiss nicht, zum zurückzukehren Website noch einmal ansehen.

Download-Link    

Hinterlasse einen Kommentar

Solnovel Apk Free Download For Android

Hello everyone, we are here with another amazing Android application for you all, which is known as Solnovel. It is the best application, which offers tons of novels to read for free and it also offers writers to post their novels.

Reading is one of the best hobbies that almost everyone has, but usually, people think they don’t like reading. It isn’t true, different people have different nature and they like different things to read. The only thing is that they only want to read the themes they like.

There are different libraries on the internet, which offers some collection of novels. But you cannot find any new writer or any new point of view. So, we brought a new platform, which is open to all. Anyone can join this platform and read anything.

It is one of the best applications, where you can find new thoughts, ideas, and a lot more. All of them are original and new in the market. There are tons of features in this app, which you can access and get profitable results. So, you should know about this app, before using it. To do that just stay with us and we will share all about it.

Overview of Solnovel Apk

It is an Android application, which is developed by LUNKER PTY LTD. It is the best platform, where all the latest and old novels are available to read. It also offers writers, who can earn easy money by showing their writing skills.

Solnovel App provides paid features, by which you can read some of the best and most rated novels. There are tons more features that you can access after getting a premium package. It also provides free packages, through that you can get all the free stuff. In premium, you can buy any novel and read it.

But before you buy it, this app will provide your access to some of its topics, which you can read for free to test it. If you like those chapters you can buy the novel and if you don’t like it then you don’t have to pay. It is the best offer, which is provided to the readers.

Solnovel Apk also offers to earn schemes for the users. The first way is to write any novel published on this app, it will provide you real money according to the reader’s reviews. The second option is through invitations, you can invite different people to join this community and in return, you will get coins.

Coins are the main points, which you can collect for invitations or daily basic login. You can convert these point coins into real money and withdraw them too. The rate of 199 points is equal to $ 1.99, which is fair because you can collect lots of coins in this app.

There are lots more which you can discover, by using this application. So, download this application and start using this application. If you have any problem in using this app, then feel free to contact us through the comment section below.

App Details

NameSolnovel
Versionv1.1.8
Size22.04 MB
Package Namecom.sol.novel
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of the App

There are tons of more features, which you can discover in this app. We mentioned some of them in the section above, but there are more which we want to share with you all. In the list below we are going to share some of the main features of this application.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Tons of Novels, Increase daily basic
  • Best Categorization System
  • Easy way to Earn Money
  • Best way to spend time
  •  Fast Withdraw available
  • Interface is User-friendly
  • No-Ads

Screenshots of App

How to Download the Apk?

The Apk file is available on Google Play Store and this page. If you want to download it from here, then you just need to find the download button. It is located at the top and bottom of this page, tap on it and wait a few seconds. The downloading will start automatically.

Conclusion

Solnovel App is the best Android application for readers and writers. Readers can find the best novels to read and the writers can make money by writing. So, download this application and start reading or making money. Don’t forget to come back to the website again.

Download Link    

Leave a Comment