Taaki Taaki Apk 2022 Download für Android [Update]

Hallo allerseits, wir sind hier mit einer erstaunlichen Android-Anwendung für Sie alle, die als Taaki Taaki bekannt ist. Es ist die neueste Android-Anwendung, die die beste Plattform zum Teilen von Kurzvideos bietet, um Geld zu verdienen.

Wie Sie wissen, verbietet Indien aus irgendeinem Grund Tiktok und es gibt Millionen von Benutzern dieser Anwendung im Land. Alle Fans dieser Anwendung waren enttäuscht, weshalb Indien seine entwickelte Anwendung gestartet hat, die Tiktok ähnelt.

Es wurde erst vor ein paar Tagen gestartet, ist aber als eine der am häufigsten heruntergeladenen Anwendungen im Google Play Store bekannt. Es bietet dieselben Funktionen wie Tiktok und wird auch als die beste Alternative zu dieser App bezeichnet. Es gibt unzählige weitere Funktionen dieser App.

Es bietet den Menschen auch die Möglichkeit, leicht Geld zu verdienen, und andere Funktionen. Wir werden im Folgenden alles darüber im Detail teilen. Wenn Sie also diese App verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, vor der Verwendung bei uns zu bleiben. Sie sollten darüber Bescheid wissen, bevor Sie darauf zugreifen.

Übersicht über Taaki Taaki

Es ist eine Android-Anwendung, die von Saviour Softec PVT LTD entwickelt wurde. Es ist eine Art Video-Sharing-Plattform, auf der Sie Ihr Video auf der Plattform teilen und Geld und Werbung verdienen können. Es ist die beste Plattform, um sofort Werbung zu machen. Dies ist auch als Hindustani Bhau App bekannt.

Die Taki Taki App bietet einen integrierten Video-Editor, mit dem Sie Ihren Clip vor dem Hochladen bearbeiten können. Es bietet einige der besten Filter und Effekte. Sie können auch Audio oder Musik von anderen Clips abrufen und in Ihre eigenen einfügen. Es gibt viele weitere Funktionen, mit denen Sie Ihren Clip attraktiver und kreativer gestalten können.

Wenn Sie ein attraktiver und kreativer Videomacher sind, ist dies die beste Plattform, um Münzen zu erhalten. Die Münzen können eingelöst und in Geld umgewandelt werden. Sie können Produkte auch im offiziellen Geschäft kaufen und Geldtransaktionen auf Ihre E-Wallet-Konten erhalten.

Taakitaaki bietet auch Clips, die Sie auf allen anderen Medienplattformen teilen können, und Sie können jeden seiner Inhalte herunterladen. Die Download-Option ist in keiner anderen App verfügbar, aber diese App bietet den Download-Button. Sie können jedes Video in Ihrem Gerätespeicher speichern und jederzeit ansehen.

Die Taaki Taaki App bietet den Leuten auch die Möglichkeit, Fahrkarten über diese App zu kaufen. Sie können Flugtickets, Bustickets und andere kaufen. Es bietet die besten Möglichkeiten, Menschen auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Es gibt unzählige weitere Funktionen davon Video Editor, auf die Sie zugreifen können und die Sie interessant finden.

Laden Sie also einfach diese Anwendung herunter und verwenden Sie sie. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung dieser App haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen auf jede erdenkliche Weise.

App-Details

NameTaaki Taaki 
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.0.4
Paketnametief.retter.taakitaaki
Entwickler:in / UnternehmenRetter Softec PVT LTD
KategorienApps/Soziales
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

Wie wir im obigen Abschnitt einige der Funktionen erwähnt haben, gibt es noch einige weitere. Wir werden also einige der Hauptfunktionen in der folgenden Liste teilen. Im selben Prozess können Sie auch Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Videos ansehen und machen
  • Verdienen Sie Geld
  • Unbegrenzte Filter, Effekte und Aufkleber
  • Keine Werbung
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Taaki Taaki Apk ist im Google Play Store und auch auf dieser Seite verfügbar. Um es von hier herunterzuladen, müssen Sie nur den Download-Button finden, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Tippen Sie auf die Download-Schaltfläche und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Fazit

Taaki Taaki ist die beste Anwendung, um sofort Werbung zu machen und gleichzeitig einige kurze Videos zu teilen. Es ist eine neue App, sodass Sie den Benutzernamen entsprechend Ihren Anforderungen auswählen können. Laden Sie einfach diese App herunter und genießen Sie unbegrenzte Unterhaltung. Weitere tolle Apps finden Sie auf unserer Website Website .

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Taaki Taaki Apk Free Download For Android

Hello everyone, we are here with an amazing Android application for all of you, which is known as Taaki Taaki. It is the latest Android application, which offers the best short-videos Sharing platform and to earn money.

As you know due to some reasons India bans Tiktok and there are millions of users of this application in the country. So, all the fans of this application were disappointed, therefore India launched its developed application that is similar to Tiktok.

It is just launched a couple of days ago, but it is known as one of the most downloaded applications on Google Play store. It offers all the same features of Tiktok and it is also called the best alternative of that app, there are tons of more features of this app.

It also provides people to earn easy money and other features too. We are going to share all about it in detail below. So, if you are going to use this app, then we recommend you to stay with us before using it. You should know about it, before access it.

Overview of Taaki Taaki

It is an Android application, which is developed by Savior Softec PVT LTD. It is a sort-video sharing platform, where you can share your video on the platform and earn money and publicity. It is the best platform to get instant publicity. This is also known as Hindustani Bhau App.

Taki taki app offers a built-in video editor, by which you can edit your clip before uploading. It provides some of the best filters and effects. You can also fetch audio or music from other clips and them too your own. There are lots of other features, by which you can make your clip more attractive and creative.

If you are an attractive and creative video maker, then it is the best platform to get coins. The coins can redeem and convert into money. You can also purchase products from the official store and also get money transactions to your e-wallet accounts.

Taakitaaki also provides clips to share on all the other media platforms and also you can download any of its content. The download option isn’t available in any other apps, but this app offers the download button. You can save any video in your device storage and watch it at any time.

Taaki Taaki App also provides people to buy traveling tickets through this app. You can buy air tickets, bus tickets, and others. It offers the best ways to facilitate people in every possible way. There are tons of more features of this application, which you can access and find them interesting.

So, just download this application and start using it. If you have any problem in using this app, then feel free to contact us. We will help you in every possible way.

App Details

NameTaaki Taaki 
Size72MB
Versionv1.0.2
Package Namedeep.savior.taakitaaki
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key features of the App

As we mentioned some of the features with you all in the above section, there are some more. So, we are going to share some of the main features in the list below. You can also share your experience with us through the same process.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Watch and Make Videos
  • Earn Money
  • Unlimited Filters, Effects, and Stickers
  • No-Ads
  • Interface is User-friendly

Screenshots of App

How to Download the Apk file?

Taaki Taaki Apk is available on Google Play Store and also on this page. To download it from here, you just need to find the download button, which is available at the top and bottom of this page. Tap on the download button and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Conclusion

Taaki taaki is the best application to get instant publicity while sharing some short videos. It is a new app, so you can choose the user name according to your need. Just download this app and start getting unlimited entertainment. For more amazing apps, keep visiting our website.

Download Link

Leave a Comment