Wings Ek Udaan Apk-Download für Android [Update 2022]

Hallo Studenten, wir sind hier mit einer erstaunlichen Android-Anwendung für Sie, die alle als Wings Ek Udaan bekannt ist. Es ist die beste Plattform für die Durchführung von Online-Kursen, die alle notwendigen Funktionen für Schüler und Eltern bietet.

Wie Sie wissen, haben viele Studierende aufgrund dieser aktuellen Situation ihr akademisches Wissen verloren. Alle Arten von Schulen, Hochschulen und Universitäten sind geschlossen, und keiner der Bildungsdienste funktioniert.

Es gibt also mehrere Apps auf dem Markt, auf die Sie mit Ihren Lehrern und Klassenkameraden zugreifen können. All dies ist Teil von Online-Kursen, aber die anderen Apps haben jede Menge Probleme und Probleme. Also haben wir Ihnen diese Anwendung gebracht, die eine perfekte Verbindung zwischen Lehrer, Schüler und Eltern herstellt.

Es gibt unzählige weitere Funktionen dieser Anwendung, die sie zu einer besseren Lernquelle machen. All das werden wir Ihnen im folgenden Abschnitt mitteilen. Wenn Sie diese Anwendung verwenden möchten, sollten Sie als persönliche Empfehlung über diese App Bescheid wissen. Also bleib einfach bei uns.

Übersicht der Wings Ek Udaan App

Es ist eine kostenlose Android-Anwendung, die von Education Nick Media entwickelt wurde. Das Hauptziel dieser App ist es, die beste Plattform bereitzustellen, auf der Sie mehr denn je lernen können. Es ist eine pädagogische Android-Anwendung, der jedes Institut beitreten und alle seine Studenten an einem Ort zusammenbringen kann.

 Es bietet verschiedene Funktionen für die Studenten, um ihre Zeit mit ihrem Studium zu verwalten. Eines der besten Features dieser App ist der Fahrplan. Es bietet alle Benachrichtigungen über bevorstehende Kurse, Tests, Quiz, das letzte Datum der Abgabe von Aufgaben und andere. Es ist der beste Weg, sich an alles auf einmal zu erinnern.

The Bildungs-App bietet auch verschiedene Vorlesungen und Videos zu verschiedenen Themen für jeden Studenten an. Es ist der beste Weg, etwas aus verschiedenen Richtungen zu lernen. Videos sind gut, um etwas zu lernen. Es bietet also das Teilen und Ansehen von Videos. Es bietet unzählige integrierte Videosammlungen für jedermann.

Wenn Sie Probleme haben, eine Vorlesung zu verstehen, bietet es auch eine einfache Möglichkeit, Ihren Lehrer privat zu kontaktieren und das Problem zu besprechen. Sie können auch an Tests teilnehmen. Es bietet das beste System für Online-Tests und Online-Aufgaben.

Es bietet auch ein Ankündigungssystem, mit dem Sie alle Ankündigungen Ihres Instituts erhalten. Es bietet auch die Möglichkeit, die Anwesenheit auf dem neuesten Stand zu erfassen. Wenn Sie ein Problem mit der Gebührenverwaltung haben, bietet es auch die beste Gebührenverwaltung für jeden Studenten.

App-Details

NameFlügel Ek Udaan
Übersicht108 MB
Einschränkungen v1.4.45.1
Paketnameco.nick.myqhg
Entwickler:in / UnternehmenAusbildung Nick Media
KategorienApps/Unterricht & Bildung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.2 und darüber

Hauptmerkmale

Es gibt unzählige weitere Funktionen dieser Anwendung, die Sie mithilfe dieser App entdecken können. In der folgenden Liste werden wir Ihnen einige der Hauptfunktionen dieser Anwendung vorstellen. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich mit uns teilen.

  • Frei zu verwenden
  • Kostenloser Download
  • Zeitplan
  • Benachrichtigungssystem über die neuesten Updates
  • Integriertes PDF, Videos und andere Inhalte zum Lernen
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Online-Unterricht
  • Mehrere Server machen die Verbindung stark
  • Keine Werbung oder Popups
  • Einfach und problemlos

Screenshots der App

Wie kann ich Wings Ek Udaan Apk herunterladen?

Um diese App herunterzuladen, können Sie den Google Play Store besuchen. Wir bieten auch die neueste Version dieser App an, um sie von dieser Seite herunterzuladen. Sie müssen nur den Download-Button finden, der sich oben und unten auf dieser Seite befindet. Tippen Sie auf den Download-Button und der Download startet automatisch.

Fazit

Wings Ek Udaan ist die beste Anwendung zum Lernen. Es ist eine kostenlose Anwendung, die die besten Funktionen für Schüler, Lehrer und auch für Eltern bietet. Laden Sie diese App einfach von dieser Seite herunter und verwenden Sie sie. Vergessen Sie nicht, darauf zurückzukommen Webseite.

Download-Link    

Hinterlasse einen Kommentar

Wings Ek Udaan Apk Free Download For Android

Hello students, we are here with an amazing Android application for you all known as Wings Ek Udaan. It is the best platform to conduct online classes, which provides all the necessary features for students as well for parents.

As you know that due to this current situation lots of students are have a loss in, their academic knowledge. Every kind of school, collages, and universities are closed and none of the educational services are working.

So, there are multiple apps in the market, which you can access to your teachers and classmates. All of these are a part of online classes, but the other apps have tons of problems and issues. So, we brought you this application, which makes a perfect connection between teacher, student, and parents.

There are tons of more features of this application, which makes it a better source for learning. We are going to share all that with you in the section below. So, if you want to use this application, then as a personal recommendation you should know about this app. So, just stay with us.

Overview of Wings Ek Udaan App

It is a free Android application, which is developed by Education Nick Media. The main objective of this app is to provide the best platform, where you can learn more than ever. It is an educational Android application, which any institute can join and get all their students at one place.

 It offers different features for the students to manage their time with their studies. One of the best features of this app is time-table. It provides all the notifications about upcoming classes, tests, quizzes, last date of assignment submit, and other. It is the best way to remember all at once.

It also offers different lectures, videos of different subjects for any student. It is the best way to learn something from different directions. Videos are good to learn about anything. So, it offers video sharing and watching. It offers tons of built-in video collection, for everyone.

If you have any problem in understanding any lecture, then it also offers a simple way to contact your teacher in private and discuss the problem. You can also participate in tests. It provides the best system of online tests and online assignments.

It also provides announcements system, by which you will all the announcements related to your institute. It also offers to record attendance in the latest way. If you have a fee management problem, then it also offers the best fee management to any student.

App Details

NameWings Ek Udaan
Size31.85 MB
Versionv1.3.99.1
Package Nameco.nick.myqhg
PriceFree
Minimal Support Required4.2 and Above

Key Features

There are tons of more features of this application, which you can discover by using this app. We are going to share some of the main features of this application with you on the list below. You can also share your experience with us, through the comment section.

  • Free to Use
  • Free to Download
  • Time-Table
  • Notification System of latest updates
  • Built-in PDF, Videos and other content to Study
  • Interface is user-friendly
  • Online classes
  • Multiple Servers makes the connection strong
  • No-Ads or pop-ups
  • Easy to Use

Screenshots of App

How to Download Wings Ek Udaan Apk?

To download this app, you can visit Google Play Store. We are also offing the latest version of this app, to download it from this page. You just need to find the download button, which is at the top and bottom of this page. Tap on the download button and the downloading will start automatically.

Conclusion

Wings Ek Udaan is the best application to learn. It is a free application, which offers the best features for students, teachers, and also for parents. So, just download this app from this page and start using it. Don’t forget to come back to this Website.

Download Link    

Leave a Comment