Sweet Crossing Snake IO Apk-Download für Android [2022]

Hallo allerseits, wir sind zurück mit einer weiteren erstaunlichen Android-Anwendung für euch alle, die als Sweet Crossing Snake IO Apk bekannt ist. Es ist eine Android-Spieleanwendung, die ein einfaches kausales Spiel bietet. Es ist ein einfaches, aber süchtig machendes Spiel. Es ist leicht zu spielen, aber schwer, sich davon abzuhalten, es zu spielen.

Android-Spiele zu spielen ist eines der besten Hobbys, um drinnen zu bleiben und zu genießen. Daher gibt es Hunderte verschiedener Spiele, die auf dem Markt entwickelt und verfügbar sind. Da wir Ihnen mit dem gleichen Interesse auch etwas Besonderes gebracht haben, sind wir mit dieser Anwendung zurück.

Es ist kein aktionsbasiertes Spiel, aber die Spieler finden es so wettbewerbsfähig, weil es auch online ist. Alle anderen Spieler sind also echte Menschen, keine Bots. Es gibt viel Spaß, den Sie mit dieser Android-Anwendung haben können. Wir werden alle Funktionen und auch das Gameplay teilen.

Also, wenn Sie es wissen wollen, bevor Sie es spielen. Sie können einfach eine Weile bei uns bleiben und es entdecken. Sie können diese Anwendung auch von dieser Seite herunterladen. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Übersicht über Sweet Crossing Snake IO Apk

Es ist eine Android-Gaming-Anwendung, die von Moonton entwickelt wurde. Es ist ein Gelegenheitsspiel, das Sie mit Ihren Freunden und unbekannten Spielern aus der ganzen Welt spielen können. In diesem Spiel stehen verschiedene attraktive Tierfiguren zur Verfügung, die den eigentlichen Teil ausmachen.

Die Spieler müssen einen der verfügbaren Charaktere auswählen, um sie ins Spiel einzugeben. Sobald Sie in die eingegeben sind Spiel 2DAndere Tiere laufen in das verfügbare Feld, um Süßigkeiten und andere Vermögenswerte zu fressen. Mit jeder Nahrungsaufnahme wird der Schwanz des Tieres größer.

Sie müssen Ihren Charakter von anderen großen Tieren mit großen Schwänzen wegnehmen, denn wenn Sie mit einem der Schwänze der anderen Tiere interagieren, verlieren Sie. Also musst du anfangs auf Nummer sicher gehen und dich retten, du kannst andere kleine Tiere angreifen.

Die Anzeigetafel ist ebenfalls verfügbar, auf der die fünf besten Tiere des Feldes angezeigt werden. Der Hauptprozess besteht darin, ganz oben auf dieser Liste zu stehen. Sobald du oben angekommen bist, musst du sicherer spielen, weil alle anderen Spieler dich runterholen wollen. Die Hauptmethode ist es also, die Spitze zu erreichen und an der Spitze zu bleiben.

Sweet Crossing Snake IO bietet auch Punkte, durch die Sie erstaunliche Funktionen und Tools freischalten können. Es sind Skins verfügbar, die Sie nur freischalten können, indem Sie Level erreichen, aber Sie können Spuren nehmen, indem Sie sich einige Anzeigen ansehen. Schwänze sind ebenfalls erhältlich, zu einem sehr niedrigen Preis. Sie können sie also jederzeit entsperren.

 Es bietet auch andere Tiere, die Sie ändern können, nachdem Sie mehrere Spiele gewonnen und Geschenke und Preise freigeschaltet haben. Es ist also ein spannendes Spiel. Je mehr Sie spielen, desto mehr werden Sie versuchen zu spielen. Laden Sie also diese Anwendung herunter und beginnen Sie mit dem Spielen.

App-Details

NameSüße Kreuzungsschlange IO
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.2.7.2074
Paketnamecom.minigames.sweetcrossing
Entwickler:in / UnternehmenMoonton
KategorienSpiele/Casual
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.1 und darüber

Hauptmerkmale der App

Da haben wir fast alles darüber geteilt, aber es gibt noch viel mehr. Sie können weitere Funktionen in dieser Anwendung erkunden und sie uns auch über den Kommentarbereich unten mitteilen. In der folgenden Liste werden wir einige der Hauptfunktionen dieser App mit Ihnen allen teilen.

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Einfaches Gameplay
  • Attraktive Begleiter
  • Online- und Offline-Gameplay
  • Anzeigen bieten kostenlose Geschenke
  • Reibungslose Steuerung
  • Benutzerfreundliches Interface
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wir haben einige ähnliche Apps für Sie.

Holzschleuder

Crashmetall

Wie lade ich die Apk herunter?

Es gibt ein Gerücht über Sweet Crossing Snake IO Mod Apk, aber es ist derzeit nicht auf dem Markt erhältlich. Aber wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu bekommen. Also, jetzt teilen wir die offizielle Version dieses Spiels mit euch allen. Tippen Sie einfach auf die verfügbare Download-Schaltfläche, und der Download beginnt innerhalb von Sekunden.

Fazit

Sweet Crossing Snake IO Apk ist das beste Spiel nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Es ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt und genossen habe. Laden Sie dieses Spiel herunter und genießen Sie es unbegrenzt.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Sweet Crossing Snake IO Apk Free Download For Android

Hello everyone, we are back with another amazing Android application for you all, which is known as Sweet Crossing Snake IO Apk. It is an Android gaming application, which offers a simple causal game. It is a simple but addictive game. It is easy to play but hard to stop yourself from playing it.

Play Android games is one of the best hobbies to stay indoors and enjoy. Therefore, there are hundreds of different games that are developed and available in the market. As, we also brought you something special, with the same interest, we are back with this application.

It is not an action based-game, but players find it so competitive because it is also an online. So, all the other players are real humans, not bots. There are lots of fun, which you can have with this Android application. We are going to share all the features and also about gameplay.

So, if you want to know about it, before playing it. You can just stay with us for a while and discover it. You can also download this application from this page and if you have any queries about it, then feel free to contact us.

Overview of Sweet Crossing Snake IO Apk

It is an Android gaming application, which is developed by Moonton. It is a casual game, which you can play with your friends and unknown players from all over the globe. In this game different attractive and animal characters are available, which are the actual part.

The players have to select any of the available characters to enter in-game. Once you are entered into the game, other animals are running in the available field to eat sweets and other assets. With each consumption of food, the animal’s tail will increase.

You have to take your character away from other large animals with large tails, because if you interact with any of the other animal’s tails then you will loss. So, in the initial you have to play safe and save yourself, you can attack other small animals.

The scoreboard is also available, which shows the top five animals in the field. The main process is to be on the top of that list. Once you reached the top then you have to play safer, because all the other players want to get you down. So, reaching the top and staying at the top rank is the main method.

Sweet Crossing Snake IO also provides points, through which you can unlock amazing features and tools. There are skins available, which you can only unlock by reaching levels, but you can take trails by watching some ads. Tails are also available, with are very low at price. So, you can unlock them at any time.

 It also offers other animals, which you can change after winning all the multiple games and unlocking gifts and prizes. So, it is an exciting game. The more you play, you will try to play more. So, download this application and start playing it.

App Details

NameSweet Crossing Snake IO
Size54.08 MB
Versionv1.1.45.1452 
Package Namecom.minigames.sweetcrossing
PriceFree
Minimal Support Required4.1 and Above

Key Features of the App

As we shared almost all about it, but there are many more. You can explore more features in this application and also share it with us through the comment section below. In the list below we are going to share some of the main features of this app with you all.

  • Free to Download and Use
  • Simple Gameplay
  • Attractive Companions
  • Online and Offline Gameplay
  • Ads provide Free Gifts
  • Smooth Controls
  • Friendly Interface
  • Many More

Screenshots of App

we have some similar apps for you.

Log Thrower

Crashmetal

How to Download the Apk?

There is a rumor about Sweet Crossing Snake IO Mod Apk, but it is not available in the market right now. But we will try to get it as fast as possible. So, now we are sharing the official version of this game with you all. Just tap on the available download button, the downloading will start within seconds.

Conclusion

Sweet Crossing Snake IO Apk is the best game not for only children, but adults can also play it and enjoy it. It is one of the best games that I have ever played and enjoyed. So download this game and get unlimited enjoyment.

Download Link

Leave a Comment